Calypte!!! Was seht Ihr als ... Fortsetzung
Seite 49 von 52 Neuester Beitrag: 18.11.03 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.03 09:50 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 2.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.03 22:12 | von: Moneyworks | Leser gesamt: | 61.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 > |
so lang keine Meldung kommt das ein Heilmittel für AIDS erfunden ist kann nich mehr viel passieren denk ich
Für Roche wäre es doch beispielsweise ein leichtes, den ganzen Laden zu übernehmen. Warum machen die es nicht? Ganz einfach, es gibt kein Produkt. Außerdem würde Calypte den Test - den es aber nicht geben dürfte - nur in Lizenz herstellen....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
also ?!
gleich Situation wie vorher
klüger sind wir deswegen auch nicht
aber so ist das halt
Gruss RG
WEnn man jedoch überzeugt ist von den "tollen" Chancen bei Calypte, dann ist man natürlich blind für die Warnsignale.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
PS: Gähn - ja, ich denke mir auch, daß hier einige pennen, und nicht mal sich mit den Fakten beschäftigen. Oder hat überhaupt jemand verstanden, was ich mit der Lizenz gemeint habe? ODer warum ich aufgezeigt habe, wie billig die Marr-Gruppe ihre Aktien bekommen hat???
So long,
Calexa
www.investorweb.de
ich bilde mir gern meine eigene meinung - aber ich sehe, du bist auf dem wege der besserung (p1213) ;-)
lieber du hier als konsorten wie cash flow o.ä.
http://www.wallstreetwebcasting.com/webcast/rrshq/...t/rrshq/cypt.ob/
ebenfalls besteht laut Plan die Möglichkeit, dass Otsuka diesen Monat 5 Mio. in Calypte investiert
für Januar 2004 ist für China ein JointVenture geplant zur Vermarktung des EIA und UWB (420k pro Monat) und ab März des RapidUrinTests
für die USA sind die ersten zusätzlichen EIA-Umsätze ab Feb04 geplant, ab Sep05 der RapidBlutTest nach FDA-Zulassung (der RapidUrinTest aber vorerst gar nicht)
für Afrika sind ab Anfang 2004 420K RapidUrinTests pro Monat vorgesehen - für den aktuell bei der WHO geprüften EIA Test aber gar keine Verkäufe
in Indien soll ab Aug05 der RapidUrinTest auf den Markt kommen, in Russland ab Oktober 2004
im April04 soll von Otsuka eine HIVII-Lizenz für 1 Mio. erworben werden
... so weit zu den Planzahlen - mal sehen wie die Realität aussieht
(diese Zahlen sind übrigens nicht von heute, sondern noch von September)
mfg ipollit ;-)
wie sind eure meinungen??
auf raging bull wurde heut nacht ausgewertet - überwiegend positive wortmeldungen ...
einige sprechen von evtl. insidergeschäften heute in usa ... 2-3 $ wären in sicht ...
ziemlich ruhig heute hier ...
Meiner Meinung nach wird es heute einen kleinen run geben ob wir da die 1,80 erreichen halte ich für ein wenig übertrieben aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Bei uns ist es heute noch ruhig, weil die Kurse eben in den Usa gemacht werden um 15:30 wissen wir alle mehr.
Gruss sam
mfg kram
ps.:tc spricht um 18.00 et,also nachbörslich,glaube aber auch nicht,das davon grosse impulse ausgehen
zahlen sollen morgen während der handelszeiten(us natürlich) kommen