$$ Cal-Bay, nun ein Kauf? $$
Bedenke aber auch das hier momentan gezockt wird ein Totalverlust ist immer möglich.
Schönes Wochenende
Tageswert
Eins mag ich gar nicht, mich von der Seite anmachen, wenn man über nicht das geringste fundamentale Wissen über Aktien verfügt. Falls dir meine Beiträge nicht zusagen, welches immer meine eigenen Meinungen sind, dann ignoriere meine Beiträge, aber lass hier nicht so ein blöden Kommentar ab. Bin immer gerne bereit etwas mehr über meine Sichtweise einzelner Aktien anderen mitzuteilen, falls dir das nicht passt, lies es nicht. Ich stecke nicht im Minus mit CBAy und ich rate auch nie jemanden etwas zu kaufen, also halt dich bedeckt und lerne mal Börse.
Vielen Dank.
Tageswert
Auf eine gute nächste CBAY Woche.
Tageswert
Und Andy ist glaube ich auf niemanden sauer und schon auf keinen fall auf Dich.
Die frage von Andy nach Dir solltest Du als Kompliment aufnehmen.
Lg und allen ein entspanntes Wochenende. :)
Schönes Wochenende und immer viel Geduld haben.....
2.) @ Tageswert: Weiß nicht wen du hier so blöd anmachst!!! Ich hab lediglich gesagt, dass es mich freut dich wieder hier zu haben, da ich denke, dass du sehr viel Kompetenz mitbringst. In keinerweise habe ich irgend ein Komentar negaitiv dir gegenüber erwähnt. Also deshalb kann ich deinen Ausbruch nicht verstehen.--- Wir brauchen solche wie dich!!!
3.) Wieviel jemand Erfahrung hat oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich bin leider schon etwas länger aus der Materie raus. Früher habe ich mal 2 Jahre nichts anderes gemacht als diese Prozedere. Aber nach ca 10 Jahren Pause hat sich vieles verändert. Deshalb bin ich auch immer gerne über eure Meinungen erfreut.
MFG
Andy
Gutes WE !