Cannabis 2.0 (Wanna Be´s)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
Eröffnet am:24.02.21 22:30von: amokaAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:24.04.21 22:53von: Yvonnehcwo.Leser gesamt:7.535
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

450 Postings, 2309 Tage amokaCannabis 2.0 (Wanna Be´s)

 
  
    #1
24.02.21 22:30
Sie sind frech, sie sind laut, sie wollen hoch hinaus in LP1!

Die Wanna Be´s

Aber sind sie manchmal vielleicht etwas zu Vorlaut?

In den letzten Jahren haben sie ihr Können unter Beweis gestellt, jetzt wollen sie bei den Großen mitspielen. Mit Marktkapitalisierungen von 500 Millionen bis 2 Milliarden Euro sind sie auch keine Anfänger mehr.

Ehrlich gesagt habe ich mich mit den Kandidaten noch nicht weiter auseinandergesetzt, sie gehören für mich aber in 1 Kategorie der kanadischen Cannabisaktien 2021. Cronos ist mit über 3 Milliarden MK den 3en mMn bereits enteilt.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen und stellt einen der Kandidaten näher vor?  

450 Postings, 2309 Tage amokaWeitere Kandidaten

 
  
    #2
25.02.21 12:04
Ein weiterer Kandidat wäre in meinen Augen noch:
+ Sundial Growers (WKN: A2PPQ6)

Hier scheinen aber derzeit Umsatz und Marketingkosten in verschiedene Richtungen zu laufen.  

450 Postings, 2309 Tage amokaAu weia

 
  
    #3
06.03.21 17:28
Kurze Zwischenbilanz:
Villa Farms -15,77%
TerrAscend -16,69%
Organigram -18,61%

Bei täglichem Volumen über 10 Mio Can$  

2017 Postings, 5158 Tage logalljetzt kommt Bewegung rein

 
  
    #4
12.03.21 18:32

450 Postings, 2309 Tage amokaBAT steigt bei Organigram ein

 
  
    #5
14.03.21 12:47
und beschert Organigram damit ein ordentliches Plus.
https://investors.organigram.ca/...udes-strategic-investment-from-bat

Nach Altria (Cronos) und Imperial Brands (Auxly) steigt nun also der 3. Tabakriese in die Cannabisbranche ein. Somit bleiben noch Partnerschaften mit JT (Japan) und China Tabak und vielleicht Philip Morris (Altria) für den restlichen Markt.

Weiter Partnerschaften mit Unternehmen aus den Bereichen "Food&Beverage" sowie "Beauty" und "Pharma" sollten in absehbarer Zeit weitere Katalysatoren sein.

Kurze Zwischenbilanz:
Organigram +34,37%
Villa Farms +3,10%
TerrAscend -21,69%

Die Kanadische Cannabisbranche lebt noch und manche sagen sogar, sie wäre potenziell Krisensicher.  

121 Postings, 4034 Tage schaemicNächste Woche

 
  
    #6
14.03.21 14:52
Bin gespannt wie die Woche hier weiter geht.
Ich denke,morgen schaffen wir die 4 Euro locker.
Schönen Sonntag noch  

2017 Postings, 5158 Tage logall.......

 
  
    #7
15.03.21 09:08

16 Postings, 1237 Tage RostamInteressant für Village Farm Aktionäre

 
  
    #8
18.03.21 21:46
Pure Sunfarm, eine Tochter von Village Farms verklagt Canopy Growth....

mehr im Artikel: https://hanfseite.de/pure-sunfarms-geht-gegen-canopy-growth-vor/  

450 Postings, 2309 Tage amokaTerraScend

 
  
    #9
23.03.21 11:55
Heute kommen die Zahlen...mal schauen, wie der Markt darauf reagiert.  

450 Postings, 2309 Tage amokaKurzer Zwischenstand

 
  
    #10
27.03.21 13:30
Orga +7,35%
Village -17,94%
Terra -27,91%

Die Partnerschaft mit BAT schmeckt den Aktionären von Orga offensichtlich. Hält sich mMn stark nach steilem Anstieg.

Bei TerrAscent und VillageFarms sollte man jetzt nicht die Nerven verlieren und auf die kommenden Zahlen und Aussichten schauen.  

450 Postings, 2309 Tage amokaOh man

 
  
    #11
27.03.21 13:37
das liest sich ja wie so ein selbst ernannter Börsenexperte.

Ehrlich gesagt teile ich hier nur meine Gedanken und nutze das Forum als öffentlichen Vergleich von mMn ebenbürtigen Kandidaten.

Ich betreibe
Marktanalyse (Websites, Foren, Chats) sowie Fundamentalanalyse und arbeite mich seit längerem in Chartanalyse ein.

Chartanalyse bei Pennies?
Ja, ich denke wir sind hier nach dem dicken Rebound langsam so weit!

Alles nur meine Meinung aber ich würde gerne zur freien Diskussion einladen!

Alles quatsch? Let's talk!  

   Antwort einfügen - nach oben