Cashcloud IPO - interessant?
Seite 9 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.15 03:22 | von: worldelite | Anzahl Beiträge: | 2.113 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Lisagszga | Leser gesamt: | 285.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 45 > |
Jeder muss selber entscheiden wo er anlegt und wie er an die Sache ran geht. Also bitte erzählen Sie mir kein Blödsinn.
Ändert ja nix an meiner Aussage. Dein Klassenlehrer würde jetzt sagen, dass du dir vom Erfahrungsschatz der älteren Leute auch etwas lernen kannst. :)
Soll ja keine Belehrung, sondern Lehre sein.
habe hier vor ein paar Tagen ueber Iland Green Technologies geschrieben das lief damals sehr ähnlich,habe damals ca.20000 verloren,das war zwar dickes Geld aber das war die Lehre fuer mich,dank euch,
ua,Scansoft,Angela und dich natuerlich habe mit GFT Hypoport usw.das meiste Geld wieder reingeholt.
ich wuerde sagen die Gier der Leute hier im Thread ist sehr gelegen fuer die Pusher ier!!!
Nochmals vielen Dank an euch!!!!!
Cashcloud ist eine Bude mit 2000 Mücken Umsatz und wird mit 100 Mio bewertet!!
;)
Wie gesagt ab Minute 7:00
http://www.daf.fm/video/...loud-national-bank-of-greece-50179940.html
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Es liegt eine Löschaufforderung vor.
Zeitpunkt: 08.09.15 13:25
von (as) / 22. Juni 2015, 9:11 / unter Aktien, Technologie / Keine Kommentare
Die Cashcloud-Aktie (WKN: A14NYB) eilt weiter von Hoch zu Hoch und geht derzeit schon für Preise um 8,25 Euro über die Broker-Tresen. Gestützt wird der Kurs aktuell durch neue Finanzierungszusagen von Investorenseite.
Ende der Woche gab Cashcloud eine anstehende Kapitalerhöhung im Umfang von 412.500 neuen Aktien bekannt. Zudem wurde mit einem Investor ein sofort fälliges Darlehen über 400.000 Euro vereinbart. Das frische Geld soll die Kapitaldecke des innovativen Mobile-Payment-Unternehmens stärken. Für die Kapitalerhöhung besteht laut Cashcloud bereits eine Finanzierungszusage über 1,5 Millionen Euro. Zudem sollen bestehende Kreditgeber angeboten haben, 1,8 Millionen Euro an Darlehen in Eigenkapital zu wandeln. Der Ausgabepreis der neuen Aktien soll 8 Euro betragen
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.15 12:58
Zeitpunkt: 08.09.15 12:58