Calypte RT NY. 0,50 $ mal zum nachdenken
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 13.01.04 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.04 21:22 | von: grenke | Anzahl Beiträge: | 153 |
Neuester Beitrag: | 13.01.04 08:08 | von: Abrissbirne | Leser gesamt: | 21.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
schau mal, könnte interessant für dich sein.
gruß Grenke
Aber lest selbst:
The OTCjournal.com Newsletter is owned by MarketByte, LLC.
According to the OTC Journal disclaimer, MarketByte LLC has been compensated a fee of 250,000 free trading shares of Calypte common stock by First Stage Capital for coverage of Calypte Biomed. On August 12, 2002, MarketByte LLC entered into an agreement directly with Calypte Biomed to continue coverage of the company through October 31, 2002. Calypte Biomed compensated $25,000 cash as compensation, and an additional 300,000 shares of free trading stock were compensated by a third party on behalf of the company. On November 1, 2002, MarketByte LLC and Calypte Biomed to agreed to renew the agreement to extend through January 31, 2003 in return for $25,000 in cash, and an additional 300,000 shares of free trading stock were compensated by a third party.
Smoky
Gruß BarCode
Hammerartig diese Aktie da werden doch Anleger verarscht oder meine ich das nur.
Panikartig haben dann welche verkauft und schwupp wurde aufgesammelt.
Ich denke langsam auch darüber nach nochmals nachzulegen.
Schon komisch das Spielchen.
Ich sage alles was für 0,4 zu haben ist : kaufen !!
Gruß
leo
http://www.who.int/bct/Main_areas_of_work/BTS/...ports/Rep13Draft.pdf
und war auch in der Vergangenheit immer wieder mal für einen Knaller nach oben gut, insbesondere dann, wenn es besonders aussichtslos aussah, wie auch in 2002, kurz bevor ein neuer Investor mit 6 MIO eingestiegen ist.
Vielleicht sollte ich wieder zu Euch stoßen ... (zumindest für ein Weilchen)?
Grüße
sertralin19
Was mich stutzig macht das Kurs sich fast nicht bewegt.
auch bei einen Volumen um die 1,5 mio pro Tag passiert fast nix.
Auch keinerlei Meldungen mehr.. Spekulation warum nicht
Entweder dürfen die keine rausgeben solange die SEC noch ermittelt oder
die warten das Listing bei der AMEX ab und dann kommen erst Meldungen weil
die Anzahl möglicher Investoren beiweiten höher ist und dann investieren.
Nur meine Meinung
Aber seltsam ist schon, dass bei US-Schlusskurs von 0,495 $ (= 0,39 €) in F plötzlich 10-15% Aufschlag bezahlt werden. Entweder sind die irre oder haben wirklich irgendwelche Infos. Ich glaub eher, die sind nicht ganz knusper.
Grüße, ZN