California, Uber alles


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.12.18 20:15
Eröffnet am:08.12.18 20:42von: KatjuschaAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.12.18 20:15von: vinternetLeser gesamt:1.848
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaCalifornia, Uber alles

 
  
    #1
2
08.12.18 20:42
So, das kalifornische Unternehmen Uber plant den Börsengang im 1.Quartal.

Na, was meint ihr, könnte es interessant sein?

https://www.ariva.de/news/...chen-antrag-fuer-boersengang-ein-7298436

2234 Postings, 3858 Tage seitzmannIch weiß nicht so recht,

 
  
    #2
09.12.18 10:01
ob man für ein Unternehmen das bisher nur Verluste geschrieben hat und nebenbei auch noch für den ein oder anderen Skandal gesorgt hat, gleich so eine Bewertung aufrufen sollte.
Das wäre ja mehr wie bei Facebook damals.........
Ich denke nicht das man dort gleich investiert sein muss. Die bisherigen Geldgeber haben natürlich großes
Interesse daran, würde mich aber auch nicht wundern wenn die gleich mal verkaufen, sollte der Ausgabepreis stimmen.  

4296 Postings, 3352 Tage vinternetmmmhhh....

 
  
    #3
09.12.18 20:15
Uber: New Yorks Taxifahrer demonstrieren nach Selbstmordserie - SPIEGEL ONLINE
Drücken Fahrdienstanbieter wie Uber und Lyft die Preise so stark, dass Taxifahrer kein Auskommen mehr haben? In New York fordern die Betroffenen ein Eingreifen der Behörden - nachdem sich verzweifelte Fahrer das Leben genommen haben.
 

   Antwort einfügen - nach oben