Cardiome Pharma in der analyse
Seite 11 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.10 14:34 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 581 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:24 | von: Juliaqyfta | Leser gesamt: | 91.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 24 > |
Werde mir heute sicher auch noch whiskey gönnen xD
denken,
sehen wir hier auch durchaus die 200-300$
(wenn potentielle Investoren alle wüssten, wieviele Menschen auf der Welt tgl. die Kliniken/Ärzte wegen Vorhofflimmern aufsuchen: Millionen, in Deutschland jeden Tag tausende! richtig: tgl. tausende, auf der Welt Millionen, dann stünden wird heute abend schon bei 50, das ist meine Meinung. Schaut mal auf Intercept: Signifikanz bei der PII bzgl. Therapie einer Fettleber bzw. Lebercirrhose: schaut einfach selbst)
Denke, diese Cardiome sollte man 2-3 liegen lassen.
Aber eigentlich blöd, Euch diese Infos zu geben, will doch noch nachkaufen!
Also, wir verkaufen alle nicht unter mindestens 40, ok? Dann wärs mir auch egal, in 2 Wochen 20 auszugeben!
Gruss
Viel Glück uns allen!
Mar 10, 2014
Q4 2013 CARDIOME PHARMA CORP Earnings Release (Estimated)
Mar 3, 2014
CARDIOME PHARMA CORP Annual Shareholder Meeting (Estimated)
Das ist doch ein schöner Chart.
Ich bin unter anderen in TTWO drin, auch vielversprechend, top Zahlen usw., aber das Ding kommt einfach nicht in die Gänge! Jetzt hab ich davon einen Teil abgezogen und hier rein gesteckt. So wie es aussieht, war das wohl keine falsche Entscheidung!
Die Marktkapitalisierung liegt bei 132 Mio. $ mit dem heutigen pre-market-Kurs steht er erst bei 131,2 Mio. Kann man also davon ausgehen, dass der Kurs nicht mehr unter dem PM-Kurs geht und eher weiter steigen wird. Die Phantasie wird ja jetzt erst geweckt worden!
Und wie Paco schreibt, kommen die Q4/13 am 10.03. :o)
MFG
Chali
P.S. Bist du in DARA noch drin ? Lebenszeichen heute,sogar bei Hypersolar tut sich was,ich dachte zwar das ist eine Ramschaktie,aber die kommen kontinuierlich voran in der forschung ....
Es gibt soviele Pusher hier in den Foren aber du machst auf Aktien aufmerksam und begründest deine Einstellung zu deinen Titeln immer sehr fundiert und sachlich! Bin dank dir auch auf CRME aufmerksam geworden und kann davon jetzt wunderbar profitieren! Dass du so selbstlos deine Geheimtipps preisgibst muss man dir hoch anrechnen und das zeugt von deinem super Know-How!
Vielen Dank nochmals und weiter so!
Von mir auch tausend Dank, Du bist ein top User ! ! !
Hab aber bei Dara Verluste realisiert, und damit umgeschichtet zu TTWO. Hab auch bei CMRE aufgestockt, erst um 100% und dann heute nochmal um 150% :o)
Da mein T5 am WE einem Getriebeschaden + X unterlegen ist, kommt das gerade wie gerufen! Die wollen bei VW satte 7.500,- + X. Wahrscheinlich werde ich ihn abstoßen und mir einen Jahres-Transporter holen.