Carpman&Co und das pushen


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 23.01.11 23:21
Eröffnet am:12.04.05 18:00von: rotgrünAnzahl Beiträge:78
Neuester Beitrag:23.01.11 23:21von: rotgrünLeser gesamt:7.725
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
6


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünCarpman&Co und das pushen

 
  
    #1
6
12.04.05 18:00
Da der andere Thread nicht mehr hochkommt, hier letztmalig.
Hatte Börsenaufsicht angeschrieben, siehe unten.
Denke ab jetzt brauche ich mich nicht mehr um die Angelegenheit kümmern, da sich andere nun damit befassen.
Außer Ärger und Sternen ist für mich nur die Erkenntniss geblieben, dass es die Ariva Verantwortlichen in keinster Weise interessiert was auf Ihrer Plattform so abgeht.
Schade eigentlich, sind doch 90% der Boardmitglieder echt ok.
Aber diese 10% die mit aller Macht und ohne Rücksicht auf andere bescheissen wo es nur geht, zerstören das Miteinander!
Nicht umsonst sind viele von den wirklichen Guten Leuten nicht mehr hier, oder?


   

Das war mein Schreiben



Hätte ein paar Fragen bezüglich der Kursbeeinflussung per Börsenforen, bzw existenter Pushernetzwerke bei einer Internettplattform.

In den vorliegenden Informationen die ich folgend hier reinkopiere handelt es sich um Tatsachen.

Nachzulesen bei www.ariva.de

Seit mehrer Wochen ärgere ich mich mit Leuten rum, die sogenannte Zockeraktien gezielt per Netzwerk anschieben.

Bevor der Pushversuch gestartet wird, geht an alle Mitglieder der Pusher eine Mail mit dem nächsten Zocktipp. Wenn alle zu niederigen  Kursen eingestiegen sind, beginnt das Schauspiel.

Threaderöffnung mit vermeindlichen News, Neuigkeiten, Infos, Spekulationen.

Meiner Einschätzung nach, bewegen sich diese Leute auf illegalen und nicht erlaubten Kursmanipulationen.

Das ist die Info von einem der ausgepackt, bzw nicht bei diesem illegalen Zocks mitmachen wollte.

5  
 1. Große Ariva Enthüllungsstory ! ACHTUNG - LESEN !
Byblos  
09.04.04 08:09




Hallo Leute,
hier die von mir schon in so manchem Thread angekündigte Enthüllungsstory.

Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch die hier reinkopierten Mails an, die ich vor Wochen vom Ariva Mitglied Carpman persönlich gemailt bekommen habe und macht Euch Euer Bild.
Ihr könntet dadurch vor eventuellen Schäden bewahrt bleiben.

Hintergrund:
Als ich bei der Aktie Farmatic Biotech AG ( jetzt isolvent ) investiert war, wurde ich von Mr. Carpman angemailt:
Die in den Mails verwendeten realen Namen wurden durch die Ariva Namen ersetzt, denn sie sind hier nicht von Interesse !

Auf geht es ! Viel Spaß beim lesen !

--------------------------------------------------

Mail 1
vom 24.02.2004 08:58

Hi Byblos,

bin nicht bei Yahoo. Das mit dem Chaten lassen wir mal lieber erstmal! Habe
meinen Partner, mit dem ich zusammenarbeite. Ich wollte deine Addi haben,
weil ich dir v.a. eines mitteilen wollte:

Sei vorsichtig mit Farmatic! Für den steilen Anstieg seit Freitag sind
nämlich in erster Linie mein Partner und ich zuständig. Wir haben per Mail
nämlich im großen Maße das Unternehmen angesprochen. Unsere Adressaten sind
eingestiegen, haben es dann weitergegeben! Hat sich ein richtiges Netzwerk
ergeben. Durch den charttechnischen Ausbruch und das aufkommende Gerücht hat
dann das eine Rad ins nächste gegriffen!! Somit war/ist der Anstieg nicht
von Insiderkäufen getragen!!! Ich bin gestern zu 1,10€ wieder raus mit
runden +50% seit Freitag!

Soll jetzt keine Verkaufsempfehlung oder sowas sein, sondern nur, dass du
ale ariva-Byblos-Experte eingeweiht bist! Behalte diese Informationen bitte
unbedingt für dich und rede auch niemals negativ über farmatic im Board!!!

Am Freitag werden wir ein weiteres Unternehmen bei vielen Leuten ins
Gedächtnis rufen! Wenn du dabei sein willst, sag mir Bescheid und du
erhältst am Freitagmorgen von mir eine Mail mit Unternehmsnamen,
interessanten Fakten etc...!!

Viele Grüße,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 2
vom 24.02.2004  18:29

Hi Byblos,

also ich schicke dir dann Freitag gegen 11Uhr eine Info mit allen wichtigen
Fakten zum Unternehmen! Kannst dich dann ja mittags eindecken zu guten
Kursen! Die Werbetrommel soll dann aber erst Freitag NACH Börsenschluss gerührt
werden!! Es sollen nämlich alle Leute die Chance zum günstigen Einstieg
bekommen. Wenn wir dann am WE in den Foren Gas geben, gibt es noch einen leckeren
Wochenstart dazu!!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 3 ( die Werbemail, die auch bei Ariva und ... veröffentlicht wurde )

vom 26.02.2004  19:48  ( nachdem er und seine Freunde bestimmt schon ordentlich gekauft hatten )

Hi Byblos,

so, nach langen Recherchen bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, dass absolut unterbewertet ist und kurz- bis mittelfristig ein enormes Kurspotential aufweist. Um es gleich am Anfang ganz klar zu sagen, diese Firma ist nahezu UNTER BUCHWERT bewertet im Moment!!

Es handelt sich hierbei um Globalware (510450).

Damit du weisst, worum es sich handelt, hier einige interessante Fakten zum Unternehmen:

Es befinden sich ca. 9Mio. Aktien im Umlauf, was einer MK von gut 6Mio.EUR entspricht! Allein durch die Übernahme der GAP AG vor etwa vier Monaten wurden über 4Mio.EUR in die Kassen von Globalware gespielt, sodass man abzüglich dieser Summe das Unternehmen mit lächerlich niedrigen 2Mio.EUR (!!!) bewertet!! Das ist ne Bewertung wie sie normalerweise nur Unternehmen aufweisen, die kurz vor dem Bankrott stehen. Das ist bei Globalware keinesfalls der Fall.

