CORESTATE Capital Holding S.A
Seite 141 von 324 Neuester Beitrag: 20.12.24 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.15 15:15 | von: Zuckerberg | Anzahl Beiträge: | 9.075 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 10:15 | von: vw-porsche | Leser gesamt: | 3.069.644 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 324 > |
Quelle: https://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...ide-distribution/?newsID=1161277
Geht nicht mehr deutlich weiter runter, im Gegenteil. Die scheinen alle Mühe zu haben einen Ausbruch nach oben zu verhindern.
Ob dann zusätzlich oben drauf bei Tiefständen der eigene Anteil an Corestate noch erhöht wird ist allerdings möglich, es hat eben Vorteile ein Big Player zu sein.
Man muss sich wirklich fragen ob die Shortseller an ihre Grenzen kommen.
Ich würde aber zumindest ein bis drei heftige Attacken noch erwarten.
Grandland
Theoretisch wäre aber eine Erholung bis ca 32€ möglich. (61,8er Fibo)
Heute sehr geringes Volumen, gestern mit 148.000 Aktien knapp 2% hoch, und heute mit lediglich 8.000 Aktien wieder 2% runter.
So eine krasse Unverhältnismäßigkeit zwischen Kursanstiegen und Kursverfall.
Für immer können die LV das aber nicht spielen, sollte eine Erholung kommen und die soll wieder Weggeshortet werden durch Leerverkäufe, erhöht sich das Risiko immer weiter. Mich wundert sowieso, dass keiner der 5 bekannten Leerverkäufer mal zuckt und zurückkauft, das könnte wirklich eine Kettenreaktion auslösen. Auch macht eine Zusammenarbeit der Leerverkäufer für mich absolut keinen Sinn, denn jeder ist auf seine eigene Gewinnmaximierung bedacht und bei der Anzahl leerverkaufter Aktien, kann das nicht klappen, wenn man Hand in Hand arbeitet ....
Die Märkte steigen und Corestate wird mit ein paar Aktien wieder über 2% runtergehandelt und die 28,00 EUR sind auch wieder weg ...
Wo ist den der Chart Spezialist?. Sie tun sich erkennbar schwer.
Aber heute: alles steigt aber Corestate fällt.
Jetzt kann natürlich Trump mit seinen Beratern ganz schnell einen allgemeinen Rutsch auslösen- dann brauchen die Shorties nicht mehr nachhelfen. Zu dumm dass der sommer erst anfängt, sonst hätte ich den Wiedereinstieg schon genutzt. Noch ist es mir zu heiß.
Grandland
Ansonsten wenn die 28€ klar überschritten wird.
da ist der Kurs mal über 28 stecken geblieben und niemand rührt sich. Ich dachte hier finden Jubelschreie statt und Vorfreude über den Sieg über die Shorties.
Alle Achtung. Seid ihr alle im Urlaub?
Grandland
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
Also mal abwarten..
Renne heute den gaaaanzen Tag dem Kurs hinterher um dann endlich fast zum Höchstkurs reinzukommen.
Natürlich wieder "All In"....wenn schon, denn schon.
Naja, ist bisher immer gut gegangen....warum sollte es nicht auch diesmal so sein.
Wünsche allen Investierten.....und mir :)
viel Erfolg!
Meine Prognose: 40€ +X bis Spätsommer/Herbst....