Cashcloud IPO - interessant?


Seite 38 von 45
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26
Eröffnet am:07.06.15 03:22von: worldeliteAnzahl Beiträge:2.113
Neuester Beitrag:25.04.21 02:26von: LisagszgaLeser gesamt:266.919
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 45  >  

442 Postings, 5424 Tage anacondaZitat Börsenbrief:

 
  
    #926
07.09.16 14:16
"...bis Ende Juni könnten es sogar Euro 6,00 werden".

Herrlich!!! Ich liebe diese Aktie!!!
Nicht weil ich darin investiert bin (Gott bewahre!!!), aber weil manch einer so realitätsfremd argumentiert, ganz egal ob von steigenden Kursen oder dem eigenen Wohnsitz in Dubai - einfach köstlich!!!

 

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Netter Versuch.....

 
  
    #927
1
07.09.16 14:27
Du glaubst aber nicht wirklich dass auch nur eine dieser Aktien jemals in meinem Depot war? :)

Wenn Du diesen Thread etwas verfolgt hättest wüsstest worum es hier geht.

Aber hey ich bin gespannt wie die Zukunft aussieht, bis jetzt sieht sie genau so aus wie die Kritiker hier es vorher gesagt haben.

Aber ich bin mir sicher hier warten schon alle gespannt auf Deine sicht der Dinge und wie der "Blick nach vorne" aussieht und vor allem wie man es sich erlauben kann, nach all dem was diese Firma/Aktie mit ihren Anlegern gemacht hat zu schreiben "was soll denn das ganze Gejammere"?

Was das soll?? Nun wenn Du das noch nicht erkannt hast dann tut es mir leid!!  :)  

378 Postings, 5871 Tage Olmecbin selber mal gespannt

 
  
    #928
07.09.16 17:07
wie es weitergeht.....
das wir uns nicht in der Kuschelgruppe bei IKEA befinden, sollte jedem bewußt sein,
sehe es hier mehr als "Haifischbecken" pur

ich gehe mal davon aus das hier alle über 18 Jahre sind und wissen was sie tun..
obwohl bei einigen kommen mir da manchmal die Zweifel,
wenn mir bestimmte Aktien nicht gefallen und ich die auch noch nie in meinem Depot hatte, dann beschäftige ich mich auch nicht damit  .........
ist eigentlich ganz einfach, statt hier auf Vergangenem rumzuhacken....

es sei denn man bezweckt damit was anderes..

(nur meine Meinung)
 

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Es gab bereits.....

 
  
    #929
1
07.09.16 18:36
einige "Experten" die mit der selben Sprüchen auftraten.

Wieso beschäftigen sich Leute so intensiv mit Aktien die sie gar nicht kaufen.....hmm komisch.
Bedeutet man darf sich nur über Aktien austauschen und sich damit beschäftigen wenn man diese auch gekauft hat?

Oder stören jemanden die kritischen Äußerungen die sich auch noch immer wieder bewahrheiten??  :)

Viel interessanter wäre doch zu erfahren warum immer wieder (ganz zufällig natürlich) neue  Spezialisten auftauchen, die dieser äußerst fragwürdigen Aktie/Firma etwas positives anhängen und den Kritiker etwas unterstellen wollen.

Wieso tauchen diese „Experten“ immer wieder auf und verschwinden wieder wenn es weiter den Bach runtergeht und die Kritiker mal wieder recht behalten haben?

Aber wir haben immer noch keine Info bzgl. der positiven Stimmung was die Zukunft angeht......oder geht es hier mal wieder nur darum Kritiker dieser höchst fragwürdigen Firma mundtot zu machen?? Was bis heute allerdings nicht funktioniert hat.

Der letzte ist übrigens in der Wüste Dubai´s verschollen.....

Natürlich sind wir alle alt genug hier....daher erkennt auch jeder sofort was mit solchen Beiträgen bezweckt werden soll!!!  

Also vielen Dank für die erneute Bestätigung der Absichten mancher Experten hier....   :)

Ach und ich freue mich bereits auf die positiven Aussichten und den BLICK NACH VORNE!!

