COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 964 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.614.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 962 | 963 | | 965 | 966 | ... 1048 > |
Du stellst hier jeden Bullshit - meist kommentarlos - ins Forum.....
....wohl in der Hoffnung, daß irgendwelche Kleinanleger auf diese lahme Bude aufspringen.
Hauptsache CCE kommt gut weg.
Schon mal überlegt, warum diese Perle da steht, wo sie steht.
Ganz einfach: Weil sie dahin gehört.
Für mich sogar noch überbewertet !!
Grove sei dank.
oder: rechercheaufwand geht gegen null.
Ab da habe ich aufgehört zu lesen, weil man mit einfachem logischem Verstand
nur zurück scrollen muss um zu merken, dass Du hier schon MASSIV viel
Zeit investiert hast.
Das ist ja belegbar durch die Vergangenheit dieses Threads, wenn ich mir das so
ansehe wie viel und in welchem inhaltlichen Umfang von Dir negativ zu CCE geschrieben
wurde, ist es schon mehr als eine Frechheit, das als Null-Aufwand zu verkaufen.
Da sage ich nur:
#24067 dort schreibt Kleimiammors
Kleimiammors: Marktmanipulation vermutet :-))) 25.05.17 15:54 #24067
Zwergenaufstand - es wird hier immer lächerlicher.
Wann moderiereen sich endlich die Moderatoren ?
Als letzte Konsequenz sollte Ariva seine User dann halt einfach komplett sperren
und an Hand von IP etc. versuchen Neuanmeldungen zu unterbinden.
diese feststellung kostete sekunden
und lässt doch schmunzeln
konstant 1 cad cent über pp preis?
wohl nicht !
ausser der kurs würde angepasst...
;))))
Zeitpunkt: 29.05.17 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"There are a number of advanced exploration projects globally with potential to compete with China’s majors on profit margins...In Canada, Commerce Resources (TSXV:CCE) is still making headway at its Ashram project and has identified potential to add a byproduct revenue stream and forged an agreement with a potential offtaker for that product."
http://eres2017.eresconference.eu/program/
http://investingnews.com/daily/resource-investing/...ryan-castilloux/
RC: The first five months of the year have been relatively uneventful but investor sentiment appears to be improving. I met with a number of rare earth explorers at the PDAC in March and heard from many that investor interest was on the rise.
INN: Where do you see prices headed for rare earths this year? When can we expect to see a recovery in rare earth prices?
RC: The prices of many rare earths in China—even those in major surplus—have increased in recent weeks following news of government-led buying to establish a commercial stockpile in the nation. Given the relatively small amount of rare earth products to be purchased under the directive, I think we may see some rare earths give up a portion of their recent gains before the end of this year unfortunately.
That said however, I think we will continue to see strength behind prices for lanthanum, neodymium, praseodymium, terbium, and dysprosium (the Neo-CREOs) going forward and believe we will begin to see a broader recovery in rare earth prices from 2017 onward. The forward looking supply-demand fundamentals support a price recovery—so long as China can continue clamping down on illegal production.
RC: There’s still around 15 projects that continue making promising headway, have made significant project-related announcements in the past 12 months, and for the most-part are intending to become near term producers in the coming 5 to 10 years.
In Canada, Commerce Resources (TSXV:CCE) is still making headway at its Ashram project and has identified potential to add a byproduct revenue stream and forged an agreement with a potential offtaker for that product. Search Minerals (TSXV:SMY) is also progressing with its Foxtrot project and announced completion of a PEA on the project earlier this year.
RC: Sie sollten versuchen, Projekte mit einem hohen Grad an potenziellen Einnahmen aus "Neo-CREOs" zu identifizieren - das sind Elemente und Oxide von Neodym, Praseodym, Terbium, Dysprosium und Lanthan. Wir prognostizieren die Nachfrage nach diesen Seltenen Erden wird in den kommenden Jahren weiterhin stark wachsen und mit einer begrenzten Neuproduktion weltweit einen höheren Preis erzielen, wenn sich der Markt entwickelt.
Selbe Quelle und passt doch voll auf Commerce, im GG zu Northern, die mit ihrem Dysprosium wohl nie in den grünen Bereich kommen werden.
Und wenn die Monate Januar bis Mai relativ ruhig waren, dann bin ich äusserst gespannt wie sich der Markt jetzt in der zweiten Hälfte entwickelt.
REEMF hatte immerhin schon einen VERZEHNFACHER von ca. 0.03 USD auf 0.50 USD kurzfristig in der Spitze.
Rare Earth Element Resources hatte zuvor auch nur Umsätze um 10K oder 15K USD per Day.
Anhang Screenshot REEMF und CCE im Vergleich!
Beide hatten einen kleinen Schluckauf ;) Anfang des Jahres und die RE-Preise haben noch deutlich Luft nach oben.
https://pubs.usgs.gov/gip/0167/gip167.pdf
Terbium prices have been firming up in China over the past week on positive market outlook.
Lanthanum and cerium markets have seen relatively tight supplies recently in response to the reduction in domestic outputs caused by stringent government supervision on environmental supervision, especially in North China.
Many suppliers are still positive about the market outlook in the coming days on support from the expected China’s government reserves, the reduction in domestic output resulted by environment supervision and relatively high listed prices at major domestic producers.
http://www.info-re.com/index.php?/shop/article/3342
Wer hier ein Kursziel von 1,44 ausruft, hat sich offenbar nicht richtig mit der Historie von CCE beschäftigt oder verfügt nicht über alle Informationen.
Derartige Kursziele sollten mit einer Berechnung nachgewiesen werden - ansonsten purer PR-Sprech.
Schlimm, wenn sowas auch noch verbreitet wird.
Umformulierung wegen Löschung (grün)
Meine charttechnische Analyse kennst Du wohl kaum,
Mir reichen deine bisherigen Analysen.
Meines Wissens gingen stets daneben, oder? - insofern: Geschenkt !
Oder stelle hier deine CCE-Analyse ein, die eingetroffen ist
denn ich habe meine Longtime-Strategie hier nie veröffentlicht.
Laß mich raten: Unten rein - oben raus.
Fragt sich, was oben ist bei dieser Perle.
thairat hatte wohl eine ähnliche Strategie - war`s vor einem Jahrzehnt?
Inzwischen sind einige hier wohl schon bei Plan F. :-)
Keine Ahnung welches Institut hier noch tiefer rein will.
Institute wohlen rein? Lass hören. Welche?
Aber Ihr quält Euch schon ewig hier einen ab.
Dieser Thread ist ein Hort steter Freude (wie Kleimi schon schrieb),
von "quälen" kann hier wirklich nicht die Rede sein; also ich bin gerne hier.
Ehrlich.
Und man spürt deutlich das es Euch tierisch nervt, das hier Leute
existieren die an Chris Crove glauben.
Es glauben auch Leute an den Sechser im Lotto - warum sollte uns das nerven?
Von mir aus könnt ihr auch an den "Oster-Beagle" glauben, oder an den "großen Kürbis".
Da sind wir tolerant.
Es ändert nichts aber rein gar nichts an den Investoren,
die hier langfristig positiv dabei sind ;)
Ich bin überzeugt, daß ihr euch sogar bei einem Delisting von CCE in der Analysegruppe gegenseitig auf die Schulter klopft.
Hier will euch niemand bekehren, im Gegenteil:
Bei so "treuen" Kleinanlegern kann Grove für Jahre nur positiv in "seine" Zukunft blicken.
:-))))
seitens der Pusher- Garde, die dürfen nicht unwidersprochen bleiben.
Natürlich immer im Sinne eines lebhaften Threads und kontroversen Austausches.
:-)))
Zeitpunkt: 30.05.17 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.
wurde NICHT freigeschalten, warum lügst DU??????
Er ist gelöscht wegen des Verdachts der Marktmanipulation.
Der einzige Grund Dich zu lesen ist das Richtigstellen von Verhältnissen. Wo Untergangsfanatiker schreien wird es immer auch normale Menschen geben die sich logischer Weise den Bären nicht aufbinden lassen.
Fakt ist, du hälst dich für einen ausgebufften Chartisten, so entnehme ich das deinen bisherigen posts.
Du erinnerst dich? "Kleini; los! Battle, battle, battle...."
Bisher hat dir kein anderer auf die Schulter geklopft.
Deine eingestellte Chartanalyse betr. CCE ist nicht aufgegangen.
Siehe #23584 - 23584
Eine Blamage sondergleichen.
Stattdessen stellst du den Chart irgendwelcher Penny-Buden mit einem Peak hier rein und
verkündest stolz: Schau mal - so könnte es kommen (Schluckauf bei penny-stocks, grins).
Armselig