Cel-Sci, Biotech Chance
Seite 3 von 19 Neuester Beitrag: 07.11.24 15:42 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.19 09:31 | von: Mr.Boombas. | Anzahl Beiträge: | 451 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 15:42 | von: hero_of_the. | Leser gesamt: | 182.694 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Naja das war ein kurzes Vergnügen. Viel Erfolg euch.
Aber kann kaum was Gutes sein nach dem Gemetzel heute.
Oder doch „nur“ ne mega Short Attacke der übelsten Sorte?
Ist ziemlich viel aber hab beim ersten Überfliegen nichts Negatives finden können. Liest sich insgesamt nicht schlecht und unverändert positiv
@DaBrain: die Entscheidung musst/kannst nur Du treffen. Natürlich ist man nach so einem Tag sehr verunsichert. Ich persönlich werde morgen mal noch den Beginn in USA abwarten und vermutlich noch ein paar Anteile nachlegen.....
Wer mutig ist kauft nach. Leider bezahlt man hier D jetzt aber schon heftige Aufschläge im Vergleich zum Schlusskurs USA.....
Ich muss sagen, dass ich diesen Shareholder Letter überhaupt nicht gut finde. Irgendwie fühlte man sich in die Ecke gedrängt gestern, was verständlich ist, bringt dann aber einen Artikel raus, in dem man sich versucht für den ganzen Versuch zu rechtfertigen. Was soll das?
Dann wird noch von einem anderen Medikament gesprochen, das bei dem Versuch verabreicht wurde. Es wirkt so als würde man sich im Voraus schonmal dafür entschuldigen, wenn das mit dem Versuch nichts wird.
Leider hat CVM gestern wieder einiges an Vertrauen verspielt, auch wenn man nichts dafür kann. Gestern sind so viele Privatleute mit Verlusten rausgekegelt worden durch die Shortattacke, dass ich manchmal glaube, dass CVM mit den Leuten in einem Boot sitzt.
Ich hoffe immer noch auf ein positives Ergebnis und drücke vor allem den Menschen die Daumen, die von diesem ekelhaften Krebs betroffen sind.
Viel Erfolg allen!
Aber auch unabhängig von den 18 Euro, Kurs heute mehr als stabil und das in so einer Phase. Top!
Bei Studien, die vom National Institute for Allergies and Infectious Diseas (NIAID) unterstützt wurden, konnte die LEAPS Technologie von Cel-Sci gute Ergebnisse beim H1N1 Virus erzielen. Die Firma glaubt, dass die Wirkungsweise, die Dr. Zimmermann in der Pressemitteilung erläutert, auch beim Coronavirus und anderen pandemischen Grippekrankheiten erfolgreich sein könnte.
Das wäre natürlich der Hammer....