Call auf Gold


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
Eröffnet am:12.09.01 10:43von: Homer2001Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 13:24von: DoreenqmyjaLeser gesamt:4.741
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

4 Postings, 8254 Tage Homer2001Call auf Gold

 
  
    #1
12.09.01 10:43
Durch die gestrigen Ereignisse ist zumindenst für die nächsten Wochen mit einer verunsicherten und schwachen Börsen zu rechnen. In einem solchen Umfeld würde sich eine Spekulation auf Gold eventuell rentieren. Als kleinen Vorgeschmack auf das was uns da vielleicht erwartet, ist der Goldpreis gestern ja schon mal deutlich angesprungen.

Kann mir jemand von euch einen intersessanten Call auf Gold empfehlen, beziehungseweise mir eine Internetseite verraten, wo ich Informationen über einen solchen einhohlen kann (Kennzahlen usw.)?

MFG

HOMER  

7885 Postings, 8882 Tage Reinyboy@

 
  
    #2
12.09.01 10:59
Vergesse Calls auf Gold.

Wenn USA in eine verstärkte Rezession schliedert, fällt der Goldpreis.

Besser Puts auf Gold, wenn Goldpreis in die Höhe schnellt.


Infos findest du bei



www.onvista.de  

   Antwort einfügen - nach oben