Ce consumer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.01.01 17:02
Eröffnet am:04.01.01 16:39von: AktienfreundAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:04.01.01 17:02von: AktienfreundLeser gesamt:1.932
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

233 Postings, 8485 Tage AktienfreundCe consumer

 
  
    #1
04.01.01 16:39
Versteht jemand den Kursverfall von Ce Consumer?Alle kaufen zur Zeit ACG und das obwohl ihr Umsatz und Gewinnsteigerung Welten von der einer Ce Consumer entfernt ist!?
Ist das vieleicht schon mal Jemanden aufgefallen?  

408 Postings, 8698 Tage ak10Ja mich hats auch aus den Socken gehauen...

 
  
    #2
04.01.01 16:56
da aber die Prognosen erst im Dezember angehoben wurden sehe ich hier keinen Grund zu verkaufen,und nur zu verkaufen weil es die meisten machen das kanns ja wohl nicht sein.Ist eben ein Zockwert der Grossen Jungs und die freuen sich über jeden Kleinanleger den es rauskegelt.Aber was da heute abgeht versteh ich wirklich nicht.

gruß  

233 Postings, 8485 Tage AktienfreundCe Consumer

 
  
    #3
04.01.01 17:02
Denke da genauso drüber.Manchmal muss man eine Aktie auch aussitzen können und so oft wie Ce die Zahlen im vorherigen Jahr angehoben hat,denke ich das man auch weiterhin in diese Firma vertrauen haben kann.Vieleicht kaufe ich morgen noch nach,was solls.Habe die Panikmacherei langsam satt,gute Firmennachrichten werden regelmäßig schlecht gemacht,weil es ja sein könnte, dass das nächste Jahr nicht so gut läuft.
Einfach laufen lassen und am Ende des Jahres über Die lachen, die sie verkauft haben und das noch mit satten Verlusten...  

   Antwort einfügen - nach oben