Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 164 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 196.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 203 > |
man kann sich irgendwie nicht frei ausdrücken & dann andere beleidigen aus vollem munde, leisten null beitrag & haben keinen einzigen blackstar... seltsam. meinst du die kaufen sich frei? LOL
lass dich doch nicht von Leuten persönlich angreifen die dich garnicht kennen.
Lass die machen - dann nimmste ne neue >Id und gut.
Ich hab auch mal versucht alle zu verstehen die das sagen haben, lohnt sich nicht - glaub mir.
Gruß
leo
endlich wird hier mal ernst gemacht:
Forumsprofil und Funktionen für "sowasist"
Statistik
Registriert seit 28.01.05 13:42
Status gesperrt
Anzahl Postings 114
Forumsprofil und Funktionen für "standigstartrader"
Statistik
Registriert seit 14.02.05 18:16
Status gesperrt
Anzahl Postings 13
kade, nun zu dir: die löschung spottet wieder jeder beschreibung. aber das glaubst du ja eh nicht. bezeichnend ist aber, dass einige deiner schergen mal wieder gesperrt sind. und das mit recht!
ich bin hier nur so ne art beobachter gewesen aber jetzt will ich mich auch zu wort meldem. von jetzt an werde ich mehr posten....
schön, dass du dich gerade jetzt "neu" angemeldet hast, wo die beiden obrigen gesperrt sind. ein schelm, wer böses dabei denkt, gelle?
Forumsprofil und Funktionen für "gindants"
Statistik
Registriert seit 15.02.05 11:25
Status ok
Anzahl Postings 1
bist du eigentlich der chef hier oder tust du nur so?
bis bald
gerne aber kannst du hier deine träume und wünsche reinschreiben...
...und der nächste der 2 gesperrten hat sich wieder angemeldet:
Forumsprofil und Funktionen für "wiederda"
Statistik
Registriert seit 15.02.05 11:30
Status ok
Anzahl Postings 2
ich verstehe nicht genau was du meinst. ich bin ganz neu hier angemeldet. habe immer wieder reingelesen um mich schlau zu machen. jetzt gebe ich meinen mist dazu, das ist alles!
du bist sowas wie derjenig der doppel ID's meldet... machst du das vollberuflich, dh bekomst du geld dafür oder einfach zum spass?
Ich habe mich zu meiner Person bekannt und niemanden mit den zuletzt verwendeten ID`s persönlich angegriffen. Des weiteren habe ich niemals 2 ID`s zur gleichen Zeit benutzt.
Also absolut Richtlinienkonform gehandelt, was man jedoch von einigen Gurus hier nicht sagen kann.
Wenn es darum geht seine persönlichen Machtgefühle hier auszuspielen kann ich darüber nur schmunzeln.
Eine Sperrung meiner neuen ID würde diese These jedoch bestätigen.
Gruß
leo
einfacher geht es wirklich nicht - und das schöne ist : kostenlose Realtimekurse USA
http://208.46.74.140/...r3.asp?opcode=1&PARAM1=IJD1217&PARAM3=
Gruß
leo
es geht darum, dass du mit deinen alten IS´s ganz schön viel dreck am stecken hast und dich damit nicht auseínandersetzt, sprich vielleicht dort einmal anrufst in lübeck, um das ganze gerade zu ziehen. statt dessen flüchtest du dich in neue ID´s, was nicht richtig ist. dein makel bleibt aber, darum wirst postwendend wieder gesperrt, wenn deine neue ID auftaucht.
komm junge, setze dich mit den mods mal wegen deine x-fachen schwarzen sterne auseinander, die du als "leobmw" und als "schewardnadse" bekommen hast. dann kannst du glück haben, dass die dein rumgeposte dulden. ansonsten hast du einen schweren stand.
das gleiche gilt natürlich für standingovation, schwarzer-sternesammler...etc...bis hin zu gindants.