Cargolifter im Jahre 2007
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 03.01.08 13:59 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.07 17:34 | von: tuning.maste. | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 03.01.08 13:59 | von: Skydust | Leser gesamt: | 14.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
In einen abgelegenen, verlassenen Kuhstall.
Tragt euer Geld zur Bank, da gibt es wenigstens 3%
Die HV war nicht von der CargoLifter Aktiengesellschaft, sondern von der Nachfolgegesellschaft, der CargoLifter Kommanditgesellschaft auf Aktien.
Diese haben sämtliche Patente erworben und haben rechtlich wie wirtschaftlich mit der alten CargoLifter AG NICHTS zu tun!
Aktionär der neuen KGaA können bisher nur ehemalige und aktuelle Aktionäre der alten AG werden.
Detaillierte Infos gibts unter: www.cargolifter.de
Ein Anstieg des Kurses der CL AG ist aus meiner Sicht fundamental völlig unbegründet. Fans der CargoLifter Idee sollten lieber in die neue Gesellschaft investieren, bzw. Investments in die alte AG als reine Mantelspekulation betrachten.
40690 Stück zu 1,00€ = mehr als 40700,00€
Ich kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht.
Warum hat er nicht meine gekauft ??? selbst für die Hälfte ??
habe nur eine kurze Frage: hat jemand von euch aktuelle Kontakdaten der CL CargoLifter AG?
Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Thema meiner Bachelor-Arbeit in Zusammenhang des Entrepreneurship. In Netz habe ich bis jetzt nur eine Frau Silke Rösser gefunden. Weiß aber nicht ob der Kontakt noch aktuell ist.
Vieleicht hat ja der ein oder andere von euch da eine gute Idee.
Sonst werde ich mich am Montag einfach mal per Telefon durchfragen...
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Matzee
www.cargolifter.de
Gemäß § 43 S. 2 BörsG wird die Zulassung der vinkulierten, auf den Namen lautenden
Stammaktien der
CargoLifter AG, Berlin
-ISIN DE0005402614-
zum amtlichen Markt (General Standard) widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des 31.
Januar 2008 wirksam.
Frankfurt am Main, 31. Juli 2007
Frankfurter Wertpapierbörse
Zulassungsstelle
Quelle: http://deutsche-boerse.com/ -> Info-Center -> Bekanntmachungen