C-Chip Technologies (WKN 255471) - Wachstumsperle!


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 15.02.04 09:45
Eröffnet am:05.12.03 17:48von: IckeBerlinAnzahl Beiträge:97
Neuester Beitrag:15.02.04 09:45von: MilstenLeser gesamt:4.513
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

376 Postings, 7491 Tage JanWayneDarhknight,

 
  
    #51
10.12.03 19:28

Das würde ich mir nicht gefallen lassen!!!  ariva.de

So, aber jetzt. Dann postet mal schön weiter, damit ich dann auch was schönes zu lesen hab...

 

Viel Spaß noch!!!

 

309 Postings, 8379 Tage DarhKnight.

 
  
    #52
10.12.03 19:28

309 Postings, 8379 Tage DarhKnightWeil ich bin

 
  
    #53
10.12.03 19:30
natürlich bin ich nicht alt und nicht hässlich und habe kein Alzheimer ,bin nicht rachsüchtig und überhaupt....  

309 Postings, 8379 Tage DarhKnightJa und überhaupt ist das hier ein überler Pusch o. T.

 
  
    #54
10.12.03 19:32

376 Postings, 7491 Tage JanWayneHey Darhknigt,

 
  
    #55
10.12.03 19:33
Cool mit der Schrift!!

Kannst Du das auch in die andere Richtung?  

309 Postings, 8379 Tage DarhKnightJa

 
  
    #56
10.12.03 19:36
Für Dumme mach ich alles  

309 Postings, 8379 Tage DarhKnightSoll ich Dir jetzt nebenbei Deinen

 
  
    #57
10.12.03 19:38
Pc hacken?

*g* *ggggg*  Ja? Soll ich?  

32 Postings, 7468 Tage IckeBerlinEs reicht @ Kicky und DarhKnight !!! o. T.

 
  
    #58
10.12.03 19:41

309 Postings, 8379 Tage DarhKnightna o. T.

 
  
    #59
10.12.03 19:43

376 Postings, 7491 Tage JanWaynewatt doch ma...

 
  
    #60
10.12.03 20:18

Ich bin doch baden hab ich gesacht.

So, jetzt kann´s weiter gehen.

Hammerhart...  er hat´s wirklich gemacht!!!  ariva.deariva.deariva.de

:-)))))   ...ich kann nich mehr!!!

 

376 Postings, 7491 Tage JanWayneOh...

 
  
    #61
10.12.03 20:23
was hab ich denn da gesehen!?!

Der DarhKnight hat schon zwei Löschungen auf dem Kerbholz.  Na na na na na  ariva.de  

376 Postings, 7491 Tage JanWayneKeiner mehr da?

 
  
    #62
10.12.03 20:35
Schade. Dann können wir ja jetzt wieder zum Ernst des Lebens zurück kehren.
War trotzdem schön.
Können ja morgen wieder weiter machen.

Aber wenigstens ist hier wenigstens einer, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann.
Was nicht bedeutet, dass ich die anderen die schon länger hier sind, außer Icke, hier vergessen habe.

So long, good trades!!!

und, liebe Grüße

  JanWayne  

32 Postings, 7468 Tage IckeBerlinAnalystenmeinungen zu C-Chip

 
  
    #63
10.12.03 20:46
Nun mal wieder etwas sachliches, für alle die, die sich ernsthaft über diesen Wert informieren wollen:


Investor Alert: C-Chip Technologies Wachstumsperle (04.11.2003)
http://www.aktiencheck.de/analysen/...=4&pagetype=5&AnalysenID=349889

Taurus Research: C-Chip Technologies - Kaufen (05.11.2003)
http://www.financial.de/newsroom/fn.php?rubrik=research&ID=16990

Performaxx: C-Chip spekulativ (11.11.2003)
http://www.aktiencheck.de/analysen/...=4&pagetype=5&AnalysenID=351710

http://www.performaxx.de/content/cchip.shtml


Des weiteren kann man unter www.finanznachrichten.de übrige Newsmeldungen zu C-Chip nachlesen.
 

376 Postings, 7491 Tage JanWayneGenau, finanznachrichten

 
  
    #64
10.12.03 20:59
da steht alles, was man wissen muß.Aber auch dieser thread ist sehr gut aufgemacht.Nachdem ich vom OBB schon überzeugt war bin ich gleich zu ARIVA und hab diesen Thread gelesen.Das überzeugte mich dann vollends.Natürlich muß man ein bischen Fantasie und Risikobereitschaft mit bringen in einen OTC-Wert (das müßte eigentlich jedem klar sein!), aber wer das hier liest und nicht die Chance sieht, sondern nur, dass sie jetzt am Anfang stehen, der hat von OTC-Werten nicht viel Ahnung und sollte lieber in konservative Werte investieren, die stetig Gewinne machen und natürlich auch steigen. Sogar sicherer. Aber halt im Vergleich zu CCHI wenig Kurschancen bieten. Ich habe genügend Aktien analysiert bevor ich sagte, dass diese (in meinen Augen) die meisten Chancen bietet.Natürlich kann man auch erst einsteigen, wenn sie schon Gewinne machen und News da sind.ABER: Ich möchte vor diesen News drin sein !!! Und von Anfang an dabei sein.  

32 Postings, 7468 Tage IckeBerlinGenau,

 
  
    #65
10.12.03 21:01
besser hätte ich es nicht sagen können, JanWayne! :-)  

376 Postings, 7491 Tage JanWayneJetzt mal eine (drei) Frage(n) Icke,

 
  
    #66
10.12.03 21:03
Wie macht man eigentlich einen Thread auf, vergibt Punkte, fügt hier News ein?  

376 Postings, 7491 Tage JanWayneMuß man da Mitglied sein? o. T.

 
  
    #67
10.12.03 21:04

376 Postings, 7491 Tage JanWayneNews!

 
  
    #68
10.12.03 21:23
C-Chip tritt in Verhandlung zum Kauf von Canadian Security Agency Inc. ein 08.12.2003  (17:55) Dezember 8, 2003 - C-Chip Technologies Corporation (OTCBB: CCHI: FRA WKN: 255471) gibt bekannt, das sie heute eine Absichtserklärung zum Kauf von 100 % der Canadian Security Agency Inc. unterschieben hat. Canadian Security Agency Inc. ist ein privates, 1984 gegründetes Unternehmen aus Montreal, das größeren Unternehmen, inklusive Kurier- und Speditionsunternehmen, Sicherheitsdienstleistungen anbietet. Abhängig vom Abschluss der "Due Diligence" wird erwartet, dass die Transaktion in den nächsten 45 Tagen abgeschlossen werden kann. Um den Kauf abzuschließen, wird C-Chip eigene Aktien ausgeben, die jedoch Haltefristen unterliegen. Die Transaktion wird mit 1,3 Mio. CAN$ bewertet. Im letzten Geschäftsjahr erwirtschaftete Canadian Security Agency Inc. einen Umsatz von 2,6 Mio. CAN $. "Für C-Chip ist diese Akquisition ein weiterer Schritt rasch eine führende Position in dem rapide wachsenden Sicherheitssektor zu erlangen" sagt Stephane Solis, Präsident & CEO von C-Chip. "Diese Akquisition gibt CCHI einen wichtigen Wettbewerbsvorteil im automatischen Fahrzeugortungsmarkt (AVL). Wir sind nun eines der wenigen Unternehmen, das ein fertiges Sicherheitspaket für Privat- und Geschäftskunden anbieten kann. C-Chip kann nun die komplette Infrastruktur der Überwachung unserer Verfolgungsgeräte an einem einzigen Standort anbieten, um gegebenenfalls Autobesitzer, Polizeibehörden und Versicherungsgesellschaften vom Fahrzeugdiebstahl zu unterrichten. Die Akquisition von Canadian Security Agency gibt C-Chip eine sofortige Größe in einem sehr aktiven Zielmarkt und verstärkt unsere Glaubwürdigkeit in der Bereitstellung von Sicherheits- und Vermögensmanagementsystemen. Canadian Security Agency Inc. wird voraussichtlich sofort zur Profitabilität von C-Chip beisteuern. Nach der Übernahme wird Canadian Security Agency Inc. eine hundertprozentige Tochter der C-Chip Technologie Corporation. Charles Finkelstein, Präsident von Canadian Security Agency Inc. bemerkt: "Wir sind wahrhaftig begeistert über den Zusammenschluss mit der C-Chip-Gruppe. Sie sind sehr fokussiert, aggressiv und zielorientiert. Wir glauben, dass die C-Chip Sicherheitssysteme hervorragend und extrem kosteneffizient sind. Durch die Bündelung der Kräfte realisieren beide Firmen eine große Bandbreite von neuen Geschäftsmöglichkeiten, die die Gruppe rasch in einen wirtschaftlichen Erfolg umsetzen will. Über die C-Chip Technology Der C-Chip ist ein neuer, drahtloser, web-basierter Satz von Kommunikationseinheiten, welcher professionellen Benutzern den Fernzugriff auf verschiedenste Geräte und Anwendungen wie Fahrzeuge, Bürotechnik und Industrieanlagen erlaubt. Er ermöglicht selektives Aktivieren, Deaktivieren und die Durchführung von allen anderen gewünschten Aktionen in ganz Nordamerika. Anwendungen der C-Chip Technologie eröffnen große Möglichkeiten in den Bereichen Kredit-/Sicherheits-/Anlagenverwaltungslösungen. Detaillierte Informationen über die Technologie und die verfügbaren Anwendungen erhalten Sie über unsere Website www.c-chip.com. Kontakt: Stephane Solis, President & CEO C-Chip Technologies Corporation 877-339-2447 ssolis@c-chip.com Charles Finkelstein, President Canadian Security Agency Inc. 514-738-3321 charles@cdnsecurity.com Für die korrekte Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Die Originalmeldung finden Sie auf der Unternehmenshomepage. aahhh...  Das erste Rätsel ist gelöst. Ist ganz einfach.Und für den Rest muß man sicher Mitglied sein, oder Icke?  

376 Postings, 7491 Tage JanWayneUnd außerdem...

 
  
    #69
10.12.03 21:38

weil sie meinte, nicht selbst entwickelt.

Das ist ein weitere Beweis für die clevere Unternehmensführung von CCHI dieses Risiko auf andere zu übertragen.
Aber das müßte hier jeder schon gelesen haben in einer der vorangegangenen News.

Noch mal für alle der Ausschnitt:

Fazit:

C-Chip verfügt in einem sehr zersplitterten Markt auch nach Meinung der Konkurrenz über die effizientesten und günstigsten Produkte. Die Markteinführung des Credit Managers darf also mit ruhigem Gewissen als gelungen bezeichnet werden, was wiederum zu einem regelmäßigen Cashflow führt und der Unternehmung Luft gibt, die beiden weiteren Produkte optimal für die Markteinführung vorzubereiten. Ein weiterer Pluspunkt von C-Chip ist die strikte Kostenkontrolle. Die gesamte Produktion ist ausgelagert worden, sodass nur noch die Weichkosten (Verwaltung etc.) und die Qualitätskontrolle als Risiko auf der Unternehmensseite liegen. Die üblichen Produktions- und Lieferschwierigkeiten beim Hochfahren einer Produktion sind überwunden und das Management hat bewiesen, dass es die selbstgesteckten Ziele realisieren kann. In den nächsten Monaten ist ein deutlicher Umsatzzuwachs zu erwarten, ein Break Even sollte alleine mit dem Credit und Tracking Manager schon in 6-12 Monaten möglich sein. Wenn der Access Manager darüber hinaus mindestens einen Grosskunden gewinnt, ist ein deutlicher Kursanstieg zu erwarten. Aufgrund der sich in der jüngsten Kursentwicklung widerspiegelnde wachsende Aufmerksamkeit der Anleger wird ein Kauf zu einem Kurs von unter 1 US$ mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange möglich sein.

 

32 Postings, 7468 Tage IckeBerlin@ JanWayne

 
  
    #70
11.12.03 07:04
Also um einen neuen Thread aufzumachen, musst du einfach in der Beitragsübersicht auf "Nachricht einfügen" klicken.

Wie man einen Thread bewertet weis ich jedoch leider auch nicht.  

79561 Postings, 8965 Tage Kickywie sich die Werte doch ähneln

 
  
    #71
11.12.03 11:01
ob Isteelasia oder andere vom Oberbayrischen Börsenbrief gepushte Neunotierungen,immer ist da eine unerklärliche Bereicherung der Hauptaktionäre erfolgt,die dann über clevere Public Relation und Reverse Takeover die Aktien plötzlich in Deutschland verscherbeln(barcode berichtete gestern zu Isteelasia mit Link)
aus den Filings:
Die Technologie der 4 Geräte wurde im Januar 2003 von Capex Investment erworben,die dafür 3,9 Millionen Aktien erhielten . Gleichzeitig erhielt jeder Aktionär 19 neue Aktien für jede alte als Dividende.Irgendwie ungewöhnlich,nicht wahr? Wer hier die Hauptaktionäre sind kann man nur vermuten,aber der alte Vorstand gewiss nicht mehr."As part of our change in business, Mike Muzylowski and Carlo Civelli, resigned as officers and directors. Robert Clarke, John Fraser and Cherry Lee were appointed directors; Stephane Solis was appointed President and Chief Executive Officer; and, Benjamin Leboe was appointed Chief Financial Officer. Concurrently, Messrs Muzylowski and Civelli sold 5,000,000 shares of our common stock to Capinvest LLC. In turn, Capinvest returned the 5,000,000 shares to the Company" aus dem Filing von Keystone Mines v.12.2.2003               http://biz.yahoo.com/e/030212/cchi.ob10qsb.html
.Am 28 Februar 2003 wurde die Keystone Mines Ltd umbenannt in C Chip Technology.Da die Capex Investment natürlich Geld sehen will,werden die Aktien  jetzt unter´s Volk gebracht.Offenbar sind die Beziehungen zwischen C Chip und Capex Investment so eng,dass Capex sogar der C Chip Managementdienste leistet und Geld für die Fortführung der Arbeit leiht.
 

309 Postings, 8379 Tage DarhKnightKicky zeig den zwei Schurken vom OBB wo es

 
  
    #72
11.12.03 11:07
lang geht.

Die zwei Helden haben bestimmt bei Kurs 0,80 gekauft und suchen hier Käufer, damit sie zu Weihnacheten etwas Geld in der Tasche haben hi hi  

32 Postings, 7468 Tage IckeBerlinDu beziehst dich auf Meldungen vom Februar..

 
  
    #73
11.12.03 17:09
..die zwar nicht falsch sind, aber mittlerweile nun auch schon ein paar Monate zurückliegen. Alle Anaylstenmeinungen, die wir hier veröffentlicht haben, stammen  aus dem November diesen Jahres und beurteilen die aktuelle (bzw. zukünftige Situation) von C-Chip.
Das C-Chip vorher Keystone hies ist vollkommen richtig und man kann es auch auf www.c-chip.com nachlesen, also von daher ist diese Meldung nicht so schockierend.

Ich habe bereits mehrmals geschrieben, das es sich bei der C-Chip Aktie um ein sehr spekulatives Investment handelt....spekulativ bedeutet das die Aktie in beide Richtungen freie Fahrt hat.
Wenn die C-Chip Produkte sich am Markt behaupten können und dem entsprechend verkauft werden steht einer rosigen Zukunft mit steigendem Aktienkurs nichts im Wege!
Sollten die Produkte jedoch "floppen" und von der Industrie nicht angenommen werden, so ist alles weg! Halt ein spekulatives Investment!

P.S.: Der Oberbayrischen Börsenbrief hat damit überhaupt nichts zu tun. Das Handelsvolumen in den USA wird immer größer und ich glaube nicht das die dort den Oberbayrischen Börsenbrief lesen. ;-)

 

376 Postings, 7491 Tage JanWayneAh, ich hab´s Icke!!

 
  
    #74
11.12.03 18:10

Danke!!

Einfach Forum --> Übersicht --> Nachricht einfügen

Und wenn man da die entsprechende WKN dazu schreibt landet der neue Thread dann sicher wohl auch da, wo man ihn haben will, oder?

So, nun mal zum Kurs:

Wir haben gesehen, dass selbst bei nicht fundamentalen News, die Aktie einen Kurssprung machen kann. Meine Einschätzung im Moment ist, dass sie jetzt erst mal wieder zurück fällt auf den Kurs vor den News (0,70-0,73). Weil sich fundametal (noch) nichts geändert hat durch diese Meldung. Das ist klar.
Allerdings wurde ein Zeitfenster von 45 Tagen geöffnet bis zum Abschluß der Verhandlungen. 

Das ist bis zum 21.01.2004.

Darüber hinaus besteht aber die Möglichkeit, anderer fundamentaler News. Immerhin steht C-Chip nicht nur mit Canadian Security Agency inc. in Verhandlungen. Das ist auch klar.

Fazit:

Damit besteht die Möglichkeit, falls keine anderweitigen News kommen, bis Mitte Januar nächsten Jahres nochmal günstig einzusteigen bzw. nachzukaufen.

PS: Ich, für meine Zwecke, habe ein Teil des Gewinns realisiert und CCHI um ein Viertel reduziert, um die Chance zu nutzen, in ein bis maximal zwei Wochen wieder, dem entsprechend günstiger, auf 100% aufzustocken. Allerdings nur um ein Viertel, damit ich bei anderweitigen News trotzdem noch gut investiert bin. Denn ich rechne damit, dass in diesem Monat durchaus noch Kurs beeinflußende News kommen können.

 

So long,

liebe Grüße

JanWayne

 

102 Postings, 7463 Tage SteveAdamsHeute +10.61% in Frankfurt !!! o. T.

 
  
    #75
11.12.03 20:45

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben