Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 43 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 686.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 116 > |

2.3K
2 '
Trump sagt, dass er das Bundesverbot von Marihuana wahrscheinlich beenden wird
Veröffentlicht am 2018/11/12
STICHWORTE: CANNABIS , ENTKRIMINALISIERUNG , USA
Von Amanda Froelich
Nach dem erzwungenen Rücktritt des US-Justizministers Jeff Sessions erholte sich der Bestand an Marihuana . Präsident Donald Trump sagt, es sei wahrscheinlich, dass das psychedelische Kraut während seiner Amtszeit entkriminalisiert wird.
Die LA Times berichtet, der Präsident habe erklärt, er werde "wahrscheinlich" die Bemühungen des Kongresses unterstützen, das Bundesverbot für Potenziometer zu beenden. Der Schritt würde eine bedeutende Veränderung in der legalen Cannabisbranche bedeuten und die Drohung durch ein Vorgehen des Justizministeriums beenden.
https://truththeory.com/2018/11/12/...d-the-federal-ban-on-marijuana/
Aber eben, wenn die so weitermachen bin ich weg... Auch mit verlust. Beziehungsweise warte die die nächste up Welle ab und verabschiede mich.
Are there any news regarding the Serruya Deal in the pipeline ? I’m starting to worry that the deal was just a nice announcement without coming true. Regards from an investor.
Hi Xxx,
Thanks for getting in touch. We assure you that is not the case. The parties are still under an exclusivity period and working to reach a final agreement. Could you please email IR@AleafiaInc.com and we will add you to our distribution list, to ensure you get updates as soon as they happen. That’s also the best place to get in touch with any future questions.
Weil du das Management ansprichst, hast du dich über die führenden Köpfe ausführlich Informiert?
Zum Beispiel Lucas Escott (Head Horticulturist), einer der Gründer von Metrum Inc.
Metrum wurde Anfang 2017 von Canopy Growth aufgekauft. Der hatte schon seinen Erfolg und hat bewiesen das er was drauf hat, ein absoluter Cannabis Experte, aufgrund von ihm bin ich mir sehr sicher, dass die auch super Qualität liefern und weiterhin keine Ernteausfälle haben werden.
Dann weiter, Benjamin Ferdinand (Chief Financial Officer), Top Mann meiner Meinung nach.
usw... das Gemotze langweilt.
Geplatzt ist der Deal also sicher noch nicht ( solange die Antwort stimmt ).
Ich sag ja immer, ich sehe die Sache langfristig...und nicht bis Dezember.
"kann mich mal jemand in den Arm nehmen, brauche Trost...ich Idiot, ich verdammter...warum hab ich vor 2 Wochen ins fallende Messer gegriffen"
oder
"ein Top Manager hält Termine ein oder informiert, wenn es es zum genannten Datum nicht klappt...der Kurs ist armselig und das ist Fakt"
Ich finde du urteilst hier viel zu schnell, kannst du das wirklich bewerten? Weißt du mehr als ich was dort im Hintergrund läuft?
We are still in exclusivity with the Serruya Family. We look forward to updating you as soon as there is a development. Let me know if you have any other questions.
-
Investor & Media Relations Desk
Aleafia Health Inc.
www.AleafiaInc.com
13mio. Umsatz und knappe 19mio Verlust in 3 Monaten.
Und die Bude ist mit 10 Milliarden $ bewertet!!
Selbst wenn Tilray mit einer Billion bewertet wäre würde es uns nichts nützen.
Verstehe trotzdem wenn es einige frustriert.