CYBERADS INC. (A0B80A)


Seite 1 von 12
Neuester Beitrag: 11.09.06 10:11
Eröffnet am:07.10.05 12:36von: P.ZockerAnzahl Beiträge:276
Neuester Beitrag:11.09.06 10:11von: Ralle06Leser gesamt:28.336
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
6


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerCYBERADS INC. (A0B80A)

 
  
    #1
6
07.10.05 12:36
Möchte einmal einen Wert den ich auf
etwas längere Sicht sehe euch nahe
legen. In letzter Zeit jagt eine News
die nächste und es kam auch schon zu
einem guten Anstieg.

Nun ist denke ich die Konso abgeschlossen
und das teil sollte wieder in Richtung
Norden laufen.


Handelbar

Börsenplätze
Frankfurt (EUR)
München (EUR)
XETRA (EUR)
Berlin-Bremen (EUR)
NASDAQ (USD)

Gestern in Ami Land mit leichtem
Plus wieder geschlossen.

Kursdaten  06.10.2005  NASDAQ  
Kurs:
22:30:10  0,060  +1,69%  
+0,001  


Hier nun mal die News der letzten Tage.


Quelle: Boersenspion vom 30.09.2005

" CYBER ADS MIT STARKER TURNAROUNDPHANTASIE: KOMMT JETZT WIEDER DIE RALLYE? NEWSLFLOW VERDICHTET SICH!


Die AKTIE DER CYBER ADS (WKN A0B80A/ US23245W2052) ist aus Sicht unseres Hauses ein hochspekulatives Investment mit extremem Kurshebel.

Das ist der Clou: Cyber Ads möchte exklusiv innovative OFF-ROAD Fahrzeuge vermarkten: SOEBEN WURDE LOI UNTERZEICHNET

Wie die Gesellschaft soeben bekannt gegeben hat, wurde ein Letter of Intent (LOI) mit der Firma Rhino Off Industries ( www.rhino-offroad.com) unterzeichnet, um die zukunftsträchtigen Off-Road Fahrzeuge dieser Firma in Nordamerika zu vermarkten. Rhino entwirft und produziert vier verschiedene Fahrzeugtypen, die eine Synthese von traditionellen ATV (All Terrain Vehicles) und Monster Trucks versuchen. Rhino bereitet sich auf die volle Produktion seiner Produkte in den nächsten Monaten vor. Cyber Ads hat mit dem Management von Rhino vereinbart, in vollem Umfang Marketingleistungen zur Verfügung zu stellen und wird die vollen Distributionsrechte erhalten. Damit wird Cyber Ads als Marketingberatungsgesellschaft mit Schwerpunkt Extremsportarten voraussichtlich überproportional am möglichen Erfolg dieser Produkte, für die auf jeden Fall ein großer Markt existiert, partizipieren.

ENDLICH STARTET KOMMERZIALISIERUNG VON XBOARD:

Daneben steht zeitlich unmittelbar die Kommerzialisierungsphase des Xboard bevor, Cyber Ads momentanem Schlüsselprodukt. Xboard ist ein hochinnovatives Wasserfahrzeug, das wie ein konventionelles Surfboard aussieht, aber von einem 40 PS starken Motor angetrieben wird. Der Surfer kann sitzen, knien oder stehen. Die Geschwindigkeit kann bis zu 45 Meilen/Stunde reichen, es ist aber auch möglich, sehr langsam zu fahren. Für Anfänger und Fortgeschrittene ist das Xboard gleichermaßen geeignet. Der Preis wird 7495 US$ betragen. Innerhalb des nächsten Quartals sollen die Produktion und der Vertrieb begonnen werden. Der Hersteller, die Aqua Xtremes Inc, erwartet auf Grund der bisherigen positiven Testergebnisse, dass alle erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden und die abschließende Zertifizierung schnellstmöglich erreicht werden kann. Es wurden bis heute 20 Vertriebskanäle unter Vertrag genommen, die den Verkauf in Nordamerika bereits vorbereiten. Cyber Ads besitzt die exklusiven Distributionsrechte für das XBoard in Nordamerika und hat auch die Option, die internationalen Rechte zu erlangen. Hier eröffnet sich ein gewaltiger Markt, weil besonders in der jungen finanzkräftigen Generation das Interesse an Extremsportarten stark zunimmt. Das Xboard ist eine echte Weltneuheit mit sensationellem Funcharakter, das sowohl erfahrene Sportler wie neugierige Einsteiger begeistern soll. Cyber Ads selbst arbeitet eng mit einem Netzwerk von spezialisierten Firmen zusammen, um die Marketingaktivitäten zu optimieren.

GESELLSCHAFT BEREITET EXPANSION VOR

Die Gesellschaft wird in den nächsten Monaten ein flächendeckendes Distributionsnetz aufbauen, um die Produktion der Rhino Industry Off Road Fahrzeuge zu unterstützen Ferner soll das Produktportfolio rasch erweitert und Geschäftsbeziehungen mit führenden Produzenten von Extremsportartikeln vertieft werden. Ziel ist es, der führende Anbieter von Marketinglösungen für StartUp Gesellschaften in innovativen Branchen, vor allem der Sportbranche, zu werden. Die Popularität von Extremsportarten wächst stetig. Die junge Generation gibt viel Geld in diesem Bereich aus. Unternehmen und Produzenten aus diesem Segment schätzen zunehmend die Erfahrung von Cyber Ads, die zum Wohle der Firmen eingesetzt werden kann. Das Standing als spezialisierte Marketingberatungsgesellschaft ist bereits jetzt ausgezeichnet. Das Managementteam besteht aus hocherfahrenen Professionals der Finanzwirtschaft und der Extremsportszene. Auf diese Weise kann CyberAds erstklassige Kontakte zur Sportbranche knüpfen, die für den Aufbau eines weltweiten Vermarktungsnetzes eminent bedeutsam sind.

IST DIE BODENBILDUNGSPHASE BEREITS BEENDET?

Rein charttechnisch betrachtet befindet sich die Aktie in einer höchst spannenden Bodenbildungsphase um 0,03 €. Auf diesem Niveau befand sich das Papier auch schon im Januar vorigen Jahres, kurz bevor eine immense Rallyebewegung einsetzte. Damals stieg CyberAds innerhalb weniger Wochen auf über 0,30 €, konnte sich also rund verzehnfachen.

Steht wieder eine derartige Entwicklung bevor?

Der ab März vorigen Jahres einsetzende drastische Kursrückgang war unter anderem darauf zurückzuführen, dass das Xboard nicht im erwarteten Zeitrahmen fertiggestellt werden konnte und die Kommerzialisierungsphase verschoben werden musste. Dies hatte Vertrauen gekostet. Nun aber soll der Verkauf so schnell wie möglich starten. Hier bieten sich reizvolle spekulative Einstiegschancen in dieses ausgebombte Papier. Zweifellos eignet sich Cyber Ads nur für den risikobewussten Spekulanten, der sich der immensen Kursgefahren in einem derart marktengen Wert vollauf bewusst ist. Naturgemäß sind Pennystocks nur dem erfahrenen Anleger zu empfehlen, der seine Titel permanent überwachen und gegebenenfalls mit sofortigem Ausstieg auf eine ungünstige Nachrichtenlage bezüglich des Unternehmens regieren kann. Alle am OTC BB gelisteten Aktien sind Werte der höchsten Risikoklasse. Dazu gehört auch Cyber Ads. Es kann jederzeit zu extremen Kursverwerfungen kommen, die auch im Totalverlust des eingesetzten Kapitals münden können. Ebenfalls kann es auf Grund eines denkbaren geringen Handelsvolumens unter Umständen nicht möglich sein, im Ernstfall einen Abnehmer für seinen Titel zu bekommen. Erfahrene Trader wissen um diese Risiken. Nur an diese richtet sich diese Information. Wir erwarten in den nächsten Wochen erhebliche Kursphantasie in CYBER ADS. Der zunehmende positive Newsflow des Unternehmens zeigt, dass man jetzt ernst machen möchte und die Kommerzialisierungsphase eingeläutet wird. Das Xboard ist ein hochinnovatives Produkt mit großen Marktchancen und die neuen Kooperationen auf anderen Gebieten im Segment Extremsport demonstrieren, dass CyberAds jetzt mit aller Kraft expandieren möchte. Die Positionierung der Gesellschaft im Wachstumsmarkt Extremsport ist ausgezeichnet.