Es konnten im letzten Jahr etwa 10Mio.EUR bei sehr geringem Verlust umgesetzt werden! Durch konsequente Sparmaßnahmen wird in diesem Jahr bei Globalware ein Gewinn erwartet!!
Die Globalware vereinigt einige Tochterfimen unter sich, die die Geschäftsbereiche Sprachtechnologie, Telematik, und Telemetrie umfassen!

Ich halte es für erstaunlich, dass ein derart interessantes Unternehmen dermaßen in Vergessenheit geraten ist bei den Anlegern!
Ein gesundes deutsches Unternehmen in Wachstumsbranchen, das über eine 10jährige Unternehmensgeschichte verfügt und so niedrig bewertet ist- was will man als Kleinanleger mehr!?

Ich halte das Chance Risiko Verhältnis für sensationell und werde in den Wert jetzt dann größer einsteigen. Ich hatte mit ein paar Investoren von Globalware in den letzten Tagen bei den Recherchen Kontakt, es kaufen sich anscheinend in den letzten Tagen langsam Leute ein, deswegen auch die Käufe aus dem ASK in letzter Zeit, wenn es schon jemandem aufgefallen ist.

Ich würde vorschlagen, ein Stop Loss um die 0,58EUR zu setzen, die 60 cents sollten laut Chart nie und nimmer nach unten durchstossen werden. Davon bin ich überzeugt, anhand der Fundamentaldaten. Das ergibt ein Verlustrisiko von ca.15%, dagegen stehen irre Chancen nach oben wenn die Aktie erstmal bekannt wird. Das wird laut meinen Informationen jetzt recht schnell geschehen.

Hier noch eine Liste mit Referenzadressen. Alle hier gelisteten Firmen verwenden Produkte von Globalware!! Und diese Aktie ist im Moment abgesehen vom Cash mit 2 Millionen an der Börse bewertet bei ca.10 Millionen Umsatz! Ich denke, ihr erkennt, wie günstig der Wert ist!!
Und hier nun die Kunden:

Mercedes Benz
TNT Global Logistics
Osram
Sinius
Stadtwerke Ingolstadt
ABB
OM Group
Westdeutsche Immobilienbank



Der Handelsverlauf der letzten Tage deutet wirklich darauf hin, dass ein charttechnischer Ausbruch unmittelbar bevorsteht und der Wert wiederentdeckt wird!! Viele Käufe aus dem ASK in den letzten Tagen liessen den Kurs bis an die wichtige Marke von 0,73EUR laufen! Sollte diese endgültig genommen werden (wonach es aussieht), sind Kurse WEIT über einem Euro (ich gehe mal mutig von 1,50€ aus) in Kürze sehr wahrscheinlich!!



Mit besten Grüßen,

Carpman

PS: Du darfst diesen heissen Tipp natuerlich gerne auch an Bekannte weitergeben!

--------------------------------------------------

Dann folgte eine kritische Äußerung von mir mit dem Vermerk, das ich eine Enthüllung über Pushing und Manipulation veröffentlichen werde. Denn ich lasse mich nicht verarschen und bin kein Lemming, der auf solche organisierten Pushversuche reinfällt.
Es folgten promp die wirklich interessanten Mails von Carpman !

--------------------------------------------------

Mail 4
vom 29.02.2004  19:25

Hi Byblos,

na ja, du musst wissen, was du tust! Wir hätten dich gerne mit an Board und würden dich gerne mit interessierten Unternehmen versehen!

Gruß,
Carpman

PS: Globalware wird morgen zweistellig steigen! noch ist es also zum Einstieg nicht zu spät.

--------------------------------------------------

Mail 5
vom 01.03.2004 00:01

Sei dir bitte auch darüber bewusst, dass eine Schlammschlacht dir sehr wahrscheinlich nicht weiterhelfen würde! Wenn du hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, wird dir eh niemand glauben, wenn die Aktie morgen steigt! Und ich allein kann wohl kaum Aktien um 50% und mehr hochjagen! Und wenn ich es könnte, weißt du ja Bescheid, dass ich viele Leute hinter mir habe, die dir dann im Board nicht wohlgesinnt sein werden!

Du hast dein Wort absolut gebrochen, Byblos! Wenn Du Dich innerhalb der nächsten Tage mit mir in Verbindung setzt, kann man das meinetwegen nochmal aus der Welt räumen , und ich bin womöglich bereit, dir auch in Zukunft einige Tipps zukommen zu lassen!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------


Fazit: hier ist ja wohl offensichtlich bewiesen, das Carpman und seine Freunde, die Ihr schön in seinen vielen Pushthreads ausmachen könnt, da sie immer schön mitgeholfen haben, versuchen Euch zu verarschen, auf Deutsch, Euch zu bewegen, Aktien zu kaufen, damit der Kurs in die Höhe geht und sie selber schnell raus können.
Ohne mich.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Kritik zu meinen Beiträgen erhalten oder sogar schwarze Sterne ! Armes Deutschland.
Jochen Pape - Mitarbeiter von Ariva hat mit nach übersendung der Mails von Carpman folgendes geschrieben:

Ach nochwas, Deine E-Mails würde ich vielleicht einfach mal im Forum posten. Evtl. ist das auch für andere interessant.


Freundliche Grüße,

Jochen Pape
Produktentwicklung

ARIVA.DE AG
Ostseekai 2
D - 24103 Kiel


http://ariva.de/board/193280/thread.m?a=

Meine Frage wäre jetzt, ist das verboten in dieser Form, ja, oder nein, da ich rechtliche Schritte gegen benannte Personen in Erwägung ziehe.

Für eine kurze Info würde ich mich freuen.

Viele Grüße XXXXXXXXXXXXX
Antwort.



Finanzministerium Düsseldorf                                                                     Düsseldorf, 12.04.2005
Bör 8023 - 28 - IV C 5
Guten Tag

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Nachricht vom 08. April 2005 zur Kenntnis genommen.

Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass die Börsenaufsichtsbehörde nicht für die Beurteilung des geschilderten Sachverhalts zuständig ist. Ich habe Ihr Schreiben zuständigkeitshalber an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag


Kuschmann


Denke mal ab jetzt werden hier einige Augen mehr die Threads mitlesen!
Greetz



 

9 Postings, 6928 Tage So.funzt.esrotgrün

 
  
    #2
12.04.05 18:25

Sag mal bist du Arbeitslos oder einfach nur nicht mehr ganz klar im Kopf.

Wie oft willst du denn den Scheiss noch einstellen?

Und das deine mails keinen intressieren, ist dir wohl auch noch nicht genug als das du mal merkst das "ihr" nicht ganz Frisch im Oberstübchen seit.

Und wie oft wurdest du gefragt, als das du mal einen klaren Beweis für eine Falschaussage bringen solltest. Ja genau, viele male.

Und wo hast du eine erbracht??? Habe ich und auch alle anderen die überlesen???

Dann stelle sie doch bitte nochmals rein, oder halte nun endlich deinen Mund von wegen Falsche Aussagen - Falsche Nachrichten oder sonstiges!!!

Du fasselst nur "Scheisse" aber davon genug. Und du und deine Freunde gehören zu den von dir genanten 10 %!!!

Pusher gibt es schon eh und jeh, genau so wie Basher.

Aber solche wie dich und deine Freunde, die findet man schon seltener.
Was ist euch denn bei euren Wiedersachern eingefallen???

Mundtot habt ihr sie gemacht mit dem verteilen der Sterne. Und du jammerst nun???

Und euren "Scheiss" haben nun wohl alle schon gelesen, aber ihr gebt keine Ruhe.

Also bevor du nicht ein Posting hier reinkopierst, in dem belegt wird das klar und deutlich zeigt das jemand eine "Falsche Nachricht" "Falsche Tatsachen" oder klare "Falsche Meldungen" eingebracht hat bist du in meinen Augen ein "Dünnschisslabberer"!!!

Und Fantasie und Glaubenssachen zählen nicht.

Und wenn du das nicht bringen kannst, dann halte endlich deinen Mund!!!

 

 

Und was machst du und deine Freunde???

 

###Ein Thread nur für Verdampfer###

Thema wurde 51 mal gelesen, umfaßt 3 Postings und wurde mit -1 Punkt bewertet 

ariva.de
Thread-Navigator:

Neuester Beitrag
Letzter gelesener Beitrag

Seiten:
Übersicht
ariva.de   1. ###Ein Thread nur für Verdampfer### 99 Postings, 56 Tage Fledermaus  08.04.05 18:22 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Warum ein Schwarzer Stern??? Damit der Thread abtaucht und es keiner liest??? Wo ist die Beleidigung???

 

ariva.de   1. Ein Thread nur für Verdampfer 96 Postings, 52 Tage Fledermaus  08.04.05 17:56 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Hier kannst du dich mal so richtig austoben. Hoffe du hast dein Spaß dabei.

Die drei Jahres Rakete :) 08.04.05 17:38   Wahnsinn ! Dieser Kurs und dazu die Umsätze. :) 08.04.05 17:35   Nur für die,die noch nicht soo viel Ahnung haben. 08.04.05 17:31   Also ich sehe da eher was ganz anderes :) 08.04.05 17:28   Danke Kicky :) Ich wollte auch ma was gutes tun :) 08.04.05 12:28   Hero natürlich ;) o. T. 07.04.05 20:56   From ZERO to HEERO :) Gern geschehen :) 07.04.05 20:55   Andere Meinung ? Ja ich ! Also meine Meinung ... 07.04.05 20:54   Ist die 15 nicht zu knacken ? 07.04.05 20:50   Ein Thread mit meinem Namen.Ich bin gerührt. :) 07.04.05 20:36   Heute MINUS ? Wie kommt´s ? Ich tu ma, ja ? 07.04.05 20:34   Wird ja imma schlimma. :) VORSICHT Leute !!! 07.04.05 20:31   Mal eine objektive Meinung für Neueinsteiger :) 07.04.05 20:28   Ich liebe die Meinungsfreiheit :) 07.04.05 20:26   2,90€ nach der Meinung von HappyYuppie 07.04.05 12:36   Na komm ... Heute die 15,haste schon ma geschafft. 07.04.05 12:30   :) 07.04.05 12:08   Schade bin bereits voll investiert. :) 07.04.05 09:22   Meins hätte bei 1,70 gelegen. :) Alles nur Geld ;) o. T. 06.04.05 18:45   LOL Ihr werdet immer besser.Mehr bitte. :) o. T. 06.04.05 18:43   SAKU Das hab ich auch gerade gedacht. :) LOL 06.04.05 16:48   Bei persönlichen Unterstellungen bitte löschen :) 06.04.05 16:46   :) Grüße zurück. Mein Päuschen is ma wida um. :) 06.04.05 12:41   Allerherzlichste Beglückwünschening von mir :) o. T. 06.04.05 12:40   +29% kamen aber nur mit Taschengeld zusammen. 06.04.05 12:36   29% mit nichtmal 800€ erreicht.Da kaufen große ein 06.04.05 12:20   Mit Taschengeld hochgekauft LOL 06.04.05 12:11   Vorsicht Mit Taschengeld "hochgekauft" :) 06.04.05 12:07   Mahlzeit zusammen Ha da ma ne wichtige INFO :) 06.04.05 12:02   Wird aber auch langsam Zeit. ;) 06.04.05 09:24   Sischer dat :) Heute Kursexplosion.GARANTIERT ;) 06.04.05 09:18   Schönen guten Morgen Kusexplosion nähert sich :) 06.04.05 09:14   Wenn EIC bei jeder Verschiebung steigt isset OK :) o. T. 06.04.05 09:06   Heute kommt sicher die KURSEXPLOSION :) 06.04.05 09:01   Wieso sehen sich die Charts alle ähnlich aus ? 05.04.05 17:30   Du RotGrün.Das liest niemand.Es ist zu laaaaaaang. 05.04.05 17:27   Ich hab da mal wat zu lesen. Bittä sähr :) 05.04.05 17:20   Jau :) o. T. 05.04.05 12:38   LOL Der einzige der den Namen Zocker verdient ... 05.04.05 12:37   Nee,wat für´n Kindergarten hier. :) 05.04.05 12:30   Juhuuu Hab da was zum lesen : :) 05.04.05 12:26   Heute ist bei EIC Hauptversammlung. :) o. T. 05.04.05 09:20   Hallo Doppel ID :) 05.04.05 09:15   Make LOVE not WAR ! :) 05.04.05 09:08   Plus 6,7% Mit ca. 500 € Umsatz LOL o. T. 04.04.05 21:26   Oh Gott ! Meine Doppel IDs gehen flöten :) o. T. 04.04.05 18:47   Daaaannnkkkkkeeeeeee :) 04.04.05 18:26   Klar Tafkar immer gern gesehen. :) o. T. 04.04.05 18:12   Noch ne Doppel Id von mir ! :) 04.04.05 18:06   Lass uns sein Ding zumüllen.Just for FUN ! 04.04.05 18:00   :) Los komm BimBam! Gib´s Ihm ! 04.04.05 17:59   Nicht in der Luft. In den Foren *LOL* o. T. 04.04.05 17:48   Du hast ja Sorgen.Vergiß das Pushen nicht :) 04.04.05 17:46   Hi hi hi Bitte mehr davon. :) Ich sach nur: 04.04.05 17:45   und das mit RIESIGEN Umsätzen *LOL* o. T. 04.04.05 12:14   Hi :) 04.04.05 12:12   La La La ... der Dampfi der ist wieder da. :) 04.04.05 12:11   Auch hier :) 04.04.05 12:08   ... oder schreibt er nur wenn er PAUSE hat? ;) 04.04.05 12:06   Schade meine PAUSE ist nun um :) 04.04.05 09:26   Auch hier das Gleiche ! 04.04.05 09:21   Du warnst selbst ? Aber Natüüüüürlich LOL :) o. T. 04.04.05 09:18   Ich mach hier ma Kontrapusherei :) 04.04.05 09:16   VORSICHT !!! 04.04.05 09:12   Imma wida dat Gleiche ! Die gleiche Abzockerei ! 04.04.05 09:05

