Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Cancom, was haltet Ihr davon ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.12.99 05:44
Eröffnet am: 21.12.99 22:57 von: HighSpeedDi. Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 22.12.99 05:44 von: Bluesbrother Leser gesamt: 1.262
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

34 Postings, 7344 Tage HighSpeedDigitalCancom, was haltet Ihr davon ?

 
  
    #1
21.12.99 22:57
Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mir die Aktie ins Depot zu legen. Hat sich schon jemand ausführöich mit dem Wert beschäftigt ? Ist evtl eine Chartechniker unter uns der mir nen Rat geben könnte ?Danke für jeden Tip ;-))  

131 Postings, 7506 Tage RossiRe: Cancom, was haltet Ihr davon ?

 
  
    #2
21.12.99 23:44
Ich persönlich halte Cancom für einen der vergessenen Werte am NM,
auch wenn das Betätigungsfeld mit dem Verkauf von Apple-PCs und Notebooks, sowie der Anwenderunterstützung softwareseitig in diesem Bereich nicht die spannendste Story ist.
Von den Kennzahlen sind sie jedenfalls sehr interessant!
Und wenn der Wert erst entdeckt ist, kann es schnell nach oben gehen. Ich halte selbst einige im Depot zu 18,5 Euro

best invest
Rossi  

Optionen

10 Postings, 7364 Tage BluesbrotherWenn schon EDV, dann glaub ich, dass die NASDAQ mehr Chancen bietet...

 
  
    #3
22.12.99 05:44
Wenn schon EDV, dann glaub ich, dass die NASDAQ mehr Chancen bietet... Schau dir mal 3COM oder Cabletron an...  

   Antwort einfügen - nach oben