Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink
Seite 23 von 83 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.14 17:53 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.069 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 465.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 83 > |
schon am Nachmittag erfüllt so schnell
konnte ich gar nicht nachschlagen
Trotzdem super Einschätzung
Harry
CZX = grün
Zink bei 2143.-U$D = dunkelgrün
Gruß
Ebbe
Gleichzeitig sind die weltweiten Lagerbestände lt KITCO von 1.220.000 to in März 2013 auf 700.000 to im März d.J. gefallen. Sie haben damit den STand von Ende 2010 erreicht.
Wenn das nicht ein Zeichen ist, bei der Aktie warten zu können!
verlassen? Und es geht endlich aufwärts ?
Das wurde auch zeit
Gruß Harry
01.02.10 1964
19.04.10 2432
da lässt der derzeitige Kurs mit 2187.007 ja einiges an Fantasie zu, zumal 2009/2010 von Mienenschließungen noch nicht gesprochen wurde, das verschärft aber jetzt die Situation!
Hoffentlich bringt das eventuelle Kaufinteressenten, wer immer das auch sein mag, in Kauflaune
um ein tragfähiges Angebot für CZM (im Ganzen oder Teilen !) vorzulegen damit die Ankündigungen mit
Fakten unterlegt werden.
PS: an den Aktien Check AUFWACHEN !! der 3 Wochenturnus der Ankündigungen ist längst überschritten!!
oder befinden sich alle im Tiefschlaf???
Das würde aber auch im Falle eines Teilverkaufes bedeuten das der CEO spätestens bei der nächsten HV erklären müsste, wie viel und wann er das Geld aus der Veräußerung ausschütten würde. Wartet er zum Beispiel bis zum 1.07.oder später mit einer Mitteilung dieser Art so hat er viel mehr Handlungsspielraum (von der Zeit her) da das neue Geschäftsjahr ja gerade erst angefangen hat!
Bei einem Mega-Deal ( Verkauf der ganzen AG ) wie von AC auch angedeutet, würde das vor dem
Hintergrund des Geschäftsjahreswechsels keine Rolle spielen, den hier müssen die Aktionäre zustimmen ob Sie dem Angebot des Bieters folgen und das Angebot annehmen.
Was tun wir, wir üben uns in Gedullllllllllllllllllllllllld.
600.000 Shares?
Dann wirds heute lustig....
Gruß
Ebbe
Naja um eine Trendwende anzukündigen ist es noch etwas früh...
Der GD 200 liegt bei 27,5 ct, der GD 38 bei 28,2 ct und der GD100 gar bei 31,6 ct
Böse Zungen würden behaupten dass der abwärtstrend noch voll intakt ist. Um diesen zu verlassen bräuchten wir wieder einen Kurs über 0,30ct
Vorher würde ich nicht von einer Trendwende sprechen.
Gruß
Ebbe
Optionsinhaber ( Korea und Teck) nachziehen, denn dann ist wohl mit dem oft angekündigten evtl. zurechnen.
Mitte Juli gibt es die Quartalzahlen von Teck, mal sehen, was danach passiert!
CZ besitzt extrem Zn reiche Erze, die könnte man fast als Konzentrat bewerten, großer Vorteil, viel niedrigere Aufbereitungskosten (Flotationskosten)! Und man sollte das Ag auch nicht vergessen! Die Hütten werden für das Ag auch zahlen müssen, und bestimmt nicht weniger als 80% des Ag Wertes. Das ganze wird halt noch dauern! Ich persönlich, werde ich weiter aufstocken, hätte ich gern jetzt, wenn ich die KE bei der DB nicht mitgemacht hätte.