CRASH
alle anderen werden vom breitgetrampelten Weg der Bullen verführt werden und long gehen / bleiben
---
aber bald sind auch die staaten überschuldet, dann gehen staaten und banken zusammen pleite und keiner kann mehr retten ...
und dax 1000 kommt bald, in spätestens 3-4 jahren
...
na und
s&p ist erst über 1110 ein kauf, da müssen die zentralbacker noch viele fjutschers backen im druckofen
---
-> Weil erst dann der Weg zu neuem Hoch frei ist, aber da kann viel dazwischencräschen auf den Weg dorthin
Ich sehe schwarz ... NEIN UNSINN ICH SEHE ROT ... was in diesem fall dasselbe ist
hahahaha
---
Hiermit definiere ich alle Schwarzseher zu Rotseher um
Meine Cräshjünger müssen Rotseher sein, sie müssen rot sehen statt schwarz
---
---
das hin und hergetrade unterhalb von 1110 bringt den bullen gar nix ... der s&p muss wieder über 1110 sonst ist der crash unvermeidbar ...
--
Am Montag feiern die US Burgerbullen ihren President day, das heisst sie machen eine party für obama weil er so viele fjutschers für sie kauft an den fjutscher märkten und somit ihre aktienpreise erhöht
Diese Chance dürfen wir nicht ungenutzt lassen ... Wir müssen von Handelsbeginn an um 9:00 UHR massiv die Fjutschers shorten und die Fjutschers müssen zwischen 1,5 und 2 % tiefer liegen am Montag Abend und bei Dienstag wenn USA aufmacht bekommen die US Burgerbullen Angst und stoploss= stopf den Verlust Orders werden ausgeführt
Dann cräscht es bestimmt ...
Meine Cräschjünger ... Der Entscheidungschart ist nah ...
die Bärensekte kann die Welt beherrschen und uns in eine honigreiche Zukunft bescheren
Aber nur, wenn wir den Chart tieferlegen (wie ihr sonst immer eure Autos tieferlegt)
Meine Cräschjünger ... Es gibt viele Bullen die eigentlich Bären sind aber wegen einer falschen Erziehung sich als Bullen sehen und so handlen .... Wir müssen sie von diesem Gefängnis befreien und den Bären in ihnen wecken und sie erlösen
Meine Cräschjünger ... Nur wir können die Welt erlösen
---
Meine Cräschjünger ... heute ist Samstag ... da ist viel los am hauptbahnhof ...
ich werde wieder mit einer sammelbüchse spendengeld für einen guten zweck sammeln dort ...
mit einem Schild : Spendet Geld für lebensnotwendige shortselling Therapie zur Erhaltung der bedrohten Bärenwelt
Also jetzt habe ich wieder viele Leute gerettet in der STadt
ich habe ihnen erklärt, dass ihre wertpapiere alle toxisch sind, so der moderne Name für cräschig
und wenn sie die toxischen wertpapiere behalten, dann werden sie krank und insolvent
deshalb müssen sie sofort montag früh alles verkaufen und ihr ganzes geld in mehrfach gehebelte ETF Short Papiere umwandeln
Ausserdem ihre Immobilien und Grundstücke beleihen und ebenfall in mehrfach gehebelte ETF Shorts gehen
---
Ich glaube an den Cräsch
an den Fall sämtlicher Wertpapiere
an den Kursverlust ohne Ende
sowohl in Europa wie auch in Asien und USA
der Cräschprophet der Bärensekte wird mich retten
Er wird mich führen zu saftigen grünen shorts
und mich speisen im Angesicht der Insolvenzen
Mir wird kein Long wiederfahren
Solange ich trade
Ich bleibe short und gehebelt und auch auf Kredit bis zur Schliessung der Börse
In allen Futures
Cräsch ahoi
---
Dass die immer wieder aufgeweichten Bilanzrichtlinien die Glaubwürdigkeit der Quartalsberichte mittlerweile komplett zerstört haben, scheint (augenblicklich) niemanden zu interessieren!
Beispiel Satyam: Das indische Unternehmen ist an der New Yorker Börse gelistet und bilanziert nach den US-Bilanzierungsregeln „US-GAAP“.
Einst war Satyam das viertgrößte IT-Unternehmen Indiens und ein gefeierter Star an der Börse. Bis der Unternehmensgründer Anfang des Jahres zugeben musste, die Unternehmenszahlen jahrelang aufgebläht zu haben.
Zu diesem Zeitpunkt war der Umsatz um 28 Prozent schöngerechnet, die Bankguthaben waren zu 94 Prozent nicht existent!
Und der Clou an der ganzen Geschichte: Diese extreme Bilanzkosmetik konnte das Unternehmen jahrelang völlig problemlos praktizieren. Denn es hielt sich damit sogar an die amerikanischen Bilanzierungsregeln!
Sie müssen sich das mal vorstellen: Solch ein Betrug ist nach US-Bilanzierungsregeln möglich! Kein Problem.
-> Quelle : investor verlag
jaaa
cräsch
jaaa
-> Wenn der Dollar nur noch ein bisschen stärker wird cräscht alles total zusammen
die dollar carry trader sind nervlich schon total nervös
garantiert
noch 2-3 % und die dollar carry trader geraten in panik
ES BRENNT im Carry trade Haus
---
Russia Today : Chinas military officials have proposed to sell of us bonds to punish us
sehr gut, das erhöht die Zinsen auf US Bonds und steigende Zinsen führen zum Cräsch
JAAAA CHINA DANKE DANKE
Abverkauf der Oh-bam-bam Bonds , bestraft den Oh Bam Bam für seine Goldman Sachs Abzocker ... Strafe muss sein ... toxische Papiere weltweit vercheckt die US Banken ... ABVERKAUF US BONDS ...
Cräsch
Totalcräsch
an den Fall sämtlicher Wertpapiere
an den Kursverlust ohne Ende
sowohl in Europa wie auch in Asien und USA
der Cräschprophet der Bärensekte wird mich retten
Er wird mich führen zu saftigen grünen shorts
und mich speisen im Angesicht der Insolvenzen
Mir wird kein Long wiederfahren
Solange ich trade
Ich bleibe short und gehebelt und auch auf Kredit bis zur Schliessung der Börse
In allen Futures
Cräsch ahoi
-> Fantastisch, US BOND ABVERKAUF als Strafe für Dalai Lamer
YES YES YES
---
-> Fantastisch, US BOND ABVERKAUF als Strafe für Dalai Lamer
YES YES YES
---
Warum kann ich bei Ariva meine eigenen Beiträge nichtmehr löschen eigentlich
---
Die Industrieproduktion in der Eurozone fällt nur noch mit -5,0% im Vergleich zum Vorjahresmonat und suggeriert Erholung. Dies ist aber nur dem niedrigen statistischen Basiseffekt geschuldet, denn bereits im Dezember 2008 war der Output der Industrieproduktion sehr schwach.
Jack Rodman, der seine Karriere darauf aufbaute, faule Grundstückskredite von Los Angeles bis nach Tokio zu verkaufen, sieht einen fulminant sich über China aufbauenden Crash abzeichnen, wie bloomberg.com berichtete. Er besitzt eine Folienpräsentation leerer Bürogebäude in Peking auf seinem Computer, wo er seit dem Jahr 2002 wohnt. 55 große Gebäude seien bereits komplett leer stehend mit Dutzenden weiterer Kandidaten in der Pipeline. „Ich nutze diese Bilder, um den Leuten einmal die gewaltige Größe des Überangebots zu zeigen”, sagte Rodman, 63, Präsident der Firma Global Distressed Solutions LLC, die sowohl Private Equity Unternehmen als auch Hedgefonds im Hinblick auf Immobilienobjekte, Grundstücke und das Bankenwesen berät. Rodman nimmt an, dass bereits die Hälfte der gewerblichen Immobilienflächen in der Stadt leer steht, und somit mehr als in Deutschlands fünf größten Büromärkten im Jahr 2009 vermietet wurden. Die Leerstandsrate in Peking war im dritten Quartal des letzten Jahres mit 22,4% im Vergleich mit 103 internationalen Märkten, die von der Maklerfirma CB Richard Ellis Group verfolgt wurden, die neunthöchste. Diese Zahlen beinhalten noch nicht einmal die vielen Gebäude, die gerade neu eröffnet werden, wie zum Beispiel der China World Tower 3, mit 6,6 Milliarden Yuan an Baukosten und 74 Stockwerken der größte Büroturm der Stadt. Leere Gebäude schießen in ganz China wie Pilze aus dem Boden, nun, da viele Unternehmen mittels neu aufgenommener Kredite in Höhe von $1,4 Billionen im letzten Jahr Wolkenkratzer bauten.
Nicht die Illuminati sondern die Bilderberger etc. sind die Herrscher der Welt
und sie wollen auch den Cräsch, damit der übermässige Rohstoffverbrauch zurückgeht
Denkt ihr, wir können unsere Konsumgesellschaft weiterhin aufrechterhalten auf diesem Niveau und zusätzlich die ganzen Asiaten und chinesen noch ins selbe Boot holen
Denkt ihr wir haben genug rohstoffe weltweit dafür zur Verfügung
Wer das denkt ist ein Träumer
Wir müssen den Gürtel enger schnallen sonst reicht es nicht für alle
ein moderner westlicher Lebensstil kann nicht für 6 MRD menschne reichen, niemals
also muss der cräsch kommen damit der Lebensstil etwas reduziert wird und es wieder für alle reicht
---
-> Endprodukte werden teurer, weniger wird konsumiert, weniger Umsatz, weniger Gewinn, Wirtschaftskrise, Cräsch
noch nie von peak oil gehört die nächsten Jahre
sogar Kalisalze als superwichtiges Düngemittel soll bald knapp werden, und wenn dann noch Öl knapp wird, dann kriegen wir nichtmal mehr genug Lebensmittelproduktion für die Menschen zustande
---
Der Mineralstoff Kalium ist ein Hauptnährelement der Pflanzenernährung und verstärkt bei Pflanzen die Stoffwechselprozesse: Die Photosynthese wird intensiviert, die Umwandlung von Zucker in Stärke und der Aufbau von Eiweiß beschleunigt. Dadurch wird das Wachstum der Pflanzen gefördert.
Das K+-Ion ist das wichtigste Ion im Stoffwechsel der Pflanze zur Erhöhung des osmotischen Druckes und Quellungszustandes. Eine ausreichende Kalidüngung bewirkt eine bessere Anpassung der Pflanze an Trockenheit und Frosthärte. Indirekt wird die Standfestigkeit der Pflanzen erhöht. Kalimangel führt zu „Welketracht“, Chlorosen an älteren Blättern sowie Nekrosen vom Blattrand aus (Randnekrose).
was war von 1780 - 2000
Was war in diesen 220 Jahren
Eine Elliott Aufwärts Welle ist zuende gegangen
Der Wohlstand der Menschen nahm von 1780-2000 immer mehr zu mit kleinen Pausen
Jetzt ist diese Welle aber zuende gegangen mit dem top im Jahr 2000
Jetzt geht es erstmal 50 Jahre abwärts mit dem Wohlstand der Menschen
Long Term Elliot Wave Entwicklung Menschheitsgeschichte Grand Super Zyklen :
GSC 1: 1000 – 1350
GSC 2: 1350 – 1400
GSC3: 1400 – 1720
GSC4: 1720 – 1780
GSC5: 1780 - 1999
Wenn diese Zählung stimmt, ist im Jahr 2000 ein Grand Super Zyklus 5 zuende gegangen, d.h. der ganze Aufschwung von 1000 - 2000 n.Christus wird jetzt korrigiert nach unten
das bedeutet : schlimmer gehts nimmer
schonmal was von grand super zyklus elliott wave gehört, schonmal gehört was passiert wenn ein grand super zyklus nummer 5 sein top erreicht hat
---
Nachdem ein Grand Super Zyklus 5 sein Top erreicht hat ???
Leben wir etwa im "Alice im Wunderland"
---
danach geht es irgendwann in Form der Grand Super Zyklus B Korrekturwelle wieder leicht Aufwärts
Und dann kommt irgendwann die noch lustigere Grand Super Zyklus C Korrekturwelle Abwärts
ABC Korrekturwellen fallen normalerweise bis zum Niveau der Welle 4 , d.h. wir sind dann wieder im Jahr 1780
Zurück im Mittelalter
---