C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
verkaufen wenn alle verkaufen und tief rot ist ist sogut wie immer falsch. es sei denn es sprechen starke technische gründe dafür und die sehe ich hier im chart (noch) nicht?!
gehts ein bißchen genauer warum es das gewesen sein soll und wir die nächste woche 6 eur sehen??
das bedeutet für den gesamtmarkt -25-50%. dax bei 3000 in ein paar wochen?? naja, jedem das seine.
Fundamental hätte die Aktie schon längstr anspringen müssen, hat sie aber nicht.
Einfach zu solide und zu wenig Fantasie...Eine SAF Holland Aktie ist dagegen der reinste Schrott, aber
sie hat 200% in wenigen Wochen gemacht...weil einfach mehr Fantasie drinsteckt...das ist das Hauptproblem der C.A.T. Oil Aktie...aber bin mir sicher, das sich das dieses Jahr nochmal verändern wird
sieht aus wie eine Katze mit zwei Ohren ; ) Bin da aber auch kein Profi...und die Kurse richten sich ja auch nicht nach dem Milimeter.
Ist doch auch nur die Frage wo wieder einsteigen...Wenn sich woanders keine Gelegenheit ergibt, werde ich auch wieder reingehen. Nur...es gibt auch andere Aktien die einfach schneller steigen...
es wird immer aktien geben, die schneller steigen ;-)
ist immernoch nichts passiert, verkaufstechnisch. viel weiter fallen sollte es allerdings jetzt nicht mehr.
was schreibt, das ist eine Sache die Ausdruck auch dieser Aktie ist...ruhig, solide, alle zufrieden.
Geh mal in das Systaicforum...glaubst du nicht, wie sich die da alle zerfleischen...völlige Freaks.
Demenstprechend die Kurve...ein Forum macht zwar keinen Kurs, aber es bildet eine gewisse Grundstimmung ab.
Es gibt auch wenig Argumente dagegen...ist ja auch schonmal was...
sehe ich ein...wenn ich bei 1,80 eingestiegen wär, o.k.
Dann ist das eine gute Sache, bin ich aber nicht...was zockst du denn noch so für Aktien?
pro Sieben ist ja ein Dauerbrenner...ich schau auch täglich in die Gewinnerliste des Nasdaque Composite...
Kleine amerikanische Banken werden auch zur Zeit wie Sahne gezockt...hätte Lust mal sowas auszuprobieren
Ich habe soetwas leider noch nicht geschafft, daher schaue ich seit geraumer Zeit zu (ca. 1 Jahr) und sehe tendenziell eine dauerhafte Aufwärtsbewegung. Natürlich nicht bei Tages - oder Wochenweiser Betrachtung.
Allerdings habe ich auch nicht besonders die Nerven blank liegen. Man sieht auch heute wieder, dass diese Aktie doch verträglich schnell durch durch größere Kauforder aufgefangen wird. Also ich finde das eher beruhigend. OK. Dann bin ich ebend langweilig. Gähn!!
Wenn in Rubel, sollte die Abwertung des Euro doch positiv zu sehen sein?
objective of Europe-wide distribution
--------------------------------------------------
Tip announcement for financial statements transmitted by euro adhoc. The issuer
is responsible for the content of this announcement.
The company C.A.T. oil AG is declaring its financial reporting publication
plan
below:
Report Type: Group-Quarterly Report Within The First Half Of The Year
German:
Publication Date : 27.05.2010
Publication Location: http://www.catoilag.com/upload/CatOil_2010_Q1_D.pdf
English:
Publication Date : 27.05.2010
Publication Location: http://www.catoilag.com/upload/CatOil_2010_Q1_E.pdf
end of announcement euro adhoc
(END) Dow Jones Newswires
May 12, 2010 03:34 ET (07:34 GMT)
051210 07:34 -- GMT
Ich finde kein Haar in der Suppe- hat jemand eine Ahnung,wieso Cat so stark verliert?
http://www.ariva.de/eur-rub-euro-russischer_rubel-kurs
aufwärtstrend immernoch voll intakt. noch über ma100. noch nicht mal ins dreieck zurückgefallen. bei catoil kommt überhaupt kein verkaufsdruck auf.
hatte meine shares an dem +7 % montag vorige woche verkauft. warte erstmal die weitere entwicklung ab. catoil ist aber momentan noch eine der wenigen aktien am markt die technisch kaum angeschlagen ist.
im chart von leeroy ist zu sehen, dass bisher nach jedem scharfen einbruch direkt der nächste anstieg kam.
ob das jetzt mit dem gesamtmarkt, und auch mit cat, wieder passiert?
hat jemand eine ahnung, ob der einbruch heute mit dem eurex- verfalltag zu tun haben könte?
ist ein kritischer punkt jetzt. überlege auch wieder einzusteigen. ist genau an ma200 umgedreht. wenn jetzt der markt komplett dreht isses der perfekte einstieg. wenns drunter geht kommt länger erstmal nichts.