 

Man muss nun nicht alle lesen, es langt wenn man eines liest. Denn es steht wirklich bis in 2 oder 3en immer folgendes drin:

 

L E U D E  VORSICHT !!!

Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" dann langsam gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer mit dem Verkauf an die Neueinsteiger ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren u.s.w. machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht verarschen*

Guckt Euch die IDs an und die Werte die sie so Marktschreierisch anpreisen und
vergleicht dann einmal die entsprechenden Charts mit Handelsvolumen.

Imma das selbe Spiel !!!

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und einige Ids werden dann aufhören hier zu posten ...

... welche wohl ? ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

 

 

 

 

Also irgendwie muss diesem Verdampfer doch mal einer zur Hilfe kommen.

Weil normal ist der/das nicht.

 

So nun so oft du möchtest und vor allem soviel du möchtest.

Hoffentlich mach das nicht Krank. Und solltest du kleine Kinder haben was liest du denen als Gute Nacht Geschichte vor? Ja schon klar. Siehe Kopie. OK war eine dumme Frage.

 

ariva.de   2. NICHT normal sind die Leute die 2986 Postings, 1290 Tage Pate100  08.04.05 18:13 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
die Insolvenz Klitschen kaufen! Wer so bescheuert ist, soll ruhig sein Geld
bei diesen Werten verlieren.(ist ja meistens sowieso nicht viel...)

Nur die Dreistigkeit der pusher ist teilweise unerträglich!
Dieser Schrott sollte eigentlich gelöscht werden, weil vollkommen sinnlos...
 Börsenspiel / Depot PlatzZertifikate-Spiel


Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de
Hinweis an ARIVA.DE-Team

ariva.de   3. Aber Verdampfers Schrott 96 Postings, 52 Tage Fledermaus  08.04.05 18:17 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
ist in Ordnung. Ich lese in jedem Thread diesen Schrott immer und immer wieder.
Wo Ist dort dein Kommentar Pate???


Und warum Schwarz lieber Mod. Wo ist die Beleidigung???

  AG-Filter: [Noch Kein Name.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting


Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de


Hinweis an ARIVA.DE-Team
ariva.de   2. Jetzt will man aber jemanden schnell 99 Postings, 56 Tage Fledermaus  08.04.05 18:25 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Mundtot machen. ;-))))))

 

Ein Thread nur für Verdampfer

Thema wurde 24 mal gelesen, umfaßt 3 Postings und wurde mit -3 Punkten bewertet 

ariva.de
Thread-Navigator:

Neuester Beitrag
Letzter gelesener Beitrag

Seiten:
Übersicht

ariva.deariva.de   1. Ein Thread nur für Verdampfer 97 Postings, 52 Tage Fledermaus  08.04.05 17:56 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Hier kannst du dich mal so richtig austoben. Hoffe du hast dein Spaß dabei.

Die drei Jahres Rakete :) 08.04.05 17:38   Wahnsinn ! Dieser Kurs und dazu die Umsätze. :) 08.04.05 17:35   Nur für die,die noch nicht soo viel Ahnung haben. 08.04.05 17:31   Also ich sehe da eher was ganz anderes :) 08.04.05 17:28   Danke Kicky :) Ich wollte auch ma was gutes tun :) 08.04.05 12:28   Hero natürlich ;) o. T. 07.04.05 20:56   From ZERO to HEERO :) Gern geschehen :) 07.04.05 20:55   Andere Meinung ? Ja ich ! Also meine Meinung ... 07.04.05 20:54   Ist die 15 nicht zu knacken ? 07.04.05 20:50   Ein Thread mit meinem Namen.Ich bin gerührt. :) 07.04.05 20:36   Heute MINUS ? Wie kommt´s ? Ich tu ma, ja ? 07.04.05 20:34   Wird ja imma schlimma. :) VORSICHT Leute !!! 07.04.05 20:31   Mal eine objektive Meinung für Neueinsteiger :) 07.04.05 20:28   Ich liebe die Meinungsfreiheit :) 07.04.05 20:26   2,90€ nach der Meinung von HappyYuppie 07.04.05 12:36   Na komm ... Heute die 15,haste schon ma geschafft. 07.04.05 12:30   :) 07.04.05 12:08   Schade bin bereits voll investiert. :) 07.04.05 09:22   Meins hätte bei 1,70 gelegen. :) Alles nur Geld ;) o. T. 06.04.05 18:45   LOL Ihr werdet immer besser.Mehr bitte. :) o. T. 06.04.05 18:43   SAKU Das hab ich auch gerade gedacht. :) LOL 06.04.05 16:48   Bei persönlichen Unterstellungen bitte löschen :) 06.04.05 16:46   :) Grüße zurück. Mein Päuschen is ma wida um. :) 06.04.05 12:41   Allerherzlichste Beglückwünschening von mir :) o. T. 06.04.05 12:40   +29% kamen aber nur mit Taschengeld zusammen. 06.04.05 12:36   29% mit nichtmal 800€ erreicht.Da kaufen große ein 06.04.05 12:20   Mit Taschengeld hochgekauft LOL 06.04.05 12:11   Vorsicht Mit Taschengeld "hochgekauft" :) 06.04.05 12:07   Mahlzeit zusammen Ha da ma ne wichtige INFO :) 06.04.05 12:02   Wird aber auch langsam Zeit. ;) 06.04.05 09:24   Sischer dat :) Heute Kursexplosion.GARANTIERT ;) 06.04.05 09:18   Schönen guten Morgen Kusexplosion nähert sich :) 06.04.05 09:14   Wenn EIC bei jeder Verschiebung steigt isset OK :) o. T. 06.04.05 09:06   Heute kommt sicher die KURSEXPLOSION :) 06.04.05 09:01   Wieso sehen sich die Charts alle ähnlich aus ? 05.04.05 17:30   Du RotGrün.Das liest niemand.Es ist zu laaaaaaang. 05.04.05 17:27   Ich hab da mal wat zu lesen. Bittä sähr :) 05.04.05 17:20   Jau :) o. T. 05.04.05 12:38   LOL Der einzige der den Namen Zocker verdient ... 05.04.05 12:37   Nee,wat für´n Kindergarten hier. :) 05.04.05 12:30   Juhuuu Hab da was zum lesen : :) 05.04.05 12:26   Heute ist bei EIC Hauptversammlung. :) o. T. 05.04.05 09:20   Hallo Doppel ID :) 05.04.05 09:15   Make LOVE not WAR ! :) 05.04.05 09:08   Plus 6,7% Mit ca. 500 € Umsatz LOL o. T. 04.04.05 21:26   Oh Gott ! Meine Doppel IDs gehen flöten :) o. T. 04.04.05 18:47   Daaaannnkkkkkeeeeeee :) 04.04.05 18:26   Klar Tafkar immer gern gesehen. :) o. T. 04.04.05 18:12   Noch ne Doppel Id von mir ! :) 04.04.05 18:06   Lass uns sein Ding zumüllen.Just for FUN ! 04.04.05 18:00   :) Los komm BimBam! Gib´s Ihm ! 04.04.05 17:59   Nicht in der Luft. In den Foren *LOL* o. T. 04.04.05 17:48   Du hast ja Sorgen.Vergiß das Pushen nicht :) 04.04.05 17:46   Hi hi hi Bitte mehr davon. :) Ich sach nur: 04.04.05 17:45   und das mit RIESIGEN Umsätzen *LOL* o. T. 04.04.05 12:14   Hi :) 04.04.05 12:12   La La La ... der Dampfi der ist wieder da. :) 04.04.05 12:11   Auch hier :) 04.04.05 12:08   ... oder schreibt er nur wenn er PAUSE hat? ;) 04.04.05 12:06   Schade meine PAUSE ist nun um :) 04.04.05 09:26   Auch hier das Gleiche ! 04.04.05 09:21   Du warnst selbst ? Aber Natüüüüürlich LOL :) o. T. 04.04.05 09:18   Ich mach hier ma Kontrapusherei :) 04.04.05 09:16   VORSICHT !!! 04.04.05 09:12   Imma wida dat Gleiche ! Die gleiche Abzockerei ! 04.04.05 09:05

 

Man muss nun nicht alle lesen, es langt wenn man eines liest. Denn es steht wirklich bis in 2 oder 3en immer folgendes drin:

 

L E U D E  VORSICHT !!!

Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" dann langsam gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer mit dem Verkauf an die Neueinsteiger ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren u.s.w. machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht verarschen*

Guckt Euch die IDs an und die Werte die sie so Marktschreierisch anpreisen und
vergleicht dann einmal die entsprechenden Charts mit Handelsvolumen.

Imma das selbe Spiel !!!

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und einige Ids werden dann aufhören hier zu posten ...

... welche wohl ? ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

 

 

 

 

Also irgendwie muss diesem Verdampfer doch mal einer zur Hilfe kommen.

Weil normal ist der/das nicht.

 

So nun so oft du möchtest und vor allem soviel du möchtest.

Hoffentlich mach das nicht Krank. Und solltest du kleine Kinder haben was liest du denen als Gute Nacht Geschichte vor? Ja schon klar. Siehe Kopie. OK war eine dumme Frage.

 Bisherige Bewertungen:
2x beleidigend (Widerspruch)
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Fledermaus" target="_new>Boardmail schreiben
ID Fledermaus&add_1=1" target="_new>markieren, Fledermaus&add_0=1" target="_new>ignorieren ariva.de

Fledermaus&posting_date=08.04.05 17:56" target="note>Hinweis an ARIVA.DE-Team
ariva.de   2. NICHT normal sind die Leute die 2986 Postings, 1290 Tage Pate100  08.04.05 18:13 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
die Insolvenz Klitschen kaufen! Wer so bescheuert ist, soll ruhig sein Geld
bei diesen Werten verlieren.(ist ja meistens sowieso nicht viel...)

