Calypte Biomed,Fortsetzung teil 3
vol= 11mio
das ist doch musik & die panikmacher sind ja lustigerweise spitz auf tiefe einstiegskurse... caly bietet allen etwas, sogar denen die das kreuz verkehrt rum tragen ;-))
das ist doch musik & die panikmacher sind ja lustigerweise spitz auf tiefe einstiegskurse... caly bietet allen etwas, sogar denen die das kreuz verkehrt rum tragen ;-))
aber jetzt steigen wieder die zocker in die aktie, dh neues futter & fettere umsätze... ist meine meinung & sool kein gepushe sein. finde aber auch das ewige gemeckere nervig. macht mit oder lasst es bleiben. ich gebe meinen senf nur zu aktien die ich im depot habe, hänge aber nicht ewigs in nem thread & piss mir in hose die aktie zu kaufen ;-))
Ist erstmal klar, dass our-streets Gerüchte aus der Luft gegriffen sind, können und ganz schnell wieder oberhalb des Dollars sein!
Kommen dann endlich die richtig großen Meldungen (WHO,Magic,Aufträge etc.), kennt der Kurs kein Halten!
Meine langfristige Einstellung zu Caly hat sich trotz des Kurssturzes nicht geändert!
Kommen dann endlich die richtig großen Meldungen (WHO,Magic,Aufträge etc.), kennt der Kurs kein Halten!
Meine langfristige Einstellung zu Caly hat sich trotz des Kurssturzes nicht geändert!