Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 19 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 92.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 106 > |
Also horcht mal meine Rechnungen ( habe nur ein Bier gesoffen mehr nicht )
1 Dollar : durch 30 ergibt = 0,033333
Nix berauschendes, letztes Jahr bei Cataldos Einstieg mit 4,5 Mio Dollar stieg der Kurs auf 0,45 Cent ( vor dem Split )
So jetzt Rechne ich mal die 0,03 auf 0,45 wäre ? Genau das 15 fache !
Ergibt 1 Dollar mal 15 ja Genau 15 ! Jedoch wahren nach dem Split ca 10 Mio und jetzt
sind es 55 Mio also die 15 durch 5 und was gibt das ? Genau ! 3 Dollar
Da es diesmal aber nicht 4,5 Mio wahren sondern 12,5 Mio, sollte der Kurs meiner Meinung auf 6 Dollar eine gute Bewertung haben !!!!!!!
Deswegen tippe ich auf 6 Dollar bis ????????????? Ende Oktober !!!!!!!!!
Was meint ihr zu meiner Rechnung ? Zuviel gesoffen oder ist was dran ?
Prost
mein kollege (ebenfalls caly-investiert) hat vor, nach deiner vorführung die anwendung des caly-streifens vor ort zu demonstrieren - als zugabe sozusagen
wir können ja bei dir in deiner fa. ein kleines programm gestalten, ich bring aus jeder caly-zielgruppe ein mitglied mit - 1 chinesen, 1 negerlein usw. (makaber, ich weiß)
ich glaube, wir werden viel spass haben ...
wer hat noch mehr vorschläge??
mfg
goldmarie ;-)
am besten wartet man aber mit dieser methode bis calypte ein heilmittel gegen hiv entwickelt hat.
auf 0,97 $, *ggggggggggggggg och ist das schlimm !!!
gruß werweiß
nagelt mich nicht fest, aber ich tippe einen Schlußkurs von 1,085 $
heute 1$, morgen $ 1,50 und übermorgen $ 2,00 wenn alles so einfach wäre.
die börse ist keine einbahnstrasse mkit richtung norden. wenn die $ 0,9 heute steht bin ich happy
Von mir aus könnte es morgen schon Weihnachten sein!!!!
Hoffe nur das Caly bis Donnerstag nicht total abhebt. Mein Geld ist noch nicht auf meinem Brokerkonto.
Ich hoffe das ich nicht mehr als 1,2€ für meine Order zahlen muss. Die danach hoch auf 35€ --> Haus bezahlt neuer 6er BMW vor der Tür und die Frau zum Teufel geschickt!!
Meine "schwerverdiente" Kohle kann ich auch allein ausgeben!!!
In diesem Sinne!!!
Weiss irgendeiner von Euch Calyfans ungefähr wie lange es noch dauert bis der Aids Test auf den Markt kommt? Keiner denke ich!
wenn du heiße infos für uns erhältst, bekommste auch ein großes stück vom bären ;-)
nachkaufen ja, vorher mal sehen wie sich die nächsten tage entwickeln, warte noch
@rotgrün - ich mach spass ;-), war nicht als nächstes die WHO am zug, wann soll von denen was kommen??