Nur die Dreistigkeit der pusher ist teilweise unerträglich!
Dieser Schrott sollte eigentlich gelöscht werden, weil vollkommen sinnlos...
 Börsenspiel / Depot PlatzZertifikate-Spiel
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de
Hinweis an ARIVA.DE-Team

ariva.de   3. Aber Verdampfers Schrott 97 Postings, 52 Tage Fledermaus  08.04.05 18:17 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
ist in Ordnung. Ich lese in jedem Thread diesen Schrott immer und immer wieder.
Wo Ist dort dein Kommentar Pate???


Und warum Schwarz lieber Mod. Wo ist die Beleidigung???

  AG-Filter: [Noch Kein Name.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting


Bisherige Bewertungen:
1x beleidigend


Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de


Hinweis an ARIVA.DE-Team

ariva.de   3. Ariva hat System! 99 Postings, 56 Tage Fledermaus  08.04.05 18:27 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Das ist wieder der beste Beweis. Da lach ich mich ja weg.
 AG-Filter: [Noch Kein Name.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting


Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de

Hinweis an ARIVA.DE-Team


zurück zum Forum (Filter: Gesamt, Suchfunktion aktiv) - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
 
 
 
Und nicht mit Schwarz den Thread mit Schwarz belasten, soll ja jeder lesen.
 
Aber rotgrün, du setzt einen Filter und stellst es dann ins Talkforum. KOPFSCHÜTTEL.
Ist im Talk zwar gut aufgehoben, aber so richtig hast du es nicht auf die Reihe bekommen. KOPFSCHÜTTEL.
 
Und dreimal darfst du Raten welche ID ich bin???
 
 
 

13793 Postings, 8940 Tage ParocorpLese ich zum ersten mal... SEHR interessant !!

 
  
    #3
1
12.04.05 18:32
DANKE rotgrün (!)

...be happy and smile  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünLeider zweifelt Carpman

 
  
    #4
1
12.04.05 18:39
an der Echtheit der Mail von der Börsenaufsicht.
Ein böser Fehler denke ich ;-))
Boardmail von Ihm.


Carpman   18:26      
  Sie wissen hoffentlich, dass das Verbreiten gefälschter Mails strafbar ist!? Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.

Carpman   18:30      
  Wie eben bereits mitgeteilt, ist das unauthorisierte Verbreiten von gefälschten Mails verboten. Sie sind bei mir an den Falschen geraten.

Bis bald.

Bis bald Carpman?!?!!, hoffentlich nicht, will mit Dir nichts zu tun haben, also schreib mir bitte nie wieder ein Boardmail!!!!!

   

 

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünUnd noch eine von Carpman

 
  
    #5
12.04.05 18:41
Der Frieden sei Ihnen gegönnt. An einer Strafanzeige wegen Rufmordes und dem Verbreiten gefälschter Mails kommen Sie dennoch nicht mehr vorbei.

Merken Sie sich besser für die Zukunft, dass man sich nicht mit Rechtsanwalten anlegen sollte...

Aha, ich und Rufmord, nun gut, welchen Ruf er wohl mein, kopfschüttel.
Greetz  

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_ISehr interessant - Grüne bitte reichlich

 
  
    #6
12.04.05 18:50
ausschütten.


Denken konnte man sich das ja schon - wenn man sieht, was da häufig für ein Schmodder gepusht wird. Und bemerkenswert ist auch, dass immer dann, wenn ein neuer "Stern" zum leuchten gebracht wird, plötzlich neue ID's auftauchen, die das Teil über den grünen Klee loben. Ist schon klar, dass die Pusher nicht verbrennen wollen, denn wenn sie ein Teil durch ihr Gedröhne hoch gezogen haben, und die Aktie dann plötzlich Federn lässt, wollen sie nicht identifiziert werden. Nennt man das nicht Scalping, das hier auch noch anonym geschieht?


Schon übel - das hier ist aber die höhere Form von Mr. Dausend und Co.

Kurzum: Wer hier auf irgendwelche Anpreisungen reinfällt, ist nen armes Schwein. Letztlich ist er selbst schuld. Leider hat er oft nicht die Erfahrung, und die schrägen Pusher leben offenbar davon, dass sie Anfänger skalpieren.  

44542 Postings, 8524 Tage Slaterhabe von Carpman nie etwas gehalten

 
  
    #7
12.04.05 18:52
er hat auch noch einen Vasallen (Doppel ID) "Coyote"  

40576 Postings, 7778 Tage rotgrüneinige von den Zockeraccounts

 
  
    #8
12.04.05 18:54
sind ja schon gesperrt. Coyote, p zocker, fledermaus.
Aber für einen gesperrten kommen 2 Neue, darum muss endlich etwas an der Basis getan werden.
Das wird sich jetzt hoffentlich ändern.
Gruß und Danke für den Zuspruch Leute!!  

9 Postings, 6928 Tage So.funzt.esrotgrün

 
  
    #9
12.04.05 19:04

Erwarte immer noch ein Posting mit Falscher Aussage oder ähnlichem???

Und die ID´s verschwinden nicht, sondern werden ja mit System Mundtot gemacht.

Also alles falsche Behauptungen.

ARIVA sollte dagegen mal etwas machen, das ihr nicht mit eurer Truppe andere Mundtot macht. Dann bräuchte mancher auch nicht dauernd eine neue ID.

Ihr macht euch doch gegenseitig die Taschen mit Lügen und intriegen voll.
Und die Grünen Sterne schiebt ihr euch gegenseitig zu, und die Schwarzen schön euren Gegnern.

"rotgrün" vergiss nicht das Posting mit der Falschen Meldung einzustellen!

Oder gibt es da gar keins???

Lügst also alle hier an. Und unterstellst zu unrecht!

 

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_IVorschlag an Ariva.

 
  
    #10
1
12.04.05 19:05
Wie wäre es denn damit: Bei Aktien, die kaum im Forum erwähnt wurden, können keine solchen ID's in Threats posten, die sich gerade angemeldet haben oder die kaum ansonsten hier was gesagt haben.


Ich weiß - das ist nicht unproblematisch. Aber problematischer sind doch wohl hier die übleren Methoden der Pusherei und Abzockerei.  

