Canamex, Big Brother are watching..
Seite 5 von 32 Neuester Beitrag: 09.12.17 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:57 | von: Golden_Year. | Anzahl Beiträge: | 797 |
Neuester Beitrag: | 09.12.17 10:42 | von: RogerF | Leser gesamt: | 129.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
Wahrscheinlich sind diese Bohrergebnisse auch Ursache für die massiven Käufe vom Freitag. Da ist sicherlich etwas durchgesickert.
Hab das Blatt noch nicht lange im Auge...sieht natürlich vielversprechend aus. Aber wie groß schätzt ihr ein Risiko auf Totalverlust noch ein?
Habe leider nicht sehr viel, womit ich hoch riskante Zocks machen könnte...aber um was zu merken sollten es ja mindestens ein paar Hunnies sein.
Sorry falls das unbeholfen klingt, aber leider habe ich noch lange nicht die Erfahrung, die ich gerne hätte.
Kommt aber sicher noch ;)
Meine nächste Frage: Warum denkst Du dass Canamex ein hoch riskanter Zock ist? Warum gehtst Du, wenn Du noch nicht erfahren genug bist das Risiko ein einen Totalverlust zu erleiden?
Würde mal sagen der Grund heisst GIER, oder? Und diese GIER blockiert das Köpfchen beim Denken...also fang lieber klein an und freu Dich auch mal über 5%, 10%,...ist immerhin mehr als 1,8% aufm Tagesgeldkonto für ein Jahr...
Nimms mir nicht über, soll Dich nur ein bisschen zum Denken anregen...
Fips
Ich bin auch erfolgreich bei Alcyone dabei, obwohl das auch risikobehaftet war / ist. Es ging mir lediglich darum, für wie riskant ihr es hier noch haltet. Es redet keiner davon, mir meine gesamten Ersparnisse in Pennystocks zu ballern.
Dennoch bekomme ich mit Pennystocks nur Erfahrung, wenn ich sie verfolge und mir Infos einhole. Habe den kompletten Thread hier mitgelesen und auch die vertiefenden Links. Sieht wirklich sehr interessant aus. Zwar riskant, aber gewinnversprechend.
Meine Frage galt nicht einem Rat "kaufen" oder "Finger weg", sondern sollte lediglich bezwecken, dass einer seine Meinung zu dem Papier hier abgibt.
Für mich siehts toll aus, und da wollte ich fragen ob ich das richtig verstanden habe. Sorry wenn das nicht so ankam :(
Ein Blöckchen von über 150k im Ask zu 0.18 CAD. Höher darf Canamex heute nicht steigen, obwohl das BID-Volumen schon deutlich über dem ASK-Volumen liegt.
Vielleicht kommt ja schon eine erste kleine Resourcenkalkulation nach NI 43-101 ? Die neuen Bohrergebnisse haben zweifelsfrei die historischen Bohrergebnisse bestätigt und schon im summary report wurde darauf hingewiesen, daß mit der Bestätigung der historischen Ergebnisse diese für eine neue Resourcenkalkulation genutzt werden können:
"...although there is no reason to suspect the reported results from these earlier programs such as Newmont's is anything less than accurate and reliable, the data may not be utilized for a 43-101 resource estimation. Canamex intends to 'twin' several of the critical drill holes from historic efforts. If results from these 'twins' duplicate earlier results, then most of the historic drilling may be confirmed and thus utilized for an updated resource estimation."
http://miningmarketwatch.net/images/Bruner43-101-072810.pdf
Das würde so einiges am hohen Volumen der letzten Tage erklären.
http://miningmarketwatch.net/images/drill1.pdf
http://miningmarketwatch.net/images/csqdrill2large.pdf
Large Tonnage Gold Deposit in Nevada with a Historic Resource Estimate of 383,000 oz Gold* is Similar in Style to Nearby Round Mountain Mine Deposit
&
Actively Vetting Highly Prospective Second Front in South America
Der Artikel kam gestern wohl erst nach Börsenschluss raus.
Evtl. begreifen die Anleger ja jetzt, dass nicht nur die Gehlte entscheidend sind, für erfolgreichen Abbau und Gewinn...
und dazu fettes Volumen! schon jetzt fast 900.000 Stück gehandelt...da scheinen immer mehr Investoren aufmerksam zu werden....