Causa Aiwanger
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 30.07.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.23 20:20 | von: Philipp Robe. | Anzahl Beiträge: | 212 |
Neuester Beitrag: | 30.07.24 10:47 | von: Philipp Robe. | Leser gesamt: | 59.837 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Meine Quelle:
https://www.ariva.de/forum/...-to-discuss-571380?page=256#jumppos6421
(Im Übrigen erscheint es jetzt alles andere als sinnvoll, Herrn Aiwanger jetzt à la Söder einzuheizen, um ihn endlich zur Vernunft zu bringen.)
Weil zu grosse konkurrenz.
Was genau wirft man ihm vor?
Es ist einfach lächerlich.
Möge er stimmen gewinnen!
Dennoch ist und bleibt die entsprechende Kognition bei näherem Hinsehen dem Gefühlsbereich verhaftet, somit dubios.
Man könnte sogar auf den Gedanken kommen, dass dieser oder jener Demontageversuch vorgegaukelt ist und eine entgegengesetzte Absicht dahintersteckt.
Ich meine, dass Aiwanger sogar davon profitieren wird.
Zumal der böse Bube, ja jetzt doch Aiwangers Bruder war
Man sollte ja eigentlich nicht relativieren.
Aber wenn man sich die Curriculum Vitae von Joseph Fischer und Jürgen Trittin anschaut, da war doch etwas mehr als solch ein Flugblatt. Und trotzdem wurde beiden, zu recht vergeben. Jugendliche Ausrutscher oder so etwas.
Wer ist nun der Böse?
Nicht Hubert Aiwanger, sondern diese Schmuddelzeitung mit ihren üblen Absichten. Diese Linke Attacke, die dann auch noch schlecht recherchiert war. Wo sind denn die Konsequenzen bei der Zeitung? Da müssen jetzt doch Köpfe rollen, denn die böse Absicht der Zeitung ist doch offensichtlich?
Leider geht das Schmierenblatt in der Betrachtung des Sachverhalts bislang ohne Schaden aus der Zeitungsaffaire.
Interessant, Donald Trump mit seinen abenteuerlichen Eskapaden hat dennoch das Zeug Mister President zu werden. Schon bemerkenswert, wie locker die US-Bevölkerung mit so etwas umgehen kann.
Den Vorfall kurz vor der Wahl in Bayern so aufzubauschen, hat schon sein eigenes Geschmäckle.
Selbst wenn alles stimmen sollte, so hat sich doch der Aiwanger in den letzten 30 Jahren rechtskonform verhalten und sich gut in die heutige linke und woke Gesellschaft integriert.
Damit sollten jugendliche Verfehlungen genauso wie bei Fischer, Trittin oder Kretschmann vergeben sein.
Offenbar waren Dummköpfe am Werk. Es war mehr als blöd, die Brüder nicht zu unterscheiden, weil es Aiwanger nun als Opfer dastehen lässt. Er kann die peinliche Aktion proaktiv für sich ausschlachten.
CDU/CSU kommen auf etwa 26% und AfD auf 20% und Nichtwähler/Unentschlossene sind 28%. Wenn es tatsächlich eine linke Gesellschaft gibt, dann müssten auch bei diesen Parteien und bei den Nichtwählern einige Linke dabei sein, damit deine Aussage passt.
OK jetzt gehen wohl allen die Muffen, weil sich der Zentralrat der Juden Herr Schuster,sowie Frau Knobloch eingeschaltet haben . Verständlich, aber Herr Aiwanger ist in seiner politischen Laufbahn doch niemals durch antisemitische Äußerungen aufgefallen. Dies sollte man doch auch bewerten.
Stand: 28.08.2023 10:51 Uhr
Bayerns Ministerpräsident Söder sieht im Skandal um seinen Vize Aiwanger weiter Klärungsbedarf. Er berief für Dienstag eine Sondersitzung des Koalitionsausschusses ein. Dann soll sich der Chef der Freien Wähler zur Flugblatt-Affäre äußern.
Zumindest bleiben ihm seine Stammwähler gewogen, nach dem Motto: jetzt erst recht.
Nehmen wir mal nen Beispiel. Es gibt reichlich Leute, die eine ziemlich schräge politische Vergangenheit haben und etwa bei den Grünen untergekommen sind. Da haben wir eine Renate Künast, die überhaupt keine Probleme mit Pädophilen hatte, wenn doch die Kinder - vermeindlich - den sexuellen Übergriffen zugestimmt haben. - Was auch immer der freie Wille der Kinder gewesen sein mochte.
Oder wir haben bei den Grünen so ziemlich die komplette ehemalige Spitze des KBW (Kommunistischer Bund Westdeutschland). Das waren die Jungs, die einen der größten Massenmörder der Geschichte - Pol Pot - hochleben ließen. Bekannteste Figur unter den Typen ist ein Herr Kretschmann, also der Herr aus Stuttgart, der sich bitterlich darüber beschwert, dass in seiner Wohnstraße demonstriert wird.
Kurzum. Mich widert all das ziemlich an.
Hinweis an Ariiva. Ich kann all das belegen, so dass es sich nicht lohnt, mein Posting zu löschen.
bringt das im Falle einer Meldung garnichts.
Selbst bei der Annahme, dass es sich um Allgemeinwissen handelt, kommt stets als Löschgrund der Hinweis: UNZUREICHENDE QUELLENANGABE.
Ich weiß vovon ich rede -:))