Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft !


Seite 14 von 37
Neuester Beitrag: 07.01.04 18:47
Eröffnet am:18.11.03 13:16von: grenkeAnzahl Beiträge:912
Neuester Beitrag:07.01.04 18:47von: ZwergnaseLeser gesamt:89.435
Forum:Hot-Stocks Leser heute:55
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 37  >  

32217 Postings, 7849 Tage Börsenfanwas kommt als nächstes ? 0,01 ??? o. T.

 
  
    #326
26.11.03 10:04

697 Postings, 7648 Tage kaguezeit etwas zu unternehmen...

 
  
    #327
26.11.03 10:07
Globale HIV-Rate auf Rekordstand
UNAids: 14.000 Neuinfektionen täglich

London (pte, 25. Nov 2003 17:42) - Die Zahl der HIV-Neuinfektionen ist mit fünf Mio. Menschen nach Angaben der UNAids http://www.unaids.org und der Weltgesundheitsorganisation WHO in diesem Jahr auf eine Rekordzahl angewachsen. Drei Mio. Menschen sind alleine in diesem Jahr davon gestorben, teilt BBC-Online http://news.bbc.co.uk heute, Dienstag mit. Die Gesundheitsorganisationen warnen davor, dass der Gipfel der Neuinfektionen noch nicht erreicht sei. Besonders stark könnte die Zahl in Osteuropa und Zentralasien steigen.

Geschätzte 40 Mio. Menschen sind mit dem HIV infiziert. Darunter befinden sich 2,5 Mio. Kinder. Nach Angaben der UNAids infizieren sich täglich 14.000 Menschen täglich mit Aids. Die Zahlen sind in diesem Jahr noch verlässlicher, da bei der Erhebung zum Teil neue Methoden angewendet wurden. In Afrika südlich der Sahara sind 30 Prozent aller weltweiten Infektionsopfer zu Hause. Alleine in Südafrika sind 5,3 Mio. Einwohner HIV-positiv. Damit steht dieses Land weltweit an der Spitze. 39 Prozent der Bevölkerung Botswanas sind HIV-positiv. Als besonders dramatisch wird auch der ständig steigende Anteil von Aids-Infektionen in China, Indien, Indonesien und Russland bewertet. Viele der Infektionen werden durch unsaubere Injektionsspritzen, aber auch durch ungeschützten Sexverkehr übertragen.

UNAids-Direktor Peter Piot ist zwar der Ansicht, dass derzeitige Kampagnen durchaus positiv zu bewerten sind. Es bestehe aber weiterhin dringender Handlungsbedarf, ansonsten drohe die Erkrankung außer Kontrolle zu geraten, so Piot. Der gesamte Report soll am World-Aids-Tag, dem 1. Dezember, veröffentlicht werden.
(Ende)  
 

1963 Postings, 7556 Tage LuckyStrikeGuten Morgen Calyptianer

 
  
    #328
26.11.03 10:29
war S.....e gestern oder mein Bauch hat mich auch im Stich gelassen.
Wenn heute wieder nix kommt , kommt morgen auch nix
weil die Börse in Amiland zu hat und am Freitag wird nur bis 13.00 Amizeit gehandelt
ja und dann ist Montag..... ja dann.... kommt Macic..... und dann gehts ab
Richtung 1 Dollar  

354 Postings, 7596 Tage wasserträgerFrage

 
  
    #329
26.11.03 10:32
Warum seid ihr euch so sicher. auf was stützt sich eure behauptung das es am montag rauf geht??  

697 Postings, 7648 Tage kague@LuckyStrike

 
  
    #330
26.11.03 10:33
Gibts eigentlich irgendeinen fundierten Hinweis (ausser von einigen Aktionären im Ariva- und im Ami-Board) dass Magic wirklich kommt? Kann weder auf der magicjohnson-Page noch bei calypte.com was derartiges finden. Bzw. wer sagt dass er für Calypte Stimmung macht?

Ich würd mich freuen wenns so wär, aber fix is nix - oder?


 

138 Postings, 7565 Tage BoxDiMagic Johnson im April 03

 
  
    #331
26.11.03 10:40
Today, the Magic Johnson Foundation, Inc. (http://www.magicjohnson.org) and Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY), in a joint effort, announced that Earvin "Magic" Johnson will join Calypte's Board of Directors, and that he will also play an active role in promoting global awareness of Calypte's FDA-approved HIV-1 antibody tests for use with urine samples.

