Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 7 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 92.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 106 > |
Charttechnisch wird sich bei 0,25 EUR ein Wiederstand bilden, der Freiraum bis 0,05 lässt. Somit rate ich jeden zu verkaufen.
Der Insolvenzmann
ich bleib dabei und hab heut nachgekauft
Der Insolvenzmann
ab ?? Wer ist dieser Insolvenzmann - der soll auf seinem WO Board bleiben - ich glaube es hackt!!
so und Ihr habt günstig nachgekauft - tja - war ich gestern wohl zu voreilig !
bischen Nerven kostet`s ja - bis nachher!
Ich meine Caly wird steigen und steigen erst nach denn Gewinnmitnahmen ca, bei 0,51-0,52 €.
Die ganzen Softis wollen erstmal Ihr Geld ins trockene bringen und mit den Gewinnmitnahmen einsteigen.
Habe gestern auch bei 0,84 gekauft, dachte besser jetzt als für 1,??€.
Aber am Freitag werde ich trotzdem so kucken !!!!!!!
Oder denkt Ihr ein Investor kauft für 10 Mio zu 0,50$ und schreibt diese dann ab?
Hoffentlich geht das gut, bin eh bisse Abergläubig !!!!!!!!
"grins"
An alle anderen Calyfans die sich dazu tun wollen !
Wie gesagt um 15:30 Uhr bei www.heinertreff.de im Chat (Anmeldung nicht Erforderlich)
Machts gut bis später !!!!
Was soll uns denn passieren wir steigen doch nicht bei 18 € ein , oder ?
Also auf geht´s !!!!!
wie tiefgreifend caly gehen kann, sieht man an dir, gibs zu du schreibst ständig
irgend was schlechtes über calypte und dann bekommst du harte eier und einen Orgasmus, solche typen nen ich schaumschläger, und ich muß zugeben bei meinen ersten 12.000 EUR Reingewinn hat ich gestern auch schaum vor mund, meine fresse
in der usa laufen die foren auf explosion, und du schreibst negativ !!!
gruß werweiß
Mal sehen was draus wird denke nach denen Ihren optimismus 0,7 bis 0,75 $, ist machbar.
na wie wäre es mit sowas?
Ride or Die!
Und jetzt, Stillgestanden! Reeeeecht´s um, Weitermachen!