CSU-Politiker fordert mehr Sex


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.06.04 13:06
Eröffnet am:25.06.04 08:24von: ottifantAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:25.06.04 13:06von: ottifantLeser gesamt:1.295
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

21368 Postings, 8340 Tage ottifantCSU-Politiker fordert mehr Sex

 
  
    #1
25.06.04 08:24
Politiker fordern mehr Sex - Deutsche sonst als Schlappschwänze verspottet
Zwei Abgeordnete der Union fordern deutsche Männer auf mehr Sex zu haben. Der CSU-Politiker Singhammer sagt, dass der Kindermangel in Deutschland ein Armutszeugnis für deutsche Männer sei, bald würden sie im Ausland als Schlappschwänze ausgelacht.  
Der CDU-Politiker Armin Klein fordert von den deutschen Männern 'mehr Mut zum Sex mit Folgen' zu zeigen.    
 Quelle: www.bbv-net.de
 

Clubmitglied, 50052 Postings, 8628 Tage vega2000Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag

 
  
    #2
25.06.04 08:43
Ich werde Herrn Singhammer gleich mal anrufen & fragen wie er sich das praktisch vorstellt.
Hat er sich auch dazu geäußert, daß er selbst ein Armutszeugnis für die deutsche Parteienlandschaft ist? Singhammer gilt als Absteiger in seiner Partei, seinen Posten als Spitzenkandidat der Münchner CSU hatte er nicht mal ein Jahr inne.  

21368 Postings, 8340 Tage ottifantDu kennst ihn persönlich??

 
  
    #3
25.06.04 09:00
so einer bist du??  

8215 Postings, 8393 Tage SahneIst schon Sommerloch? o. T.

 
  
    #4
25.06.04 09:42

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateich denke weniger die Sache "Sex"

 
  
    #5
25.06.04 09:47
ist ein Problem von uns ...vielmehr die Sache "Folgen" macht uns zu schaffen.... ;-))  

21368 Postings, 8340 Tage ottifantCharty

 
  
    #6
25.06.04 10:05
bei einigen heißt "Folgen" Unterhaltszahlung, bei anderen
eben Vater sein.
Im schlimmsten Fall Scheidung!! Weils nicht die eigene Frau war.  

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndNa, das haben wir gerne.

 
  
    #7
25.06.04 10:22
Rummaulen, dass bei deutschen Männern sexuell nichts läuft, aber bei jeder Gelegenheit die Parteivorsitzende im Fernsehen auftreten lassen.
 

8215 Postings, 8393 Tage Sahne*ggg* o. T.

 
  
    #8
25.06.04 10:28

Clubmitglied, 50052 Postings, 8628 Tage vega2000hahaahaha

 
  
    #9
25.06.04 10:39

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinA propos SEX :

 
  
    #10
25.06.04 10:54
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der
Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen
Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es
still, dann fragt der Alte verwundert: " Wofür zum Geier war denn das?" Sie
antwortet: " Für 45 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut
ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse
fliegt.
" Warum hast Du das getan?" , schreit sie ihn an.
Er antwortet: " Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und
schlechtem Sex?"
 

138 Postings, 7553 Tage Der PinguinApropros SEX die Zweite ...

 
  
    #11
25.06.04 11:06

... in einem kleinen Dorf ist Party angesagt. Die älteste Einwohnerin wird 100 Jahre alt und alle sind gekommen, um ihr zu gratulieren. Plötzlich fragt der Bürgermeister die Oma: "Sagen sie mal, wie haben sie es geschafft 100 Jahre alt zu werden?" Antwortet diese: "Ich habe gesund gelebt, nie geraucht und kein Alkohol getrunken". Dann fügt der Bürgermeister noch hinzu: "Aber was ist mit Männern ... da waren sie ja nicht so zimperlich, oder?" Antwortet die Oma: "Ohhh nein, da nicht ... ich habe sie alle gehabt, wie sie gerade kamen :-)". Jetzt fragt der Bürgermeister: "Sagen sie mal, ganz im Vertrauen ... wann hatten sie zum letzten Mal so richtig dreckigen und derben Sex?!" Antwortet dei Oma: "Hm, lassen sie mich nachdenken ... so neunzehnfünfundvierzig?!" Darauf der Bürgermeister: "Hoppla, schon eine Weile her ..." und die Oma: "Wieso? Ist doch erst Viertel nach Acht!"

Der Pinguin

...be happy and smile

 

10365 Postings, 8444 Tage chartgranate@otti

 
  
    #12
25.06.04 11:21
klasse Definition....Du bringst es auf den Punkt.Und damit hat dann jeder so sein "Problemchen",je nachdem welche Konsequenz auf ihn zurifft.  

6383 Postings, 8122 Tage SchwachmatIch fordere freie Liebe und freien Sex überall!

 
  
    #13
25.06.04 11:27
Laßt Euren Urinstinkten freien Lauf.
Schlagt sie mit Euren Waffen - der Liebe;
statt mit Ihren - dem Haß.  

6383 Postings, 8122 Tage SchwachmatMehr zum Thema Sex und Politik

 
  
    #14
25.06.04 12:11

21368 Postings, 8340 Tage ottifantAufklärung

 
  
    #15
25.06.04 13:06
CSU-Familienexperte Johannes Singhammer („die Kinderarmut ist auch ein Armutszeugnis für viele Männer“) geht als Vater von sechs Kindern mit gutem Beispiel voran.  
Er sagt: „Kinder sind unsere Zukunft! Die Deutschen müssen wieder mehr im Bett daran arbeiten.


 

   Antwort einfügen - nach oben