Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?
Seite 27 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.18 20:27 | von: Mr.Cashh | Anzahl Beiträge: | 786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:21 | von: Katharinavqr. | Leser gesamt: | 189.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 32 > |
Einst Bitcoingtrader, letzte Woche The Formula.
https://meedia.de/2018/04/18/...er-mit-fake-news-im-zeit-online-look/
Nochmal: Finger weg!!!
Und nun zurück zu CBIS
Auf dass auch ihr alle mit eurem noch derzeitigen Investment hier noch so gut wie möglich raus kommt.
Wünsche alles Gute.
beste Grüße Cashh
bei Cannabis ist halt Börse kann negativ oder positiv @ Mr... hier sollte mal was nach oben an wert gehen ein bissl Geduld jaja nmM und keine empfehlung
Solange die von dir Geld erhoffen, sind die absolut freundlich.
sobald die merken, dass du hinter das Dubiose gekommen bist, werden die arrogant und pampig.
Ich hatte es dort 2015 nur deshalb geschafft, meinen Account wieder zeitnahe zu schließen, indem
Ich eine entsprechende fordernde Mail schickte und die ÜBERWACHENDE Finanzbehörde dort in Kopie setzte!
Dann war der Account nach 24 Stunden dicht.
*Finger weg*
https://www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016
Ich hoffe ich liege falsch. Dann würde ich auch wieder einsteigen.......
Alles gute für Dich! Du warst immer sehr freundlich und hilfsbereit! Danke Dir! Lg
ich bleibe und warte schön ruhig ab, denke es kann nur besser werden, meine meinung....
Wenn du beleidigend wirst, mache ich Platz in meiner Sperrliste.
Der Kurs wird an den Börsen gemacht, nicht hier im Forum.
Danke dafür, aber dass kann Jeder.
Kommentare hast du bislang selten gepostet.
Wenn du dich weiterhin so rotzig gibst, sehe ich nur die bereits genannte Lösung.
Kritik ja, gehört dazu.Unterstellungen, Beleidigungn und Süffisanz bitte ich höflichst zu unterlassen.
Wir sind hier nicht auf dem Schlachtfeld.
Danke
Hast ja auch die letzten gepostet und weißt wie es geht. Mein Segen dazu hast du...