VERVIELFACHUNGSPOTENZIAL AUF JAHRESSICHT

Wir empfehlen, erste Positionen aufzubauen und geben als Kursziel auf Jahressicht 0,20 € aus. Es könnte aber schon in den nächsten Wochen zu einer rasanten Aufwärtsbewegung kommen, wenn die Bodenbildungsphase tatsächlich um 0,03 € abgeschlossen werden kann. Hier besteht immenses Vervielfachungspotenzial. Wegen des äußerst niedrigen Aktienkurses macht es keinen Sinn, StopLoss Marken zu setzen. Wer hier investiert, weiß um die Möglichkeit schneller drastischer Kurseinbrüche. Die Gesellschaft weist noch keine nennenswerten Umsätze auf und es gibt keine Garantie dafür, dass sich die revolutionären Produkte wirklich am Markt durchsetzen werden. Damit stellt sie einen Wechsel auf die Zukunft aus, zumal die finanzielle Situation wegen der Entwicklungskosten momentan noch defizitär ist. Wie bei jedem Early Stage Unternehmen gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen. Deshalb dient Cyber Ads nur der dynamischen Beimischung in einem gut diversifizierten Depot.


Unser Urteil: Spekulative Strong Buy! "

 

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerHier mal den Chart

 
  
    #2
07.10.05 12:49
Denke mit der 6 ist der Boden
gefunden und es wird wieder
hoch gehen.  
Angehängte Grafik:
cc_ftreff.png
cc_ftreff.png

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerSo diese News noch

 
  
    #3
07.10.05 12:52
"XBoard on Display at Annapolis Power Boat Show
Thursday October 6, 5:00 am ET


Chesapeake XBoard Exhibits October 13 - 16


TORRANCE, CA--(MARKET WIRE)--Oct 6, 2005 -- CyberAds, Inc. (OTC BB:CYAD.OB - News), an extreme sports lifestyle marketing company, announced that Chesapeake XBoard, a distributor of the revolutionary personal watercraft that looks like a surfboard but is powered by a rotary engine, will have an exhibit at the Annapolis Power Boat Show October 13 through 16th. The 34th Annual event takes place at the Annapolis City Dock and Harbor.
ADVERTISEMENT


" The boat show season is upon us and we anticipate participation in shows across the country over the next several months," stated James Habig, VP/Eastern Region for CyberAds. " Chesapeake XBoard has the exclusive distribution rights for the product in the Annapolis area and is in the process of building-out the dealer network."

" This will be a great show to introduce the Xboard," stated Gary Brendle, owner of Chesapeake Xboard. " Boat owners in this waterway-rich part of the country are looking for new ways to have fun on the water. XBoard is unique and vary appealing to watersports enthusiasts."

XBoard is designed and manufactured by Aqua Xtremes, a company that specializes in the creation of extreme sports products and marine engines.

CyberAds, Inc. is an extreme sports lifestyle marketing company that provides professional services for product manufacturing companies. The company specializes in marketing and distribution of extreme sports products. CyberAds has secured the exclusive rights for distribution of XBoard in North America and has partnered with Aqua Xtremes, Inc. to bring this revolutionary product to market.

For more information on CyberAds, please visit www.cyberadsinc.com.

Cautionary Statement for the Purpose of the Safe Harbor Provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Forward-looking statements in this news release are made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Certain important factors could cause results to differ materially from those anticipated by the forward-looking statements, including the impact of changed economic or business conditions, the impact of competition, the success of existing and new product releases, the management of our growth, other risk factors inherent in the internet, and extreme sports industries, and other factors discussed from time to time in reports filed by the company with the Securities and Exchange Commission.

CyberAds, Inc. has and continues to institute changes to its strategies, operations and processes to address these risk factors and to mitigate their impact on CyberAds, Inc. results of operations and financial condition. However, no assurances can be given that CyberAds, Inc. will be successful in these efforts."  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerWie gesagt

 
  
    #4
07.10.05 12:58
ich sehe CYBERADS auf etwas längere
Sicht.

Ist also nichts für Day Trader.

Auch nichts für Zocker.

Sondern man sollte sich mal etwas
rein lesen und dann kann sich
jeder ja selbst mal eine Meinung
bilden und entscheiden ob er sich
ein paar Stücke auf die Seite legt.

