Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 94 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 92.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 106 > |
immernoch einjähriges lockup bzgl marr:)
kram
Jetzt halten uns nur noch ein paar daytrader fest um ihre täglichen 200$ einzusacken und nach der mittagspause in 2 stunden fährt der Zug wieder ab. Bitte einsteigen :o)
langfristig sehen sollte mas es ....
also immer schon nachkaufen..
Ich denke wir werden morgen mehr als 15% verlieren.
Sollte Caly nachbörslich weiterhin an Wert abgeben folgen morgen mehr als 15%, meiner Meinung nach 20% Verlust.
Mein Wiedereinstieg liegt bei 0,47 €uro.
Wenns so weiter geht bin ich ab Mitte kommender Woche wieder dabei.
Gruß an alle Calyaner!!
Denen ist doch mehr geholfen wenn Caly im Nasdaq relisted wird als sonst was... der einzige der hier fette Brötchen backt ist Marr, und bei Nasdaq oder amex listing glasiert er diese mit blattgold (und ich fahr ein neues cabrio *g*)
nee nee, Marr weis bestimmt schon welche Perle er da in Händen hällt.
Beobachte gut die nächsten Tage.
Mein Limiteinstieg hab ich gerade bei Fimatex gesetzt, gültig bis Ende kommender Woche.
steigende pos. volumen, sinkende neg. vol., rsi ..alle indikatoren zeigen nach norden .. aber der kurs geht gen süden..
ausserdem von allen -auch seriösen- quellen ist vom insiderhandel und verkauften grossvolumen nix zu hören..
kann nur besser werden.
Da tut sich was gewaltiges... entweder bald die hammer-news (ich persönlich warte immer noch auf Magic Johnson)oder....absturz auf 0.8???
kram