Aber ich bin mir sicher wir werden noch viele lustige Dinge von dir lesen....nur zu!!  

74 Postings, 2917 Tage DXBBOOSTER...

 
  
    #930
07.09.16 21:53

Die Qualität dieser Diskussion ist schon herrlich :-)

Was ist daran realitätsfremd dass ich in Dubai wohne? Kannst du es nicht glauben/fassen/verkraften? :-D Glaub mir, ehrlich, es gibt Menschen die in Dubai wohnen! Hirnverbrannt, aber wahr! Nach einiger Zeit hier wird man auch irre (wegen der Hitze)!!

Jetzt aber zur Aktie:

Zock Chance: JA

Ist jetzt halt ein Börsenmantel Deal ohne Assets. Irgendwann gibt es mit Sicherheit einen Reverse Merger denn so ein Börsenmantel am General Standard ist einiges "wert".  

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Na bitte geht doch....

 
  
    #931
2
07.09.16 23:16
und mach dir keine sorgen ich bin öfters in Dubai, wahrscheinlich öfter als du. :)

Das dir die Diskussion herrlich erscheint wundert mich, immerhin ist nichts von dem eingetreten was du hier verbreitet hast.

Bis heute keine Antwort auf die offenen Fragen, keine Fakten oder Informationen.
Und dieser ausgebrannte Börsenmantel ist gar nichts mehr wert dafür ist er zu ausgenudelt und uninteressant für dritte.

Aber damit kennst du dich bestimmt bestens aus......  :)

Aber auch deine Beiträge kann sich hier jeder noch mal durchlesen und erkennen woher der antrieb kommt.

Im übrigen wo steht denn was von realitätsfremd?? Aber alleine an dem Teil erkennt man womit man es zu tun hat. :)  

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Zum gelöschten Beitrag #924

 
  
    #932
1
07.09.16 23:21
Die Moderatoren hier haben leider nicht bemerkt das genau dieser Auzug vom Spam Börsenbriefchen Pennystocks.de schon im Beitrag #807 vom 25.05 zu sehen war.

Tja mal schauen was noch gelöscht wird was so manchem nicht passt!!

 

460 Postings, 3952 Tage KorkInnovative Finance AG

 
  
    #933
08.09.16 11:00

Der neue Name der Cashcloud AG lautet INNOVATIVE FINANCE AG, was darauf
schließen lässt, dass man wohl im gleichen Geschäftsfeld aktiv bleiben möchte.

Welche Summe kam durch den Verkauf der Cashcloud denn in die IN-FIN-Kasse?  

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Nun ich würde nicht unbedingt sagen in.....

 
  
    #934
08.09.16 14:23
die In-Fin-Kasse!

Man hat dem Kind nur nen anderen Namen gegeben, die Webseite der INNOVATIVE FINANCE AG kann kaum was gekostet haben so wie sie aussieht, die macht jeder 16 jährige besser.

Die Produkte der Cashcloud bringen nix und man verdient auch kein Geld damit.
Einzig der Aktien Abverkauf hat Geld gebracht aber nicht dem Unternehmen, sondern den Auftraggebern der Börsenbriefe, die diese Aktie über Monate mit höchst fragwürdigen Inhalten beworben haben.

Also wenig Nutzer die keinen Umsatz bringen weil sie die Produkte nicht benutzen, keine neuen Nutzer weil kein Marketing für die Produkte sondern nur für den Aktien verkauf gemacht wurde, keine einzigartigen Produkte die die großen Anbieter nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln könnten.

Hätte Cashcloud das Rad der Bezahlsysteme neu erfunden dann hätten die großen ihnen schon längst die Bude eingerannt und sich eingekauft oder komplett geschluckt.

Hier handelt es sich um eine Schweizer Bude die viel Wind um nix gemacht hat damit zu spitzen Zeiten naive Anleger 10 pro Aktie bezahlen!!

Wer soll also bitte für eine Cashcloud etwas bezahlen??  

74 Postings, 2917 Tage DXBBOOSTER@blackjack123

 
  
    #935
08.09.16 16:53

Cashcloud ist verkauft.

Infin hat mich Cashcloud nichts mehr zu tun.

Infin ist aktuell ein leerer Börsenmantel und Hunzinger hat gesagt dass er plant ein neues Geschäft zu finden und irgendwann in den Mantel einzubringen. In den USA ist das Standard. Da wird ein Reverse-Merger gemacht, irgend ein Target wird gegen Ausgabe von neuen Aktien übernommen. Die Altaktionäre werden noch einmal verwässert. Dann wird die Firma wieder umbenannt und hat neues Leben. So eine Übernahme könnte schon auf dem Level zwischen 0,25 und 0,75 Euro stattfinden. Immerhin ist das Stammkapital der Infin bei 0,20 CHF je Aktie, das heißt dass eine Übernahmen wohl schlecht unter Buchwert erfolgen kann.

Ich denke der Kurs von 0,35 Euro repräsentiert den "Wert" im Moment recht gut.

Spielraum bis 0,20 Euro nach unten und vielleicht 0,75-0,80 Euro nach oben.
Aber hohes Risiko.

Die Frage ist, wieviel Geld Infin durch den Cashcloud Verkauf eingenommen hat und für wie lange sich die Firma jetzt über Wasser halten kann, aber das sollten wir ja bald wissen, wenn die nächsten Zahlen veröffentlicht werden müssen...  

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Hmm die Nummer mit den leeren Börsenmäntel.....

 
  
    #936
08.09.16 17:30
hat ja vor Jahren schon in der Schweiz wunderbar funktioniert, also für die Macher nicht für die Anleger.  ;)

Man nehme einen leeren Börsenmantel und packt ein vollkommen wertloses Unternehmen hinein und verbimmelt dann die vollkommen überteuerten Aktien über Telefonvertriebe oder Spam Börsenbriefe.

Ok ist natürlich mit dem wegfallen des Freiverkehrs ende 2013 dann schwieriger geworden, vorher konnte jeder Schweizer Briefkasten einfach seine Aktien in Deutschland abladen.

Das Prinzip bleibt aber das selbe aber eines stimmt zu 100%.... ein neues Geschäft braucht man denn das alte hat nix gebracht.  ;)

Wie macht man aus warmer Luft noch wärmere Luft....warten wir es ab.  

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123@ dxbbooster

 
  
    #937
08.09.16 17:32
Du warst doch so überzeugt von Cashcloud und deren Produkten, wo ist die Begeisterung denn hin?

Auch die Zukunftsaussichten waren so rosig.....und jetzt?  

465 Postings, 3805 Tage bmuesli@blackjack

 
  
    #938
09.09.16 15:52
http://infin-innovative.com/de/

auf der Homepage aber immer noch Cashcloud also erst einmal abwarten was noch so passiert.  

465 Postings, 3805 Tage bmuesli@blackjack

 
  
    #939
09.09.16 16:50
aber wenn Cashcloud nichts taugt warum geben da Investoren Millionen von Euro?  

74 Postings, 2917 Tage DXBBOOSTER@bmuesli

 
  
    #940
09.09.16 17:01
Auf der Webseite steht nur der Hinweis dass die Gesellschaft umbenannt wurde.
Die Cashcloud AG (Schweiz) hat die Cashcloud AG (Luxemburg) verkauft und musste sich daraufhin (in Infin AG) umbenennen.

Cashcloud AG (Luxemburg) hat also mit Infin nichts mehr zu tun.

Link: http://infin-innovative.com/de/

"Die Cashcloud AG (Birsigstrasse 2, CH-4054 Basel, Schweiz, Handelsregister: Basel-Stadt, Firmennummer: CHE-375.837.130) wurde umbenannt in InFin Innovative Finance AG (infin-innovative.com), die Historie finden Sie auf dieser Seite.
Das operative Geschäft der Cashcloud finden Sie unter: cashcloud.com."  

74 Postings, 2917 Tage DXBBOOSTER@bmuesli @blackjack123

 
  
    #941
09.09.16 17:04

Ich finde die Cashcloud App gut. Habe ein Premium Konto, mit Debitkarte (Plastik) und NFC-Sticker (Aufkleber) zum kontaktlos bezahlen. NFC funktioniert zwar noch nicht überall, aber macht jedes Mal Spaß damit zu bezahlen.

