C.A.T. oil geht an die Börse


Seite 3 von 12
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:21
Eröffnet am:21.04.06 18:45von: jucheAnzahl Beiträge:284
Neuester Beitrag:25.04.21 11:21von: NicolekphjaLeser gesamt:120.880
Forum:Börse Leser heute:32
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

1334 Postings, 7421 Tage tradixStimmt ist super Marketing-soll mir recht sein o. T.

 
  
    #51
03.05.06 16:47

543 Postings, 7399 Tage Hit o. FloppWIDERRUFSRECHT !! bei cat oil

 
  
    #52
03.05.06 21:47
WITHDRAWAL RIGHT OF AUSTRIAN INVESTORS

Austrian investors who have agreed to purchase Offer Shares prior to the publication
of this Supplement have the right under Section 6 of the Austrian Capital Markets Act
(Kapitalmarktgesetz) to withdraw their orders within two banking days following the
publication of this Supplement on our website without stating reasons by giving
notice in written form addressed to the same entity to which the purchase order was
submitted by the relevant investor. Austrian retail investors in the meaning of Section
5 of the Austrian Capital Markets Act may withdraw their orders within one week
following the publication of this Supplement on our website. Timely dispatch of notice
shall suffice for meeting the notice period.

WIDERRUFSRECHT ÖSTERREICHISCHER ANLEGER

Österreichische Anleger, die bereits vor der Veröffentlichung dieses Nachtrags ein
Angebot auf den Erwerb von Angebotsaktien abgegeben haben, können ihr
Kaufangebot entsprechend § 6 Kapitalmarktgesetz innerhalb einer Frist von zwei
Bankarbeitstagen nach Veröffentlichung dieses Nachtrags auf unserer Internetseite
ohne Angabe von Gründen durch schriftliche Erklärung gegenüber derselben Stelle
widerrufen, bei der der betreffende Anleger seine auf den Erwerb der Angebotsaktiengerichtete Willenserklärung abgegeben hat. Österreichische Verbraucher im Sinne
des § 5 Kapitalmarktgesetz können ihr Kaufangebot innerhalb einer Woche nach
Veröffentlichung dieses Nachtrags auf unserer Internetseite widerrufen. Zur
Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.

WITHDRAWAL RIGHT OF GERMAN INVESTORS

German investors who have agreed to purchase Offer Shares prior to the publication
of this Supplement have the right under Section 16 (3) 1 of the German Securities
Prospectus Act (Wertpapierprospektgesetz) to withdraw their orders within two
business days following the publication of this Supplement on our website without
stating reasons by giving notice in text form according to Section 126b of the German
Civil Code (Bürgerliches Gesetzbuch) addressed to the same entity to which the
purchase order was submitted by the relevant investor. Timely dispatch of notice
shall suffice for meeting the notice period.

WIDERRUFSRECHT DEUTSCHER ANLEGER

Deutsche Anleger, die bereits vor der Veröffentlichung dieses Nachtrags ein Angebot
auf den Erwerb von Angebotsaktien abgegeben haben, können ihr Kaufangebot
entsprechend § 16 Abs. 3 Satz 1 Wertpapierprospektgesetz innerhalb einer Frist von
zwei Werktagen nach Veröffentlichung dieses Nachtrags auf unserer Internetseite

14


ohne Angabe von Gründen durch Erklärung in Textform entsprechend § 126b
Bürgerliches Gesetzbuch gegenüber derselben Stelle widerrufen, bei der der
betreffende Anleger seine auf den Erwerb der Angebotsaktien gerichtete
Willenserklärung abgegeben hat. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige
Absendung.

PUBLICATION OF SUPPLEMENT

Immediately following the approval of this Supplement by the FMA and notification to
the German Federal Financial Supervisory Authority (Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht, or “BaFin”), this Supplement will be published on our
website (http://www.catoilag.com) on 28 April 2006. Copies of this Supplement will
also be available thereafter at our registered office located at Helenenstraße 56,
2500 Baden, Austria, at the offices of Dresdner Kleinwort Wasserstein, located at
Theodor-Heuss-Allee 44-46, 60486 Frankfurt am Main, Germany, at the offices of
Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG, located at Graben 21, 1010
Vienna, Austria, and the listing department of the Frankfurt Stock Exchange, located
at Neue Börsenstrasse 1, 60485 Frankfurt am Main, Germany, at no charge during
general business hours. A notice of the publication of this Supplement
(Hinweisbekanntmachung) will appear in the Börsen-Zeitung and in the Amtsblatt zur
Wiener Zeitung in due course.
 

953 Postings, 8397 Tage malenund heute -7% bei L&S

 
  
    #53
03.05.06 22:00
siehe http://www.ariva.de/quote/ipo.m

na mal sehen ob die morgen ueber dem Ausgabekurs bleiben.

 

543 Postings, 7399 Tage Hit o. FloppWERBEBANNER von cat oil

 
  
    #54
03.05.06 22:10
Finde dieses IPO verdächtig "professionell" (auf jeder prominenten Börsenseite sehe ich Werbebanner zum Zeichnen der CAT-Oil.... ).


Da wollen Profis mal so richtig, richtig abcashen....

Würde mich aber net wundern, wenn der 1. Kurs am Donnerstag viel, viel höher ist als wir alle befürchten...


- habe ein super gutes Gefühl....

Mir sieht das Ganze nach hochprofessioneller Abzocke von "Zockern" aus - hoffentlich irre ich mich aber.... und der Kurs steigt und steigt
 

543 Postings, 7399 Tage Hit o. Floppjust take it ! o. T.

 
  
    #55
03.05.06 22:32

543 Postings, 7399 Tage Hit o. Floppzuteilungsmodus

 
  
    #56
04.05.06 00:17
wie viele stk habt ihr bekommen??

 

267 Postings, 6584 Tage JackOfTrades:(

 
  
    #57
04.05.06 01:30
so wie's aussieht, ich mal wieder gar nix!

Meine Order bei der Comdirect über 267 St. habe ich gestern noch telefonisch in
487 geändert, da blöderweise schon um 10 Uhr(!) Catoil nicht mehr zeichenbar war,
jedenfalls erschien es nicht mehr auf der Website.

Heute abend sehe ich endlich auch die neue Order über 487 St., leider immer noch mit dem Status "offen", was ja wohl heisst, dass ich nach Wacker diesmal schon wieder leer ausgegangen bin. Und dabei wollte ich ja mehrere Orders erteilen, um meine Chancen zu verbessern. Nur leider geht pro Depot nur eine Order. Tja, hätte man halt bei der Dresdner Bank oder in Österreich eins eröffnen müssen...

Allen Zeichnern trotzdem viel Glück beim EP!

JackOfTrades  

2525 Postings, 8398 Tage Poelsi7hab bei der Dresdner keine bekommen

 
  
    #58
04.05.06 05:25
401 gezeichnet, Orderstatus: keine Zuteilung :-( Kann ja auch net immer Glück haben, habe schon Q-Cells und Bio-Gate bekommen.
@Jack, solange da noch offen steht, wurde auch noch net zugeteilt, bei der CD dauert das immer recht lange, also guck nochmal ^^

Viel Glück allen, der Graumarktkurs ist ja ganz schön zurück gekommen auf 17,50€. Ich drück Euch die Daumen.  

155 Postings, 6588 Tage StonerunnerEmmissionspreis € 15

 
  
    #59
04.05.06 06:34
04.05.2006 02:08
euro adhoc: C.A.T. oil AG (deutsch)
euro adhoc: C.A.T. oil AG (Nachrichten) / Finanzierung, Aktienemissionen (IPO) / Platzierungspreis für Aktien der C.A.T. oil AG beläuft sich auf EUR 15,00

-------------------------------------------------- ------------ Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- ------------

04.05.2006

Die C.A.T. oil AG (Börsenkürzel: O2C, ISIN: AT0000A00Y78) hat gemeinsam mit dem verkaufenden Aktionär und Dresdner Kleinwort Wasserstein als Sole Global Coordinator und Sole Bookrunner den Platzierungspreis für die angebotenen bis zu 19.550.000 Aktien (einschließlich Mehrzuteilungsoption) auf EUR 15,00 je Aktie festgelegt. Damit liegt der Platzierungspreis am oberen Ende der Preisspanne von EUR 12,50 bis EUR 15,00. Auf dem Niveau des Platzierungspreises war die C.A.T.oil-Aktie vielfach überzeichnet.

Im Rahmen des Börsengangs werden insgesamt 19.550.000 Aktien platziert. Davon stammen bei vollständiger Ausübung der Greenshoe-Option 8.850.000 Aktien aus Kapitalerhöhungen und 10.700.000 Aktien aus dem Eigentum des verkaufenden Aktionärs. Einschließlich Mehrzuteilungsoption beläuft sich das Platzierungsvolumen demnach insgesamt auf rund EUR 293 Mio. Hiervon fließt der C.A.T. oil AG ein Bruttoemissionserlös aus den Kapitalerhöhungen von rund EUR 133 Mio. zu. Der Bruttoemissionserlös setzt sich dann zusammen aus der Kapitalerhöhung in Höhe von 8.000.000 Aktien und einer weiteren Kapitalerhöhung über 850.000 Aktien, die der teilweisen Abdeckung von Mehrzuteilungen dient. Die C.A.T.oil-Aktie soll am Donnerstag, 4. Mai 2006, erstmals im Amtlichen Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt werden.

Weitere Angaben erhalten Sie auf der Internetseite der C.A.T. oil AG unter www.catoilag.com

 

155 Postings, 6588 Tage Stonerunnergibt es heute vielelleicht ein Chaos?

 
  
    #60
04.05.06 07:24
Kann sein, dass es bei CAT-Oil heute ein Chaos gibt. Nachdem es fast bis 3 Uhr früh gedauert hat, den Emissionspreis festzulegen bleibt zu hoffen, dass die Zuteilungsverantwortlichen der Banken heute eine Frühschicht einlegen. Denn sollten die Aktien nicht vor Marktstart eingebucht sein, gäbe es heute Chaos pur.

Ich habe bis jetzt noch keine Ablehnung bzw. Zuteilung  

209 Postings, 7108 Tage motineeee

 
  
    #61
04.05.06 07:37
ich hab bei der dreba schon meldung, dass ich nichts bekomme (private
bekommen ja nur 15%).
bei wacker wußte ich auch nur die menge, aber eingebucht wurde das
erst viel später.
du kannst aber trotzdem verkaufen, wenn du weißt, dass zugeteilt wurde.
dann mußt du halt telefonisch verkaufen.  

543 Postings, 7399 Tage Hit o. FloppHeutiger BÖRSENGANG

 
  
    #62
04.05.06 07:39
ist sicher kein Chaos, weil in Österreich sicherlich viele zusehen mit geduld und erst morgen handeln werden, behalten oder zurücktreten.

- ja, morgen könnte es hecktisch werden bei den bankmitarbeitern,.......

- egal - der nächste börsengang kommt demnächst mit der Österr. Post AG

- auch so verschleiert???  

155 Postings, 6588 Tage Stonerunnerder nächste börsegang ist nicht

 
  
    #63
04.05.06 07:43
die post ag sondern zumtobel !!!  

105 Postings, 6644 Tage rostatusnichts bekommen

 
  
    #64
04.05.06 07:45
Moin, da meine Order noch immer mit "offen" in der Liste steht gehe ich mal davon aus das ich mal wieder nichts bekommen habe.
Ich hatte 401 Stück bei Consors gezeichnet.

MfG rostatus  

155 Postings, 6588 Tage Stonerunnerdirektanlage kunden erhalten keine cat oil aktien

 
  
    #65
04.05.06 08:06
zuteilung nur an erste bank kunden.
werde daher einen ernsthaften wechsel zu brokerjet überlegen  

543 Postings, 7399 Tage Hit o. Flopp@stonerunner

 
  
    #66
04.05.06 08:25
woher hast du diese info bereits?

brokerjet ist mit den cdf's auch nicht schlecht unterwegs

- zumtobel ist doch nur eine kleine AG, von der spricht doch keiner, oder??

wirst du langfristig mit zumtobel einsteigen?  

30831 Postings, 6938 Tage ScontovalutaHat jemand bei consors schon eine Zuteilung?

 
  
    #67
04.05.06 08:40
Meine Zeichnung ist noch "offen".  

155 Postings, 6588 Tage Stonerunner@ Hit o. Flopp

 
  
    #68
04.05.06 08:42
ich habe bei direktanlage angerufen und dort die antwort erhalten, dass es in österreich aktien nur bei der erste bank gibt (also auch brokerjet). direktanlage erhielt angeblich keine einzige aktie.

zumtobel muss ich mir noch überlegen. aber ist an und für sich doch ein interessanter börsegang.  