Earvin "Magic" Johnson stated: "At the Magic Johnson Foundation our focus is on supporting community-based organizations and developing programs that serve the health, educational and social needs of those residing in inner-city communities. In addition, over the past twelve years, the Foundation has made a strong commitment to raise awareness about several health and social concerns that threaten under-served communities.

"My decision to join the board of Calypte represents a continuation of this commitment. When I first heard of a test for the AIDS virus that uses urine samples, I was amazed and wondered why more people didn't know about it. I believe that the fear of a blood test is one of the biggest reasons why more people don't get tested. Now, with Calypte's urine test, there are no more excuses," Johnson added.

 

697 Postings, 7648 Tage kaguewo steht da das er am 1.12. kommt? o. T.

 
  
    #332
26.11.03 10:43

138 Postings, 7565 Tage BoxDiübrigens

 
  
    #333
26.11.03 10:43
morgen in amerika kein aktienhandel (thaks giving day)





 

1963 Postings, 7556 Tage LuckyStrikenein keine Hinweise, aber Magic

 
  
    #334
26.11.03 10:44
ist im Boot bei Caly.
Außerdem seit Wochen keine "News von Caly die warten ab für den richtigen Zeitpunkt
und welcher Zeitpunkt wäre den besser ?
Wenn nichts kommt, davon ich aber nicht aus gehe, wird es schwierig mit den Kurs
Zockwert man kann vieles verlieren aber eine Menge gewinnen  

1963 Postings, 7556 Tage LuckyStrikeDarum!

 
  
    #335
26.11.03 11:03
Habe ich gerade gefunden !


November 24th CEOcast Weekly Newsletter - 11/23/2003

VOLUME 109





It was another volatile week for Calypte Biomedical (OTCBB: CYPT), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests for use with urine samples, as the stock gyrated wildly during the week. Shares plunged as low as $0.51 during the week after the company disclosed an informal SEC inquiry (it was not required to make the announcement publicly) before rallying strongly on Friday to end the week at $0.68. We believe that Magic Johnson may be making national television appearances on behalf of the company in early December, which could act as a catalyst for the stock. Shares ended the week at $0.68, down 19 cents.

 

1963 Postings, 7556 Tage LuckyStrikeAlles spricht für den Urintest

 
  
    #336
26.11.03 11:07
Oral Saliva Option vs. Urine Option –WHO Determination


My analysis to date, is that Oral Saliva Rapid HIV tests vs. Urine Rapid HIV test deliver about the same results in many respects, except that the World Health Organization has found rapid HIV Saliva tests did not meet WHO’s quality standards:

IX/7 What is WHO's position on testing for HIV in saliva and urine?
Provided that they are reliable, tests using saliva and urine can be a useful alternative when it is difficult or impossible to test for HIV in blood. In some cases, blood cannot be drawn for religious reasons. It may also be difficult to collect blood samples from hard-to-reach populations, on which it is nevertheless important to have epidemiological surveillance.
Recent WHO evaluations of HIV saliva tests found that the GACELISA HIV-1/HIV-2 produced accurate results. Three simple, rapid HIV saliva tests, which have been evaluated, yielded results that did not meet WHO's quality standards.
Three urine tests were evaluated in 2001 and were found to be acceptable for the uses outlined above. The two ELISA assays yielded sensitivity values of 98% and 99% and specificity values of 100% and 99%, respectively. For the Western blot assay, a sensitivity of 99% was obtained.


http://www.unaids.org/EN/resources/...ers/q_a+iii_selected+issues_pre vention+and+care/section+ix_hiv+testing+.asp


Urine Advantage Lock

The determination by the World Health Organization that rapid HIV Saliva tests do not meet WHO’s quality standards, has far reaching implications in regards to the probability for the Urine Rapid HIV tests receiving approval for use and distribution in developing third world countries around the world, which are afflicted by the AIDS pandemic.


Remember, Calypte Biomedical does not need FDA approval to ship it’s Rapid HIV Urine product to third world countries, and WHO has already showed a preference for the use of CYPT’s Rapid HIV Urine product for distribution. Marr Technologies and Calypte management surely understand these facts. I suspect this ties in with the positive news, thought to be in the pipeline, that will drive Calypte Biomedical stock sufficiently enough to assure the listing of the stock on an established exchange by 03/31/04. Position – LONG CYPT.

The above determinations are based on my due diligence, and may or may not turn out to be correct. Please be advised to do your own due diligence, prior to making any investment decisions. As always you will ultimately be responsible for your own choices.
 

4012 Postings, 7848 Tage standingovationmagic mischelt mit & das wird den kurs

 
  
    #337
26.11.03 14:11
sicher mitbeinflussen, aber das wichtigste ist das produkt mit dem marketing  

354 Postings, 7596 Tage wasserträgergibt es was neues??

 
  
    #338
26.11.03 15:31
wie schauts aus ??  

30936 Postings, 8651 Tage Zwergnasenews

 
  
    #339
26.11.03 16:36
Schaut gut aus. Caly fällt mal wieder in die (für mich) richtige Richtung. RT F: 0,49 € - 10% :-))

Scheint so, als hätte MJ den Termin am 1.12. abgeblasen. Sehen wir die 0,30 € doch noch?

Grüße, ZN  

4000 Postings, 7628 Tage Abenteurer@Zwergnase Wen interessieren eigentlich Deine

 
  
    #340
26.11.03 16:44
Postings oder zu wie viel Du kaufst oder nicht? Hängt Dir das Schwarzmalen nicht selbe schon zum Hals raus? Auf Deine "Eingebungen" hab ich schon bei 1.5 USD nichts gegeben, denn wie sagt man so schon "Auch ein blindes Huhn..." oder soll ich Dir für Deine "Vorhersage" bewundern. 50 hoch zu 50 runter!  

30936 Postings, 8651 Tage ZwergnaseNa Abenteurer, gerade DU hättest mal

 
  
    #341
26.11.03 16:51
besser darauf gehört. Hätte dir 'ne Menge Kohle gespart.
Ansonsten: Warum so angefressen? Kann doch auch nix dafür, dass du keinen Gewinn realisieren kannst. Einige scheinen interessiert zu sein, denn die haben sich weitere Verluste erspart (z.B. Optimal). Kann dich aber beruhigen, bald kauf ich mir auch wieder welche von denen, dann darf's auch wieder hoch gehen ;-))

P.S. Ist schon schei..e, wenn man den Tatsachen nicht ins Auge sehen kann.  

4000 Postings, 7628 Tage Abenteurer@Zwergnase

 
  
    #342
26.11.03 16:57
wie ne Menge Kohle?, hatte dann 1/3 ans Finanzamt überweisen müssen und da spekuliere ich doch liebe aus die Zukunft. Was meinst Du den für Tatsachen: Weil Du sagst "Magig" kommt nicht, kommt er nicht?  Was ist mit diese WHO - Meldung, ist das nichts, wenn der größte Konkurrent (die Spucketests) wegfallen?  

4719 Postings, 7674 Tage leobmwalso Nase das muß nu wirklich nicht sein -

 
  
    #343
26.11.03 17:00
immerwieder das auf die Schulter klopfen was fürn toller Typ du doch bist - langsam reicht es / und ich glaube ich spreche da im Namen vieler Caly -Fans auch wenn im Moment nicht alle investiert sind .

Aber so einen Müll muß man sich auchnicht jeden Tag anhören !!

Hast Du keine Freunde die Du ärgern kannst ??

Gruß
leo  

3483 Postings, 7784 Tage ich_willDrei Millionen Tote in einem Jahr

 
  
    #344
26.11.03 17:08
SPIEGEL ONLINE - 26. November 2003, 13:03
URL: 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,275671,00.html

Aids-Epidemie
 
Drei Millionen Tote in einem Jahr

Die Aids-Epidemie droht nach Angaben der Vereinten Nationen außer Kontrolle zu geraten. Die Zahl der Aidstoten ist in diesem Jahr um zehn Prozent auf weltweit drei Millionen gestiegen, fünf Millionen Menschen haben sich mit dem tödlichen Virus infiziert.

Aidskrankes Baby in Südafrika: Die Epidemie greift weiter um sich
AP
GroßbildansichtAidskrankes Baby in Südafrika: Die Epidemie greift weiter um sich
"Die derzeitigen Gegenmaßnahmen sind vollkommen ungenügend", sagte Peter Piot, Direktor des UNAIDS-Programms der Vereinten Nationen, in London. "Die Epidemie gerät außer Kontrolle." Im Jahr 2003 verzeichnete die Organisation die höchste Infizierten- und Todesrate seit Ausbruch der Epidemie vor rund 20 Jahren. Weltweit sind dem Bericht zufolge rund 40 Millionen Menschen an Aids erkrankt oder mit dem HI-Virus infiziert. Allein Afrika hatte seit Jahresbeginn rund 2,3 Millionen Tote zu beklagen.

Für den drastischen Anstieg der Opferzahlen ist allerdings nicht allein Afrika verantwortlich, wie Piot betonte: In manchen Regionen, insbesondere südlich der Sahara, stagniere die Zahl der neuen Infektionen - auch wenn das nur in seltenen Fällen, wie etwa in Uganda, wirkungsvoller Prävention zu verdanken sei. Meist verhindere nur die enorme Sterberate eine weitere Ausbreitung der Epidemie.

Rasante Ausbreitung in Asien und Osteuropa

In anderen Regionen fällt die Seuche dagegen auf weit fruchtbareren Boden und bedrohe eine ganze Reihe neuer Länder wie China, Indonesien, Russland und mehrere osteuropäische Staaten. "Aids ist kein afrikanisches Problem mehr", sagte Piot. "Es ist zu einer globalen Epidemie geworden." China etwa stehe mit etwa 1,5 Millionen HIV-Infizierten erst am Beginn der Seuche. "Seit dem Jahr 2000 ist die Zahl der Infektionen in China Jahr für Jahr um 30 Prozent gestiegen."

Aidskranke in Thailand: ''Globale Epidemie''
AP
GroßbildansichtAidskranke in Thailand: "Globale Epidemie"
Die Auswirkungen der globalen Epidemie seien bei weitem noch nicht abzusehen, sagte Monika Luder, Sprecherin des "Aktionsbündnisses gegen Aids". Zur Bekämpfung von Aids seien jährlich zehn Milliarden US-Dollar notwendig. Die Weltgemeinschaft investiere derzeit nur 4,7 Milliarden US-Dollar pro Jahr in Prävention und Therapie von Aids. Das vor rund eineinhalb Jahren gegründete Aktionsbündnis forderte von der Bundesregierung deshalb zusätzliche 350 Millionen Euro jährlich. Das Entwicklungsministerium stelle pro Jahr eigenen Angaben zufolge 300 Millionen Euro für die Aids-Bekämpfung bereit, sagte Luder. Sie kritisierte, dass diese Gelder auch zur Eindämmung und Behandlung von Geschlechtskrankheiten verwendet würden.

Elf Millionen Aids-Waisen in Afrika

Die Zahl der neuen HIV-Infektionen in Deutschland ist nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) in den vergangenen Jahren weitgehend konstant geblieben. Für das Jahr 2002 rechnete das Institut mit einer Zunahme um 2000 Infizierte, darunter rund 500 Frauen. Insgesamt waren nach RKI-Angaben in Deutschland bis Ende 2002 etwa 30.000 Männer, 9000 Frauen und knapp 400 Kinder HIV-positiv. Etwa 5000 der Infizierten waren an Aids erkrankt.

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (Unicef) wies unterdessen auf die katastrophale Lage afrikanischer Kinder hin, die durch Aids ihre Eltern verloren haben. Die Zahl von heute elf Millionen Aids-Waisen werde sich bis 2010 auf 20 Millionen nahezu verdoppeln, erklärte Stephen Lewis, Uno-Sonderbeauftragter für Aids in Afrika, am Mittwoch in Berlin. "Wenn das keine Katastrophe ist, was sonst?"

Unicef stellte anlässlich des Welt-Aids-Tags am kommenden Montag die Ergebnisse der Studie "Afrikas verwaiste Generationen" vor. In Botswana, Lesotho und Swasiland, wo heute über 30 Prozent der Bevölkerung mit HIV infiziert sind, wird danach in den kommenden Jahren nahezu jedes fünfte Kind einen oder beide Elternteile verlieren. Das Kinderhilfswerk kritisierte, dass bis heute nur sechs der 40 besonders von der Immunschwächekrankheit betroffenen Staaten offizielle Hilfsprogramme zum Schutz und zur Hilfe für Aids-Waisen entwickelt haben.

Kinder enden in der Prostitution

Der Geschäftsführer von Unicef Deutschland, Dietrich Garlichs, sagte, das Ausmaß der Krise überfordere die traditionelle Solidargemeinschaft aus Verwandten und Dorfgemeinschaft. "Die größte Last tragen normalerweise die Großeltern." Häufig würden die Kinder zu immer weiter entfernten Verwandten durchgereicht. Immer mehr würden Straßenkinder. Viele müssten die Schule abbrechen.

Waisenkinder landeten besonders häufig in ausbeuterischen Arbeitsverhältnissen in Haushalten, Steinbrüchen oder Bordellen, berichtete Garlichs. Eine Studie in Sambia 2002 habe ergeben, dass fast drei Viertel der jugendlichen Prostituierten Waisen gewesen seien. Sie verdienten 0,63 bis sieben US-Dollar am Tag und mussten dafür im Schnitt mit drei bis vier Kunden täglich verkehren. Die Lage der Aids-Waisen sei eine "riesige menschliche, soziale und wirtschaftliche Katastrophe".

 

4719 Postings, 7674 Tage leobmwalso entweder bin ich schlecht drauf heute oder

 
  
    #345
26.11.03 17:13
es ist wirklich schlimm hier - der eine freut sich über die Verluste der anderen und der andere stellt hier Pushmäßig alles in blau rein /

Kommt mal wieder durch !!

Gruß
leo  

30936 Postings, 8651 Tage ZwergnaseOk ok,

 
  
    #346
26.11.03 17:57
Also, um mal eines klar zu stellen: Ich finde die Idee des Produktes klasse und wenn es stimmt, dann ist Caly jeden cent Wert, den der Kurs widerspiegelt. Der Phantasie -und NUR der Phantasie- wegen werde ich auch in Caly investieren (wenn der Kurs stimmt). Bisher hat  das UN noch nix und zwar rein gar nix gebracht, was nach Geldverdienen aussieht. Das Gegenteil ist der Fall, es wird mehr Geld verbrannt, als vorher. Ich gönne jedem seine Gewinne, rechne aber mit niedrigeren Kursen, was wiederum nix damit zu tun hat, dass ich mich über Verluste anderer freue. Mir braucht auch keiner auf die Schulter klopfen, denn die Klugen sind schon längst mit ihrer Kohle im sicheren Hafen. Nur die Träumer sind noch (und manche zu bzw. seit deutlich höheren Kursen) investiert und predigen hier ein Wunder nach dem anderen, ja, posten noch irgendwelche zusammenhanglosen Presseartikel über Aids hier ins Forum. Das scheint der einzige Strohhalm zu sein, an den ihr Euch derzeit klammert. Mit CYPT hat das alles nämlich nicht mal annähnerd was zu tun (oder steigt etwa der Food-Sektor, nur weils immer mehr Hunger auf der Welt gibt?). Also bleibt mal schön auf dem Teppich und wertet Fakten, nicht Träume in Form von Seifenblasen, die auch schnell zerplatzen können.
Zu MJ sei gesagt, daß keiner mit Sicherheit sagen kann, ob er am 1.12. was für CALY tut oder nicht. Da es genug Insider gibt und der Kurs nach unten geht, gibt das lediglich ein wenig zu denken.
Hoffe, ich habe jetzt (nunmehr zum x-ten Mal) hier meinen Standpunkt klar darlegt. Wer  weiter träumen will, kann das ja gerne tun, für mich zählen allerdings vordergründig Fakten.

Grüße, ZN  

2973 Postings, 7617 Tage Optimal... und wenn man mal ganz ehrlich ist - hat

 
  
    #347
26.11.03 18:13
unser Nasenzwerg damit auch Recht ...

und ich weiß aus Erfahrung wie sehr solche Postings nerven wenn man die Dinger im Depot hat - man aber auch merkt daß er Recht haben könnte und man lieber verkaufen würde, sich aber nur weigert dieses fette Minus zu realisieren

und wie schon öfter gesagt - wenn ich bereits 50% im Minus bin bringen MIR die ersten 100% die die ab jetzt wieder machen könnten erstmal GARNIX ... und das ist echt schei..e

seid mal wieder bißchen netter zueinander :-)  

4719 Postings, 7674 Tage leobmwZN - das ist doch alles bekannt

 
  
    #348
26.11.03 18:26
und die Leute wie Caly / Grenke u.u.u.u.u. auch ich wir sind doch längst draußen und warten so wie Du auf den Wiedereinstieg - aber das heißt noch lange nicht jeden Tag den Investierten vorzuhalten was Sie falsch machen - der Ausstieg war halt gut gewählt - was in meinen Augen bei OTCB reines Glück ist !

Also lass uns vernümpftig drüber nachdenken ab wann sich Caly wieder rechnet und reden wir nicht jeden Tag dadrüber was hier einige Leute falsch gemacht haben .

P.S. Fakten ?????? - dann hättest Du bei 0,1-0,2 nie kaufen dürfen !!!!!! , also mach hier nicht den lauten .

Gruß
leo  

3483 Postings, 7784 Tage ich_willcaly ist nur eine aktie

 
  
    #349
26.11.03 18:30
man kauft / verkauft
und denkt nicht mehr daran
aber die zahlen in dem artikel haben mich geschockt
und ich habe ihn nur reingestellt um euch zum
nachdenken anzuregen

Die Selbstsucht stirbt erst eine halbe Stunde nach unserem Tod.  

4719 Postings, 7674 Tage leobmwguter Spruch ! wie wahr .. ! o. T.

 
  
    #350
26.11.03 18:35

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 37  >  
   Antwort einfügen - nach oben