Bin gespannt wie das neue Update von Cashcloud ist.


Die Investoren werden schon wissen, warum sie über 10 Millionen Euro in die Firma investiert haben und noch weitere 15 Millionen folgen sollen. In den USA wäre so eine Firma mit Sicherheit schon hunderte von Millionen "wert"...  

465 Postings, 3805 Tage bmuesli@DXBBooster

 
  
    #942
09.09.16 17:26
http://infin-innovative.com/de/...=article&layout=edit&id=797

wenn Cashcloud nichts mehr mit Infin zu tun warum dann die Präsentation auf der Homepage. Ich denke wir werden es bald erfahren was der Hunzinger vor hat  

74 Postings, 2917 Tage DXBBOOSTER@bmuesli

 
  
    #943
09.09.16 17:51

Die Umbenennung ändert doch nichts daran, dass Finanzberichte veröffentlicht werden müssen.
Und die letzten waren nun einmal unter dem Namen Cashcloud.

Ich verstehe nicht, wieso einige immer noch denken, Infin wäre immer noch in Cashcloud involviert... Verkauft ist verkauft!  

465 Postings, 3805 Tage bmuesli@dx

 
  
    #944
09.09.16 18:01
bleib ruhig irgend etwas wird Hunzinger schon aus dem Hut zaubern sonst hätte er das Unternehmen nicht umbenennen müssen und wieder zum Handel zulassen. Ich habe eh nur eine kleine Anzahl an Aktien und werde mal abwarten. Denn nur die wenigsten können hier ja im Gewinn sein.  

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Löschung

 
  
    #945
2
09.09.16 23:25

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.16 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

460 Postings, 3952 Tage KorkHoffnung

 
  
    #946
10.09.16 11:51

Habe allerdings den Eindruck, dass Prof. Hunzinger die AG
auf einer soliden und seriösen Basis aufstellen möchte.

Ist aber nur meine ganz persönliche Hoffnung und Erwartung.  

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Hoffnung??

 
  
    #947
1
10.09.16 21:57
Die AG auf eine solide und seriöse Basis aufstellen???    

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Hoffnung??

 
  
    #948
1
10.09.16 21:59
Die AG auf eine solide und seriöse Basis aufstellen???  

Wofür und warum sie hat doch ihren Zweck erfüllt, mit dem verkauf wertloser Aktien hat man doch nen riesen Reibach gemacht.

Es wurde bis jetzt nichts in Produkte, Marketing oder Weiterentwicklung des Unternehmens investiert, warum also jetzt nach 3 Suspendierungen und solchen Kursen??

Nur weil man das Kind in nen neuen Mantel packt bedeutet das nicht das es besser wird.....ganz im Gegenteil.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!
 

460 Postings, 3952 Tage KorkAuch durch ein Nadelöhr kann man den Himmel sehen

 
  
    #949
11.09.16 00:00
                             (Sprichwort aus aus Japan)

Prof. Hunzinger war da nur auf den letzten Metern mit dabei.
Und dann auch wohl eher ohne Aktien zum Nennwert von 0,20 CHF.
Würde schon meinen, dass er sich deutlich von früheren Akteuren unterscheidet.

( War auch schon seinerzeit Aktionär bei seiner Hunzinger Information AG )  

3074 Postings, 3127 Tage blackjack123Es gibt einen sehr aufklärenden.....

 
  
    #950
1
11.09.16 02:20

und informativen Bericht im Manager Magazin mit dem Titel


"Ex-Promi-Berater Moritz Hunzinger bei Notverkauf erwischt"

sehr leicht bei www.manager-magazin.de oder einfach bei Google zu finden.

Da bekommt man alles was man wissen sollte wenn man sich mit dem Thema beschäftigt.

Ach und wo wir schon bei Sprichwörtern sind....

"Auch durch ein Nadelöhr kann man Zugluft bekommen."

ist auch auch aus Japan  :)


 

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben