CONSORS sieht charttechnisch sehr interessant aus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.10.99 11:03
Eröffnet am: 29.10.99 00:45 von: Teazy Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 29.10.99 11:03 von: Robert the . Leser gesamt: 699
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

11 Postings, 7703 Tage TeazyCONSORS sieht charttechnisch sehr interessant aus

 
  
    #1
29.10.99 00:45
Ich denke das Consors nach dem starken Kursrückfall jetzt wieder eine Kaufposition darstellt. Technisch hat sich der Boden gebildet und der Chartverlauf wird wohl heute über den 38-Tage-Durchschnitt gelangen. Somit ist aus technischer Sicht der Weg nach oben erst mal frei. Fundamental ist Consors sowieso eine Perle. Nicht viele Internetfirmen verdienen so gut. Die Marktführerschaft in Deutschland und Europa wird konsequent ausgebaut. Meiner Ansicht ein klarer Kauf. Ich werde mir eine größere Position ins Depot legen. WAS MEINT IHR ?  

163 Postings, 7580 Tage Robert the heroRe: CONSORS sieht charttechnisch sehr interessant aus

 
  
    #2
29.10.99 11:03
Hi, ich denke auch, daß Consors sehr interessant ist. Ich habe leider noch welche im Depot mit höherem Einstand. Bin aber sehr optimistisch.
Aktien am Neuen Markt leben doch von Phantasie, oder?? Und die Phantasie bei   Consors liegt darin, daß vielleicht mal eine halbe Million Menschen Kunden bei Consors sind. Mehr Kunden, mehr Trades, mehr Trades, mehr Gewinn.....
Und die verdienen bei jedem Trade, egal ob Kauf oder Verkauf !!!!! Denen
kann nur eine totale Wirtschaftskrise das Genick brechen. Wenn keiner mehr Aktien kauft.
 

   Antwort einfügen - nach oben