Carbylan Therapeutics
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.16 08:59 | von: WiFi4 | Anzahl Beiträge: | 126 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:56 | von: Sabrinaidsma | Leser gesamt: | 30.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Einfach unbegreiflich wie manche an der Börse erfolgreich sein wollen.
Die Aktie steht immer noch bei 0,55$ splitbereinigt, die Herren von SD hatten damals zwischen 0,44-0,50 gekauft und liegen noch zweistellig im Plus. Gewinnmitnahmen waren vor dem RS natürlich ratsam. Jetzt wartet man auf die Institutions.
Sorry, ich wünsche niemanden Verluste, aber ihr hättet ja mal zur Abwechslung auf mich hören können.
Ich denke auch bei 6,50 ist hier noch nicht Schluß.
Das ding wird ein Pennystock.
Der Schatten von Albo war für dieses Invest zu Groß.
So nun könnt Ihr ja wieder schwarze verteilen, aber ich hatte trotzdem recht.
Bitte dann auch begründen , warum ein Pennystock, wenn im Grunde die Aktionäre für den Merger mehr als eindeutig gestimmt haben, obwohl sie sich hätten ausbezahlen lassen können zu wesentlich besseren Kursen.
Im moment besteht nur die Hoffnung eines in Phase 2 zu bringen.
Wenn das passiert gehts auch wieder hoch, bis dahin glaube ich gehts hier in die falsche Richtung.
Und wie gesagt: der Schatten von Albo war auch sehr groß.
http://www.stockwatch.com/News/...170119&symbol=KALV®ion=U
Bin mal gespannt, wie die Börse diese Meldung aufnimmt.
Wäre schade, da hier viel Potential ist.
Ich bleib aber dabei, dass solche Meldungen und der mögliche weitere Ablauf egal ob unbegründet oder nicht sich nachteilig auswirken könnte.
Time will tell...
Darüber hinaus betreffen mögliche Vorwürfe ALTE Carbylan Funktionäre, die überhaupt nicht mehr im Amt sind und nichts mit Kalvista zu tun haben.