244 Postings, 7102 Tage Jup der WalDann wollen wir aber auch alle hoffen, dass Du

 
  
    #11
12.04.05 19:05
deinen befreundeten user BimBam auch nennst und die so nette Pusherthreads über Done auch erwähnst.

Nur um der Gerechtigkeit und Aufklärung genüge zu leisten.

Oder geht es dir gar nicht darum?!

 

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_IHerrlich - wie sie aus den Löchern kommen. o. T.

 
  
    #12
1
12.04.05 19:09

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Könnt ihr das nicht im

 
  
    #13
12.04.05 19:13
Börsenboard besprechen:-))Hier ist der Raum für angeregte Diskussionen ausserhalb der Börsenwelt"fg".  

13793 Postings, 8940 Tage Parocorp@rotgrün - keine sorge

 
  
    #14
1
12.04.05 19:19
die versuchen jeden zu terrorisieren, der nur die wahrheit schreibt...

mich hatten sie letztes jahr mal mit emails bombadiert, mir den anwalt auf
den hals hetzen zu wollen, wenn ich keine ruhe gebe. wollten gewusst haben,
wo ich wohne und mir aufzulauern, hatte sich sehr verärgert gezeigt, als
geschäftsfüher irgend einer weiteren lüge... anyway, ausser lügen kommt
von dort nichts.

dieser verein macht das schon seit jahren hier auf ariva, immer mit
wechselnden ids und natürlich absolut mit system...

die hatten auch mal versucht ihre "tipps" auf ebay zu verkaufen,
ging völlig in die hose! *prust* ein anderer ariva-user hatte diesbezgl.
auch persönliche angriffe veröffentlicht, gewaltandrohung etc.

ich such den thread mal raus und zieh in (weil aktuell) wieder hoch.

genau wie ihre "spendenaktion", bei der sie leute angegriffen haben,
die nicht spenden wollten... ach ja, hier war es schon lustig.......

man kann schwer davon ausgehen, dass jimmy, leobmw, ozzy und die ganzen
anderen ids eben für den "leerlauf" zwischendurch benutzt werden, für
die börsenthemen eben dann ids wie carpman & co.

mit jimmy & co vertreibt man sich dann zwischen den pushs die zeit im board...

da macht es dann auch spass, sich eine id nach der anderen vorzunehmen und
"möchtegern" fertig zu machen. leider klappt das halt nicht so leicht...

aber was auch sonst machen? die typen zocken wahrscheinlich 2-3 fach
arbeitslosengeld ab und verdienen sich mit diesen pushereien noch einige
euros dazu....

das ist die eine theorie...

von einer anderen theorie erzähl ich dir gerne mal über boardmail o. telefon etwas.


gruss und weiter so!!

...be happy and smile  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

148 Postings, 6971 Tage Inspektor Canarowieso habt ihr denn ein

 
  
    #15
1
12.04.05 19:28
so großes Problem mit der Pushergemeinde?
Daran reiben kann sich eigentlich nur der,
der auf solche Typen hört und drauf reinfällt,
wer sein eigenes Ding durchzieht den brauchen
auch die "terroristischen Mails" nicht zu jucken.
Ich hab bis jetzt noch keine Mails bekommen, und
das ist auch gut so. Also mir sind C. und co
vollkommen latte, denn ich entscheide zu 100%
selbst was ich kaufe und Researchberichte
interessieren mich schon lange nicht mehr.  

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_INun mach mal bloß nicht auf cool.

 
  
    #16
12.04.05 19:32
Dich nervt doch die Pusherei auch. Was soll denn dette? Brauchste diese Sprüche nun wirklich? Tatsächläch alles Milch?  

14308 Postings, 7819 Tage WALDYTHX rotgrün !

 
  
    #17
1
12.04.05 19:33


So geht es auch:

Gericht verurteilt erstmals Privatanleger wegen Kursmanipulation im Internet
Geständiger Angeklagter muss 5.400 Euro zahlen


Erstmals musste sich ein Privatanleger in Deutschland vor Gericht verantworten, weil er durch eine Falschmeldung im Internet den Kurs einer Aktie manipuliert und damit gegen das Wertpapierhandelsgesetz verstoßen hat. Wie das Anlegermagazin 'Börse Online' berichtet, warf ihm die Staatsanwaltschaft in ihrer Anklage am Donnerstag, 2. September, vor dem Amtsgericht München vor, am 18. Oktober 2002 unter einem Pseudonym eine frei erfundene Nachrichtenagenturmeldung in einem Forum der Finanz-Plattform Wallstreet-online.de veröffentlicht zu haben.

In der erfundenen Meldung hieß es, der Softwarekonzern SAP habe 51 Prozent an dem angeschlagenen E-Commerce-Anbieter Intershop aus Jena übernommen. Kurz nach Erscheinen der vermeintlichen Top-Nachricht um 14.53 Uhr stieg der Kurs der Intershop-Aktie bei deutlich erhöhtem Handelsvolumen von 1,09 Euro auf 1,26 Euro. Wie das Magazin weiter berichtet, untersuchte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) den Fall, der schließlich zur ersten Gerichtsverhandlung wegen eines Verstoßes gegen Paragraph 20 a Wertpapierhandelsgesetz führte. Die Richterin verurteilte den geständigen Mann zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 60 Euro.

„Gerade in diesem sensiblen Milieu, wo alle unter Pseudonym auftreten, kann man nicht so leicht über Manipulationen durch Falschmeldungen hinwegsehen“, führte die Richterin in ihrer Begründung aus. Der Anleger nahm das Urteil an, es ist damit rechtskräftig. „Wenn ich gewusst hätte, was sich daraus entwickelt, hätte ich das nie getan“, sagte er in der Verhandlung. Das ganze tue ihm sehr leid.

