Beate Uhse steigt ins DVD-Geschäft ein. Singulus Weltmarktführer bei DVD-Technologie.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.09.99 13:25
Eröffnet am:08.09.99 12:07von: StockbrokerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.09.99 13:25von: StockbrokerLeser gesamt:3.282
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

947 Postings, 9177 Tage StockbrokerBeate Uhse steigt ins DVD-Geschäft ein. Singulus Weltmarktführer bei DVD-Technologie.

 
  
    #1
08.09.99 12:07
Die Beate Uhse AG hat mit dem Düsseldorfer DVD-Unternehmen "Alligator" einen Lizenzvertrag über die Auswertung der eigenen Erotik-Film-Library abgeschlossen. Gemeinsam wird in den nächsten fünf Jahren ein großes Paket an Erotik- und Sex-Filmen als DVD herausgebracht. Der Startschuß für den heißen Herbst im DVD-Markt soll Mitte Oktober fallen.
Die Uhse-Anteile büßen trotz dieser positiven Kooperation 1,1 Prozent auf 18,70 Euro ein.

Quelle: www.interstoxx.de 08.09.1999


Good trades. Stockbroker.  

947 Postings, 9177 Tage StockbrokerCara *g*

 
  
    #2
08.09.99 13:25
Hi Cara...

lol, nein, ich habe keine Beate Uhse Aktien, obwohl ich gerne welche zum Emissionskurs gehabt hätte. So ist das eben, sex sells.

Es geht mir bei dem Artikel nur um die DVD an sich und um Singulus, den Weltmarktführer in Produktionsmaschinen für die DVD-Technologie.
Die charttechnische Entwicklung bei Singulus ist derzeit sehr interessant.
Mit diesen Aktien habe ich mir eine schöne Stange Geld verdient, ein Qualitätstitel der ersten Stunde am NM.
Momentan entscheidet sich, ob wir weiter bis auf 45 € laufen und neue Höchstkurse sehen, oder ob wir nochmals die Region um 37 € testen. Ich persönlich tippe eher auf ersteres.
Steag Hamatech ist auch eine gute Firma, aber nach den Zuwächsen die letzten Wochen durch die vielzähligen Pushs (Börse Online, 3-Sat Börse, N-TV, etc.) ist der Wert zu hoch gelaufen. Hierbei muß ich nicht Bernecker in der N-TV Telebörse vom letzten Wochenende nachbeten, um das zu sehen.
Steag ist Weltmarktführer in der CD-R Technologie. Diese läuft aktuell sehr gut, ist aber schon wieder veraltet durch die neue DVD-R Technologie.
Bevor wir bei Steag wieder die 30 sehen, sollten wir bei Singulus erst mal auf 50 oder höher laufen. Steag sollte die nächsten Wochen in einer Range von 18 bis 24 konsolidieren.

Und alle warten wir gespannt auf den 05. Oktober, wenn der gute alte Greenspan wieder das Zepter schwingt, lol.


Best wishes to you and good trades. Stockbroker.

 

   Antwort einfügen - nach oben