COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 971 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.614.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 969 | 970 | | 972 | 973 | ... 1048 > |
und damit bildgewordene Intention
Bashmilch schießt da weniger "ein" als meist über den Rand hinaus
Ihre Push-Argumente waren bisher jedenfalls für`s Datenklo, wie man sehr schön am Umsatz
feststellen kann.
Aber vielleicht ist der gesamte Markt blind und nur zwei einsame Recken haben hier den Gesamtdurchblick.
Mein Tip zum Monatsende: 0,07CAD
Zeitpunkt: 12.06.17 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Sie bietet lediglich einen CEO-Clown, der seit Jahren mir hohlen Phrasen und Versprecheungen sein Klientel bei der Stange hält und sich sein eigenes Säckel füllt.
Projektfortschritt: Nullkommanull.
Du bist doch sicher noch im minus, oder?
Wie lange eigentlich schon?
Seit 2013?
Was war eigentlch mal dein Plan?
Oder hattest du keinen?
der CCE-Analysegruppe kann man vermuten, dass sie durch ihre Beiträge den Kurs manipulativ steigern wollen.
Ich halte Manipulationen - egal in welche Richtung - in einem dt. Forum für nahezu ausgeschlossen.
Aber wenn man sich tatsächlich mit den Gedanken befassen wollte, wäre der Versuch einer Kursdrückerei (shorten) schlichtweg absurd bzw. dumm. Nur ein Dummkopf rechnet sich bei einem Papier, dass sich seit Jahren im Abwärtstrend befindet und wenig Liquidität/Volumen aufweist, via shorten Chancen aus.
Bekanntlich könnte eine positive Nachricht bei Pennystocks zu einem Kurssprung führen und kein Leerverkäufer hätte die Chance zu covern. Außerdem ist shortselling bei CCE an dt. Börsen unmöglich. Dennoch wird es immer wieder schlichte Gemüter geben, die auf dies Märchen hereinfallen bzw. dieses Märchen im Forum verbreiten.
Der Grund, warum es bei CCE bisher zu keinen (nachhaltigen) Kurssprüngen gekommen ist, haben wir hinlänglich versucht zu erläutern.
In die andere Richtung macht Manipulation schon eher Sinn.
Zwar nicht für den Kleinanleger mit sinnfreien Pusherpostings über
- Bauchgefühl
- Bid/Ask-Stellungen
- herbeigeraunte Gerüchte ("wissen da einige mehr")
- Empfehlungen von dubiosen "Analysten"
sondern für ausgekochte Pump & Dump - Profis.
TheWay sollte seinen letzten "Beitrag" freiwillig löschen lassen, denn er strotzt vor Unwahrheiten + Unterstellungen, die an üble Nachrede grenzen. Irgendein übereifriger und/oder überforderter mod hat eine "Kursmanipulation vermutet" , die TheWay plump in eine allgemeingültige Tatsache umzumünzen versucht.
Ich halte ihm gern zugute, dass er es nicht besser wußte und immer noch Verschwörungstheorien auf den Leim geht. Wahrscheinlicher ist jedoch für mich, dass er nach dem Motto "irgendwas wird schon hängen bleiben" irgendwas dahinphantasiert.
http://www.info-re.com/index.php?/shop/article/3357
Annual production averaging ~16,850 tonnes of rare earth oxide over life of mine, including 2,870 tonnes Nd oxide, 96 tonnes Eu oxide, 26 tonnes Tb oxide, 106 tonnes Dy oxide, and 440 tonnes Y oxide
https://www.commerceresources.com/en/projects/...arth-element-deposit