Versuche, über Falschmeldungen im Internet Börsenkurse zu beeinflussen, kommen häufig vor. Bislang kamen die Verantwortlichen jedoch fast immer ungeschoren davon. Eine Gesetzesänderung im Juli 2002 erleichterte die Arbeit der Ermittler ein wenig. Die Bilanz ist jedoch ernüchternd. Danach untersuchte die BaFin innerhalb von zwei Jahren 87 Verdachtsfälle. Je einmal wurden ein Bußgeld und ein Strafbefehl ausgesprochen. Nur der Intershop-Fall kam vor Gericht. Der Ursprung der Meldung des unter einem Pseudonym auftretenden Internetnutzers ließ sich in diesem Fall leicht zurückverfolgen, weil er den Rechner an seiner Arbeitsstelle benutzt hatte. Das Wertpapierhandelsgesetz sieht bis zu fünf Jahre Haft für Kurs- und Marktmanipulationen vor. (as)

[ Donnerstag, 02.09.2004, 16:58 ]




.........bitte.....geht doch!





 

40576 Postings, 7778 Tage rotgrün@parocorp

 
  
    #18
12.04.05 19:39
Danke auch Dir für die Unterstützung und Infos.
Natürlich hast du Recht mit der Aussage, dass es nur leere Drohungen sind.
Wieso sollten angesprochene die bis zum Hals im Dreck hocken mir was anhängen können/wollen... Was ich geschrieben habe ist deutsche Rechtsprechung und dem werden sie sich letztendlich auch nicht entziehen können.
Was solche "NEUEN" wie so "funzt es sagen" interessiert mich nicht.
Das ist nur p zocker, der tempörär gesperrt ist, bzw. Fledermaus der auch nach sagenhaften 99 Postings mit 10 schwarzen abgeschossen wurde.
Das macht Ihn sauer, weil er erkennt das auch Ihm Grenzen aufgezeigt werden.
Der Ton unter den Brüdern ist rauh und uneinsichtig. Wenn ich so mein Geld verdienen müßte wie die, schämen würde ich mich!
Da würde ich lieber putzen gehen, dafür könnte ich Abends aber noch erhobenen Hauptes in den Spiegel schauen, ohne zu kotzen...
Danke an Alle Fürsprecher ;-))
RG  

13793 Postings, 8940 Tage Parocorplass uns...

 
  
    #19
12.04.05 19:48
historische ariva-fundstücke-der-woche-threads in regelmässigen abständen
(so 2-3 wochen) nach oben bringen, dann sollte auch der letzte
ariva-neuling es kapieren...


...be happy and smile  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

40576 Postings, 7778 Tage rotgrün@ Waldy

 
  
    #20
12.04.05 19:57
Super interessant, danke!
Tolle Idee auch von parocorp, sollte Wir so machen!!
Find ich gut, dass Ihr Ech zu Wort meldet und Position bezieht!!
Gruß RG  

9 Postings, 6928 Tage So.funzt.esrotgrün du "LINKER VOGEL"

 
  
    #21
12.04.05 20:10

Warum gibst du keine Antwort??? Du lenkst immer wieder geschickt vom Thema ab!

Du bist und bleibst der Abschaum von Ariva!!!

 

"rotgrün" vergiss nicht das Posting mit der Falschen Meldung einzustellen!

Oder gibt es da gar keins???

Lügst also alle hier an. Und unterstellst zu unrecht!

 

"Fledermaus der auch nach sagenhaften 99 Postings mit 10 schwarzen abgeschossen wurde."

Ja der von euch abgeschossen wurde, weil er immer wieder von dir und deiner Truppe eine Antwort auf folgende Frage wollte!!!

"rotgrün" vergiss nicht das Posting mit der Falschen Meldung einzustellen!

Also da es da nämlich nichts gibt habt ihr ihn abgeschossen.

Hinterlistig und Feige.

 

"Super interessant, danke!
Tolle Idee auch von parocorp, sollte Wir so machen!!
Find ich gut, dass Ihr Ech zu Wort meldet und Position bezieht!!
Gruß RG "

Ihr gehört doch alle zusammen. Macht doch nicht so scheinheilig hier rum.

Alles heisse Luft was ihr hier abzieht.

Und nicht vergessen rotgrün!

"rotgrün" vergiss nicht das Posting mit der Falschen Meldung einzustellen!

Aber da gehst du ja nicht darauf ein. Weil du nichts zu bieten hast ausser einem großem Mundwerk.

Und vergesst nicht der Thread muss "Schwarzfreí" bleiben. Soll ja jeder lesen.

 

Damit meine ich wirklich alles!!!

rotgrün Antworte auf meine Frage mit einem "kopierten Beweis" und du wirst Ruhe vor mir haben.

Und wenn nicht werde ich wie eine Zecke an deinem Arsch hängen.

 

Ach noch etwas!!!

Sehe ich da einen Pushversuch von dir???

ACHTERBAHN: Im Bid 50.000 Stück

ariva.de   22. Denke hier wird sich Clubmitglied, 1681 Postings, 852 Tage rotgrün  12.04.05 10:23 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


bald was tun. Verdoppler?

 

Und falls ihr wollt das eure Machenschaften mal wieder niemand liest, einfach "Schwarze Farbe" einbringen!!!

 

Und nicht vergessen!!!

"rotgrün" vergiss nicht das Posting mit der Falschen Meldung einzustellen!

 

Und höre auf mit deiner Rumschleimmerei bei deinen Freunden!!! Ist ätzent!!!

 

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Ich premiere diesen Thread als

 
  
    #22
12.04.05 20:13
den Thread des Tages. Ach Scheiss drauf: Thread der Woche:-))
Keine Bange, ich bin als Jury unvoreingenommen"fg"
Gruss Zombi  

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünWarum so angefressen

 
  
    #23
12.04.05 20:18
@so funzt es.
Schlechte Laune oder was.
Klar habe ich Freunde, Du nicht? Schade was?

Ich werde Dir keine Rechenschaft über gar nichts zukommen lassen und wenn Du hier noch so einen Tanz aufführst.
Ich weiß was ich weiß, also lassen Wir andere diese Angelegeneheit bewerten.
Schönen Abend noch.
Gruß RG

 

13793 Postings, 8940 Tage Parocorp.

 
  
    #24
12.04.05 20:20

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünAch noch was funzy

 
  
    #25
12.04.05 20:23
Ich habe noch nichtmal Achterbahn Aktien, toll was.
Hättest Du mal auf die neue Homepage geschaut, hättest du das vielleicht gepostet.
lol
Gruß RG  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben