Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?
Seite 23 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.18 20:27 | von: Mr.Cashh | Anzahl Beiträge: | 786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:21 | von: Katharinavqr. | Leser gesamt: | 190.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 32 > |
Clearstream Banking aktualisiert derzeit die Liste der identifizierten Wertpapiere in D18045.
1. Diese Bekanntmachung wird von der Clearstream Banking AG (CBF) mit Sitz in Mergenthaleralle 61, 65760 Eschborn, Deutschland, beim Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main unter der Nummer HRB 7500 veröffentlicht.
Quelle: http://www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/d18046/97830
Clearstream Banking1 informiert die Kunden, dass nach der Annahme des Projet de Loi 7253 durch die Chambre des Députés von Luxemburg am 28. Juni 2018 die in der Bekanntmachung A18095 beschriebenen Beschränkungen nicht auf Wertpapiere angewendet werden, deren Hauptgeschäft aus medizinischem Cannabis besteht.
Clearstream Banking aktualisiert derzeit die Liste der identifizierten Wertpapiere in A18095.
Weitere Informationen
Für weitere Informationen können Kunden sich an Clearstream Banking Client Services oder ihren Relationship Officer wenden.
-----------------------------------
1. Clearstream Banking bezieht sich kollektiv auf die Clearstream Banking SA mit Sitz in 42, avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, die beim Luxemburger Handels- und Gesellschaftsregister unter der Nummer B-9248 registriert ist, und bei der Clearstream Banking AG (für Clearstream Banking) AG Kunden mit Creation Accounts), Sitz 61, Mergenthalerallee, 65760 Eschborn, Deutschland, eingetragen im Register B des Amtsgerichts Frankfurt am Main, Deutschland, unter der Nummer HRB 7500.
Quelle: http://www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18097/97832
https://www.lynxbroker.de/preise-und-konditionen/...AYASABEgIZvfD_BwE
Im Gegensatz dazu ist mein derzeitiger Broker, Ing Diba sogar teurer..
Cannabis Aktien aufgelistet außer ein paar Ausnahmen die mir ach nicht bekannt sind
Denn außer mit meinen Konservativen und Differenten Werten bekomme ich immer wieder mit dem einen oder anderen Zockerwert über die ING Diba Probleme, weil die so unflexibel sind.
Ich will zukünftig auch ohne Probleme in den USA und Kanada direkt handel können.
Deshalb die zusätzliche Anmeldung bei Lynx.
Warum sagt man dann, dass die Broker teuer sind?
Das ist dein Handelsvollumen. Keine Einmalige Gebühr.
Ich trade nicht mit Forex oder Ähnlichen. Das könnte mehr kosten.
Es war früher alles so einfach
Du kannst dein Depot natürlich bei maxdingsbums lassen. Du kannst auch nur einen Teil deiner Aktien übertragen. Es muss nicht alles sein.
Dein Depotwert muss aber bei Lynx danach 2000,00€ zum Start betragen.
Es sein denn, du hast einen Wert dabei, der nach dem Übertrag zum Verkauf in den USA eine Handelssperre von Jahren oder so hat. Dann müsstest du mit dem Wert die 2 Jahre abwarten.
Das hat mir ein Lynx-Mitarbeiter vor einigen Monaten am 'Telefon im längerem Gespräch erklärt.