CORPORATE EQ.PART. schon +115 %
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 07.01.13 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 17:55 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 07.01.13 12:34 | von: Help123 | Leser gesamt: | 28.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
a) Emissionsprospekt wurde erstellt
b) Nennwert der Aktie nicht so wie bei den anderen Klitschen bei 1Rappen, sonder bei 35Rappen!
wieso kommst du darauf, dass es hier bald richtig zur sache kommen kann?
investoren/beteiligungen sind noch nicht in sicht - außer gespräche mit zwei interessenten - und das seit jahren
besonders zu Fantastic Zeiten war das ein heisses Zockerpapier. Ob das jetzt ein Zock sein wird oder eine fundamentale Neubewertung ist schwer abzuschätzen. Ich gehe davon aus, dass die endlich eine Beteiligung eingehen werden.
So oder so sind m.E. Kurse um den 1€ ganz schnell erreicht...
ich denke, dass er der richtige mann ist, nur - langsam wird es zeit.
kurs um 1€ sind auf jeden fall drinne, sobald eine beteiligung gemeldet wird. ich gehe sogar von einem kurs zwischen 3 und 5 euro aus. wir haben wenig aktien im streubesitz - nicht einmal 3 mio.
einen zock wird man hier nicht hinbekommen, da sind zu viele altaktionäre dabei, die die situation bei CED kennen. wenn hier der kurs steigen soll, dann muss wirklich was fundamentales gemeldet werden.
CED eignet sich z.zt. nicht zum zocken.
mein fehler, dass ich nie verkauft habe - nun warte ich, dass wenigstens mein einsatz wieder reinkommt. muss aber sagen, dass ich jetzt auf 55k aufgestockt habe.
warten wir mal ab - ich bleibe positiv- weil ich an einen anstieg bis zu 6€ und bei nachhaltigen beteiligungen auf 10€ glaube.
kommt darauf an, was man in die zwei möglichen interessenten rein interpretieren kann.
prognosen kann man nur vorsichtig stellen. dafür war die vergangenheit der fantastic, cep und und nun ced dubios. oliver krautscheid muss es bringen.
weiterhin abwarten
Auszug aus dem Jahresabschluss:
Derzeit befindet sich der Verwaltungsrat mit zwei Interessenten in Verhandlungen.
Was sind eure Tipps? Ich meine, hier wurden schon die beiden genannt...
und dann die Meldung... dann steht die bei 1€
so schnell geht das...
Derzeit befindet sich der Verwaltungsrat mit zwei Interessenten in Verhandlungen.
Was sind eure Tipps? Ich meine, hier wurden schon die beiden genannt...