323 Postings, 6572 Tage stockpowersuper, direktanlage.at ! o. T.

 
  
    #69
04.05.06 08:46

8 Postings, 6568 Tage Hoschi23Bei Consors gibts nichts

 
  
    #70
04.05.06 09:01
aus der Community:


Neuemission C.A.T. oil => KEINE ZUTEILUNG

Sehr geehrte Kunden,

leider haben wir bei der Neuemission C.A.T. oil keine Zuteilung erhalten!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Communityteam

 

157 Postings, 6655 Tage thomas82bei brokerjet ist noch keine zuteilung

 
  
    #71
04.05.06 09:04
erfolgt, habe 600 aktien geordert, und noch keine zuteilung erhalten. die order ist lt. Orderbuch noch immer offen! also daumen drücken!  

338 Postings, 6640 Tage firehanddirektbankkunden

 
  
    #72
04.05.06 09:06
gehen ebenfalls leer aus...ganze action für die katz :-(  

155 Postings, 6588 Tage Stonerunnerda gibts generell nicht viel

 
  
    #73
04.05.06 09:07
85 % an Institutionelle zugeteilt.
die werden heute zu hohen Kursen verkaufen und die kleinanleger werden kaufen.
ich kann nur von einem kauf in den nächsten tagen abraten !!
der kurs heute wird wahrscheinlich am höchsten sein.
nächste woche ist sicher eine viel günstigere möglichkeit einzusteigen!  

543 Postings, 7399 Tage Hit o. Flopp@stonerunner & co

 
  
    #74
04.05.06 09:10
ja, habe auch mal so rundgerufen bei den österreichischen banken

sieht wirklich traurig mit den zuteilungen an private aus

stimmt www.direktanlage.at hat nichts bekommen usw.......  

17100 Postings, 6848 Tage Peddy78C.A.T.Oil,noch kaufen?

 
  
    #75
04.05.06 09:13
Kauft Ihr CatOil über die Börse,
falls ihr keine Zuteilung erhalten habt?
Um evtl. so noch einen Gewinn zu machen?

News - 04.05.06 08:55
Nachfrage für C.A.T.Oil vor Börsenstart weiter hoch - Ausgabepreis 15,00 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von C.A.T. Oil sind am Donnerstag vor ihrem Börsenstart am "Grauen Markt" weiter stark gefragt gewesen. Die Titel wurden bei Lang & Schwarz in einer Spanne von 19,00 zu 20,00 Euro gehandelt. Damit lagen sie weiter über dem Ausgabepreis von 15,00 Euro. Am Mittwoch waren die Papiere am "Grauen Markt" in einer Spanne von 18,20 zu 19,00 Euro gehandelt worden. Die Preisspanne hatte bei 12,50 bis 15,00 Euro gelegen.

Auf dem Niveau des Platzierungspreises sei die C.A.T.oil-Aktie vielfach überzeichnet gewesen, hieß es vom Unternehmen. Die Aktie soll am heutigen Donnerstag erstmals im Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt werden. Im Rahmen des Börsengangs werden insgesamt 19,55 Millionen Aktien platziert. Davon stammen bei vollständiger Ausübung der Greenshoe-Option 8,85 Millionen Aktien aus einer Kapitalerhöhungen und 10,7 Millionen Aktien aus dem Eigentum des verkaufenden Aktionärs. Einschließlich Mehrzuteilungsoption belaufe sich das Platzierungsvolumen demnach insgesamt auf rund 293 Millionen Euro. Hiervon fließe der C.A.T. Oil AG ein Bruttoemissionserlös aus den Kapitalerhöhungen von rund 133 Millionen Euro zu.

Am Wochenende hatte das österreichische Unternehmen in einem Nachtrag zum Wertpapierprospekt bekannt gegeben, dass Zeichner des Börsengangs wegen möglichen Zweifeln an den Eigentumsverhältnissen von ihren Zeichnungsaufträgen noch bis zu diesem Mittwoch zurücktreten konnten. In dem Nachtrag hatte sich C.A.T. Oil erstmals auch zur Eigentümerfrage geäußert. Demnach liegt die Mehrheit des Unternehmens beim deutschen Walter Höft./vb/sc/sk

Quelle: dpa-AFX
 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben