Caatoosee eine Chance?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.07.03 18:52
Eröffnet am:25.07.03 09:31von: DelphinAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:30.07.03 18:52von: DelphinLeser gesamt:1.632
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7 Postings, 7689 Tage DelphinCaatoosee eine Chance?

 
  
    #1
25.07.03 09:31
Die letzte öffentliche Meldung betraf ja einen eher kleinen Abschluss bei einer KSK, sollte sich bei den Caatoosee´s im Vertrieb nicht mehr tun - und noch schlimmer, - sollte dies an der schlechten Ware von Caatoosee liegen, dann meine ich - Finger weg.
Wenn die Softwareentwickler den iq-server doch noch auf die Reihe kriegen und Caatoosee mit Sigma zusammen Standartsoftware bei Sparkassen über IZB´s oder Ladesbanken großflächig in die Sparkassen bringt, dann allerdings täte sich hier eine große Gelegenheit auf (europaweit!!!).

Mein Tip, auf die Zahlen am 31.07.03 warten - ich rechne mit einem (weiteren) Fiasko - und dann einige Stücke bei Kursen um 0,50 kaufen. Caatoosee sind so billig, weil sie ein furchtbares Image bei Insidern im IT Bereich haben - doch das haben ja viele Softwarefirmen - ich tippe auf eine Übernahme - allerdings erst kurz vor Torschluss.  

7 Postings, 7689 Tage Delphinad-hoc am 30.07.03

 
  
    #2
30.07.03 18:52
Also jeder der mit 0,50 einsteigt sollte davon ausgehen, dass er eine 90%ige Totalverlustwahrscheinlichkeit eingeht. So eine schwachsinnige AD-HOC Meldung habe ich lange nicht gelesen - anscheinend haben sich da wirklich 750 Blinde zusammengetan und nichts anderes getan als Kohle verbrannt (tja die meisten haben ja nun bald keine Freude mehr daran........ die Indianer verlieren nun selber Ihren Skalp).

Übrigens ich revidiere die 0,50 - Pleitfirmen gibts ja auch für 0,20 - so kann man mit etwas Glück tatsächlich noch ein paar Euro verdienen (0,20 rein 0,40 raus - das übliche Spiel bei Erstmeldung Insolvenz.... man muss nur schnell sein.... und nicht zu gierig
also nur max. 10000 Stück)

Viel Spaß beim Caatoosee Poker........  

   Antwort einfügen - nach oben