CYTRX CORP nach del R/S
Seite 31 von 36 Neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.17 11:48 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 06.02.22 19:19 | von: Glatzenkogel | Leser gesamt: | 203.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 36 > |
wenn der markt die sache erkennt dann gehts hier schnell mal 100% hoch auf cashlevel.
dieses Mal ist es Cytrx :-)
Bei einer Performance seit Thredbeginn von fast -90% ist ja noch genug Platz nach oben..
Na ja, wenn ich hier meinen Einstandskurs von 2017 wieder sehe, spendiere ich Euch eine Flasche Sekt :-))
Und wer hier wirklich einsteigen will, der sollte sich mal mit dem wesentlichen Assets beschäftigen. Hierzu zähle ich nicht Arimoclomol und den Cash-Bestand, den das Management sukzessive vernaschen wird.
Und vor allem sollte man auch einen, besser zwei Blicke auf das amtierende Management und deren Geschäftsgebaren richten!
Auch schadet es hier nicht, sich mit Immunitybio, den laufenden Trials im Nant-Universium bzw. mit Soon-Shiong auseinanderzusetzen........
Der Kursverfall hier ist schon Wahnsinn, hat aber auch seine Gründe.
Hochrisikoinvestment!!!
aber man sollte auch das plus sehn.viel cash wenig MK und es wird kaum geld verbrannt.also die bude kann locker noch 3 jahre so weitermachen ohne das der kurs groß verfällt oder man verwässern muss.
bis dahin muss was zu Arimoclomol kommen.und das wird es auch da die zeit jetzt da ist.
Am weitesten fortgeschritten ist Arimoclomol welches für die Niemann Pick Krankheit bereits die Phase 3 Studie abgeschlossen wurde und in kürze die Zulassungäntrage in USA und Europa eingereicht wird ( 1H 2020) mit möglicher Zulassung im 2H 2020 was eine Meilensteinzahlung von zusammen $10 Million an CYTR zu folge haben wird .
Lateralsklerose) gestest erste Zwischenergebnisse werden im 1H 2020 erwartet .
hier sind 200% möglich demnächst.
CYTRs partner Orphazyme mit weiteren News....
Orphazyme reports positive arimoclomol data from open-label phase 2/3 extension in Niemann-Pick disease Type C...January 03, 2020
Es gibt ja auch andere Werte zum Einsteigen.
wir hängen hier im Wesentlichen an Soon Shiong. Und es sieht nicht unbedingt danach aus, dass es was mit seinem Cancer Moonshot dieses Jahr wird.
“Every time someone offers [cancer patients] hope, and that hope isn’t realized, it’s almost a slap in the face,” Agus said. “And so when you’ve got someone like Patrick Soon-Shiong who sets out this aggressive agenda, and basically is promising hope, and then the cancer research community doesn’t hear anything at all, that’s really difficult. Cancer patients live by that hope.”
Quelle: https://www.statnews.com/2020/01/08/...n-shiong-2020-cancer-moonshot/
Aber warten wir es ab.
Aber die Hoffnung hatte man schon des Öfteren, dass endlich einmal substantielle Aussagen zu Aldoxorubicin getätigt werden.....
Es darf weiterhin darauf spekuliert werden, dass CYTRX durch eine der Nantbuden übernommen wird.
Immunitybio (Nantcell) ist bereits CYTRX Shareholder und hat 2017 $ 6,6 / Share gezahlt.
Ich denke nicht, dass Soon hier langfristig dicke Milestones und hohe single Digit bzw double Digit Royalties für Aldoxorubicin zahlen wird.
Vorerst wird es wohl sehr volatil bleiben.
https://immunitybio.com/wp-content/uploads/2020/...3_2020-for-PDF.pdf
Aldoxorubicin soll Abraxane ablösen. potentieller Milliardenmarkt.
palim, palim ……..
Läuft doch anscheinend gut:
"LOS ANGELES, Jan. 29, 2020 /PRNewswire/ -- CytRx Corporation (OTCQB: CYTR), a biopharmaceutical research and development company, today highlighted that ImmunityBio, previously NantCell, Inc., and NantKwest announced a complete response in Metastatic Pancreatic Cancer in one patient who received its experimental Human Killer Cell combination Immunotherapy, which includes aldoxorubicin, in its Phase 1 clinical trial. This result builds on the results released previously in patients with Triple Negative Breast Cancer ("TNBC"), in which two of nine patients treated with this experimental cancer therapy also had a complete response. These immunotherapies include CytRx's aldoxorubicin as part of its innovative chemoradiation therapy. NantKwest also indicated they plan to initiate registration trials in recurrent metastatic TNBC and pancreatic cancer patients that failed standard of care."
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...performing-cytrx-cancer-drug
Habe ein Depot bei Consors und eines bei Captrader. Bei letzterem ist OTC kein Thema. Bei Consors habe ich die selben Probleme wie Du. Habe aber vorerst nicht umschreiben lassen. Habe nicht vor, die Aktien zu handeln. Früher oder später wird Cytrx durch Soon übernommen (meine Einschätzung). Ob mich die Konditionen von Hocker hauen werden, ist eine andere Frage......