Calypte Only Company with Full Menu of Tests.
Seite 45 von 144 Neuester Beitrag: 03.03.11 19:06 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.05 22:44 | von: Brokersince1. | Anzahl Beiträge: | 4.592 |
Neuester Beitrag: | 03.03.11 19:06 | von: schubby1 | Leser gesamt: | 250.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 144 > |
War jetzt ganz böse vom
Talisker
(nein, bin nicht eine Flüssigkeit, die schreiben kann - höchstens hier überflüssig, schon klar)
Nix für ungut Kade, aber wieder nnur lauter Versprechungen und heiße Luft wieder diese Woche.
Was mich am meisten beschäftigt ist , am 1.12.04 wurde gesagt, in 6 Wochen sind die Testergebnisse von China da, Hallo wir haben den 18.08.2005 !!!!!.
und Verkäufe starten in der 2 Jahreshälfte 2005 !!!!!!. keine vorhanden.
Wenn Calypte nicht aufpasst werden sie wieder unglaubwürdig mit ihren Aussagen und das sollten und müssen sie vermeiden.
Uganda war klar mit Zulassung aber wo sind die Aufträge ?
Versteh mich nicht falsch Kade, aber bis Weihnachten hat Caly keine Zeit mehr.
Sollte aufgrund Geldmangels wiederrum eine enorme Aktienstückzahl auf dem Markt kommen, na dann gute Nacht.
Aber ich denke immernoch positiv !!!!
Grüße Lucky
was für ein Verkaufskurs du dir vorstellst damit wir eventuell anderen Bescheid sagen können oder vielleicht sogar selbst handeln ; )
wäre schade naturlich für dich so lange darauf gewartet und doch die Hoffnung aufgegeben .... Deine Entscheidung natürlich ..
Gruß
C.O
bin neu hier im Board, war bisher bei Wallstreetonline-Board, dort ist mir aber zuviel Gebashe von Jaulu und Chartschlächter, hier scheinen ja ein paar Realisten dabei zu sein (mit leicht positivem Einschlag). Ich verfolge Caly schon seit einigen Jahren und bin auch in Caly investiert. Seit Dr. George das Ruder von Cataldo übernommen hat geht es ja sehr gut voran mit Caly. Meiner Meinung nach wird Caly bis zum Jahresende den Durchbruch schaffen und uns Investierten dann viel Freude machen.
Also Geduld und auf steigende Kurse.
Grüße
ganz nach dem motto: FULL RISK and HOPEFULLY FUN *g*
entweder gibt es einen coolen schub nach oben oder ein tröpfeln nach unten...