Hier kann man sehen wo sie her kommt
und da würde ich sie auch gerne bald
wieder sehen.

Wie gesagt ich denke nun hat sie den
Boden gefunden und es sollte nach
Norden gehen.  
Angehängte Grafik:
cc_ftreff.png
cc_ftreff.png

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerZieht schon

 
  
    #5
07.10.05 14:47
ein wenig an. Im Ask in Germany
nun schon die 6 Cent.

Mal sehen ob das gute Vorzeichen
sind.  

79 Postings, 6961 Tage TandHmmm ??

 
  
    #6
07.10.05 15:24
Irgendwie ist sie aber (lt Kurstafel) im Minus. Sehe da keine 6 Cents.
Ist eher mal zum Zocken, sowie Rojam  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerTand

 
  
    #7
07.10.05 15:43
setze die Sonnenbrille ab.

Hier Kurs von gestern Ami Land.

Kurs:
22:30:10  0,060  +1,69%  
+0,001  
 Taxe  Stück  
Bid:  21:27:15  0,057  50  
Ask: 21:27:16  0,060  50  


Und hier die 6 im Ask von Germany.

Ask: 14:31:29  0,060  50.000  

Kann nur so den Kurs einstellen aber
noch nicht in Blindenschrift.  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerKomm

 
  
    #8
07.10.05 15:48
hier noch Ask von Muenchen.

Ask: 15:31:47  0,085  

So nun ist aber gut.  

79 Postings, 6961 Tage TandNaNa...

 
  
    #9
07.10.05 16:33
Also,jeder, der sich mit der Börse auskennt, weiss was "Ask" wert ist. Siehe damals Renovo-Holdings. Einzig und alleine sind die Kurse zu denen man verkaufen kann.
Siehe Time&Sales.
14:31:19 0,056  20.000  
09:58:46 0,050  40.000
Wie ich schon sagte, da seh ich keine 6 cents.
 

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerTand

 
  
    #10
07.10.05 16:43
Da scheinbar lesen nicht deine Stärke
ist hier gerne nochmals extra für dich
etwas größer mein Posting 5 und was da
steht.

"Im Ask in Germany
nun schon die 6 Cent."

Ja und wenn ich dein Posting lese.

"Also,jeder, der sich mit der Börse auskennt, weiss was "Ask" wert ist."

Na zum Glück gibt es ja solche schlauen
wie dich die uns endlich mal erklären
was Bid und Ask bedeutet.

Nirgens stan in meinem Posting RT Kurs 6
oder im Bid sind 6 noch das ein Trade zu
6 war.


So dann lass mal weiter hier deine Börsen
Kentnisse ab.  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerIn Ami Land

 
  
    #11
07.10.05 16:51
nun die 6 im Bid und Ask 6,4.

Wie gesagt Boden ist wohl nun
gefunden.

 

79 Postings, 6961 Tage Tandletztes Posting von mir

 
  
    #12
07.10.05 16:51
Habe gepostet :
Irgendwie ist sie aber (lt Kurstafel) im Minus. Sehe da keine 6 Cents.
Ist eher mal zum Zocken, sowie Rojam

Ich habe nicht behauptet,dass im Ask keine 6 cent wären. Nur, ist das eben
nicht der "faire" Preis, soviel zum Lesen.
Also, wenn du bitte mal meine Postings genau lesen würdest.
Dann noch etwas ich habe so eine Art wie du schreibst nicht nötig. Also über jmd schreiben, er hätte eine Leseschwäche, ist nicht unbedingt passend.

Zuguterletzt, du schimpfst über so manche Leute, und ?
In diesem Forum hast du 5 Postings hintereinander ?
Kann man das nicht auch in einem zusammenfassen ?

Also, soviel von mir.
 

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerTand

 
  
    #13
08.10.05 20:04
"letztes Posting von mir"

Bin nicht böse darüber.

"Habe gepostet :
Irgendwie ist sie aber (lt Kurstafel) im Minus. Sehe da keine 6 Cents.
Ist eher mal zum Zocken, sowie Rojam "

Es hatte nie einer behauptet das RT 6 seien.
Also was willst du mit deiner "Kurstafel"

"Ich habe nicht behauptet,dass im Ask keine 6 cent wären. Nur, ist das eben
nicht der "faire" Preis, soviel zum Lesen.
Also, wenn du bitte mal meine Postings genau lesen würdest.
Dann noch etwas ich habe so eine Art wie du schreibst nicht nötig. Also über jmd schreiben, er hätte eine Leseschwäche, ist nicht unbedingt passend."

Nach dem was du aber hier behauptest und
schreibst was ich wiederum nie behauptet
oder geschrieben habe muss ich nunmal
davon aus gehen das du eine Schwäche beim
schreiben hast. Deutsch war auch nicht
mein Lieblingsfach und dazu steh ich.
Der eine kann nicht schreiben der andere
nicht rechnen und wieder andere haben es mit
dem lesen.

"Zuguterletzt, du schimpfst über so manche Leute, und ?"

Gehört zum Leben das wir nicht alle gleich sind
und das ich schimpfe. Bin ja auch nicht so Perfekt
wie es hier andere scheinbar zu seien glauben.

"In diesem Forum hast du 5 Postings hintereinander ?"

Ja das ist meine Stärke. Alleinunterhalter in meinen
Threads. Musst ja nicht lesen was dich nicht intressiert.
Der eine macht einmal Sex am Tag der andere 3 mal usw.
Also jeder wie er will un kann.

"Kann man das nicht auch in einem zusammenfassen ?"

Doch man könnte wenn man wollte. Aber wie schon gesagt
der eine so der andere so.

So und hier noch letzte Taxe in Ami Land.

Kurs:
22:30:10  0,060  ±0,00%  
±0,000  
 Taxe  Stück  
Bid:  21:56:18  0,061  50  
Ask: 21:56:08  0,064  50  

 

79561 Postings, 8919 Tage Kickygestatte dass ich lache...

 
  
    #14
08.10.05 20:09


wer wird schon so einen Quark kaufen?  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerKicky

 
  
    #15
09.10.05 09:50
Du darfst gerne lachen so viel du möchtest
aber verstehe nicht warum.
Nur weil du meinst das dir so ein Teil nicht
gefällt oder sonst etwas ist das lächerlich.

Ich denke die Amis sind schon eh und jeh etwas
verrückter als wir und deshalb werden solche
Produkte auch an den Mann/Frau gebracht.

Und das Hauptprodukt soll ja mit das Xboard
sein.

Hier extra mal für Kicky.

"Welches Hauptprodukt vermarktet Cyber Ads derzeit?"



"Das Hauptprodukt ist unser Xboard, produziert von der Firma Aqua Xtremes Inc. . Xboard ist ein hochinnovatives Wasserfahrzeug, das wie ein konventionelles Surfboard aussieht, aber von einem 40 PS starken Motor angetrieben wird. Der Surfer kann sitzen, knien oder stehen. Die Geschwindigkeit kann bis zu 45 Meilen/Stunde reichen, es ist aber auch möglich, sehr langsam zu fahren. Für Anfänger und Fortgeschrittene ist das Xboard gleichermaßen geeignet. Der Preis wird 7495 US$ betragen. Aqua Xtremes ist eine Tochtergesellschaft von Nova Communications. Diese Weltneuheit befindet sich im finalen Stadium der Entwicklung und wird innerhalb des nächsten Quartals produziert und vertrieben werden. Hierfür steht ein schon großes Distributionsnetzwerk bereit. Der Hersteller erwartet auf Grund der bisherigen positiven Testergebnisse, dass alle erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden und die abschließende Zertifizierung schnellstmöglich erreicht werden kann. Es wurden bis heute 20 Vertriebskanäle unter Vertrag genommen, die den Verkauf in Nordamerika bereits vorbereiten. Cyber Ads besitzt die exklusiven Distributionsrechte für das XBoard in Nordamerika und hat auch die Option, die internationalen Rechte zu erlangen. Alle diejenigen, die mehr über die Funktionsweise des Xboards erfahren möchten, verweise ich auf die Websites www.xboard.com und www.CYADXBoard.com "


Was haben alle noch vor ca 2 Jahren über die
Quads gelacht. Und nun sehe ich täglich
die Quads über die Strassen "Heizen". Und die
Fahrzeuge sind ja auch Gewerblich einsetzbar.

Aber nun zum XBoard mal wieder.  
Angehängte Grafik:
guy_on_board.jpg
guy_on_board.jpg

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerUnd wie schon da steht

 
  
    #16
09.10.05 09:51
man kann auch darauf liegen.  
Angehängte Grafik:
gal_062705_01.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
gal_062705_01.jpg

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerUnd noch etwas Kicky

 
  
    #17
09.10.05 09:58
Als ich meine Rojam und meine gzfx
gekauft hatte und dies anderen hier
im Board mitgeteilt hatte haben auch
viele gelacht.

Rojam hat mir gutes Geld gebracht und
gzfx habe ich die Tage über 300 %
realisiert. Solange dies so bleibt
kann es ruhig weiter Leute geben die
lachen. Weil so lange ich am Schluss
lache ist mir das deinige Lachen schnuppe.

Bei Calibras Tips lagst du leider auch schon
so oft daneben und ich denke wenn du siehst
das oft aus den Tips 100-500 % ler daraus wurden
dann sollte dir eigentlich so langsam mal das
lachen vergehen. Wenn ich solche Tips verpassen
würde würde ich mal langsam ans heulen denken.

GRINS

Aber hast ja sehr sachlich gebasht. Ich bleibe
dabei. Ich sehe den Wert auf länger und habe
ein paar Euros investiert. Was du/ihr macht ist
mir doch völlig egal.  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerDer Ami drückt das Teil mit

 
  
    #18
14.12.05 19:21
einer Hand Voll Dollars 10 % runter.
HAHAHA

Ich gebe meine erst ab 5 Cent.

Das dürfte bald sein denn es ist doch
offensichtlich das da einer drückt um
noch zu sammeln.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerErst mit ein paar K drücken und dann Kaufen

 
  
    #19
14.12.05 20:59

Weihnachten steht an. Und da müssen Board´s unter den Baum.

Und die Amis kaufen wieder.

Und daran denken MK unter 1 Mio Dollar. Lächerlich.

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerNa also

 
  
    #20
15.12.05 08:27
Übersee mit steigendem Volumen bei
24 wieder geschlossen.

Na das lässt doch wieder hoffen.

Und MK nun sogar etwas über 1 Mio
Dollar.

Immer noch Lächerlich.

Ich denke dieses Jahr noch Kurse
um die 3 Cent und wenn die nächstes
Jahr ihr Board gut vermarkten wird
es der Knaller schlecht weg geben.

Kurssteigerungen von 100-1000% sind
nicht unmöglich.

Meine Meinung.

Einfach mal in die Firma reinlesen.  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerNa was sag ich

 
  
    #21
15.12.05 09:09
Gestern Abend hätte man noch zu 2 Cent
200k bekommen können. Order nun weg.

Nun noch ein paar zu 2,3 Cent im Angebot.

Der Verkäufer hat wohl nun auch mitbekommen
das hier einiges mehr drin ist.

Mit einer kleinen Posi zu 2,3 oder sonst
wie kann man nicht viel verkehrt machen
denke ich. Kaufen hinlegen und etwas warten.

Denke das könnte sich Auszahlen.

 

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerJa alles wird zu 2 genommen

 
  
    #22
15.12.05 15:25
Schaut euch den Chart an. Ist der Hammer.

Der schreit nach Ausbruch und mit 2 Cent
kann es nun nicht mehr 3 Cent runter
gehen.

Aber nach Oben ist Luft ohne Ende.

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png
bigchart.png

1024 Postings, 7392 Tage skyline2004die lassen was von sich hören

 
  
    #23
15.12.05 18:37
Yahoo!   My Yahoo!   Mail     Make Yahoo! your home page    
Sign In
New User?Sign Up
Finance Home - Help  



Welcome [Sign In]  To track stocks & more, Register  
Financial News
Enter symbol(s) BasicPerformanceReal-time MktDetailedChartResearchOptionsOrder Book  Symbol Lookup





   

Press Release Source: CyberAds, Inc.


CyberAds to Acquire Majority Interest in Planet X Group, Inc.
Thursday December 15, 12:27 pm ET


Media Property Natural Extension of CyberAds Vision


TORRANCE, CA--(MARKET WIRE)--Dec 15, 2005 -- CyberAds, Inc. (OTC BB:CYAD.OB - News) an extreme sports and lifestyle marketing company, announced today that they have executed a Letter of Understanding (LOU) with Planet One Ventures (POV) -- the producers of Planet X TV programs and other extreme sports programming -- as part of a strategic initiative to expand CYAD's marketing reach into the extreme lifestyle segment. The final terms and conditions are subject to review and approval by both companies' legal representatives and Board of Directors. The acquisition is expected to close in January 2006.
ADVERTISEMENT
 




"This acquisition and ultimate partnership is a classic win-win deal," stated Walt Tatum, CEO of CyberAds. "POV will benefit from immediate access to our compatible client base that is eager to reach their active, young audience and CYAD will benefit through expansion of our business model by adding a dynamic media property that will dovetail with our event management and promotion division." CyberAds has previously placed client products on Planet X TV and is accelerating plans to bring other products to the attractive, youth oriented media that currently reaches over 75 million homes in North America and other foreign markets.

Planet X Group Inc. will become a majority owned subsidiary of CyberAds with immediate objectives to increase advertising sales, marketing activities, distribution and expansion of the weekly Planet X product and other branded media ventures to be announced.

The companies have worked together for the past several months to build a compatible business model. Don Phillip Durban, Founder / Chief Executive Officer of Planet X Group, Inc., stated, "With our recent Tenth Anniversary and work with CyberAds, an extreme sports lifestyle company, we knew the match was ideal! The mix of smart leadership, growth potential and product development will give the new Planet X a world of opportunities and resources to further its global and U.S. based market developments."

About CyberAds, Inc.

CyberAds, Inc. is an extreme sports lifestyle marketing company that provides professional services for product manufacturing companies. The company specializes in marketing and distribution of extreme sports products. CyberAds has secured the exclusive rights for distribution of XBoard in North America and has partnered with Aqua Xtremes, Inc. to bring this revolutionary product to market. Other clients include Rhino Off-Road Industries, manufacturer of Rhino RTVs, and Klegg Electronics, distributor of the world's smallest color display MP3 Player. For information on CyberAds, call (800) 288-3099 or visit www.cyberadsinc.com.

About POV - Planet One Ventures, Inc.:

San Diego-based POV is a media, marketing and programming company formed in late 2004 and specializes in the sports and fitness markets with a special emphasis on the youth category. As the producer of the world famous Planet X TV line-up, it is managing the launch of numerous spin-off TV and media properties in cooperation with companies such as National Lampoon, Starz Entertainment Group and Genius Products. For Information on POV and Planet X please contact Meredythe Dee Winter 310.415.0054 meredythe@planet.tv

About Planet X Group, Inc.

Carlsbad, California-based Planet X Group, Inc. is the sales, marketing and management company behind Planet X Television, a production of Planet One Ventures, Inc. The company oversees all sales and marketing activity of Planet X TV and its group of clients and partners who want to target the youth, fitness, extreme sports and Hispanic markets.

Cautionary Statement for the Purpose of the Safe Harbor Provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Forward-looking statements in this news release are made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Certain important factors could cause results to differ materially from those anticipated by the forward-looking statements, including the impact of changed economic or business conditions, the impact of competition, the success of existing and new product releases, the management of our growth, other risk factors inherent in the internet, and extreme sports industries, and other factors discussed from time to time in reports filed by the company with the Securities and Exchange Commission.

CyberAds, Inc. has and continues to institute changes to its strategies, operations and processes to address these risk factors and to mitigate their impact on CyberAds, Inc. results of operations and financial condition. However, no assurances can be given that CyberAds, Inc. will be successful in these efforts.




p. zocker hat schon recht , wenn er sagt hier geht es nach oben.

kaufen und warten und ihr macht euer geld  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerHeute drüben

 
  
    #24
15.12.05 20:09
über 500.000 Stücke gehandelt. Das
ist für die letzten Tage schon ganz
schön viel.

Da decken sich wohl nun einige ein.

Mit ein paar Stücken wird gedrückt
und dann "ZACK" wird zugeschlagen.

Da kommt was glaube ich immer mehr!  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerUnd was geht hier ab?

 
  
    #25
16.12.05 14:25
Wir legen los.

Realtime:
14:12:17  0,022  +10,00%  
+0,002  
 Taxe  Stück  
Bid:  14:12:29  0,020  50.000  
Ask: 14:12:29  0,023  100.000  
 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben