COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 921 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.619.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 919 | 920 | | 922 | 923 | ... 1048 > |
kein flow sheet
keine pfs
nicht einmal die analysen der letzten bohrkampagne im herbst. die vom letzten herbst sind ja auch nie gekommen
ein einziges grosses NICHTS
das einzige was funzt bei cce, sind die fallende kurse für die abschreibungen der pp-investoren
auch ein geschäftsmodell
;))
"die Lage wird bullisher" ausgerufen ?
Naja, zwar nur ein link eingestellt, statt eigener Einschätzung, aber immerhin.
Erinnert mich ein wenig an die Verlinkung zu den "American bulls".
Das waren noch Zeiten.......
except long (neutral)
all other timeframes: Bullish
Haben die eigentlich Familien?
Wohnen die hier?
Hier wird ja noch mehr negat...ähhh neutral Gebrüllt als früher.
Gute Bodenbildung plus die vielen neutralen Kommentare.
Das werden die nicht mehr ewig halten können.
Werde mir mal ein paar Shares ins Depot legen,
Alle Zeithorizonte des links - neutral
http://www.stockta.com/cgi-bin/...s.pl?symb=CCE.C#RLrTLuqIA1sr5mSP.99
Übersehen?
Zeitpunkt: 10.12.16 20:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
denn angesichts der bescheidenen Anzahl von Postern (nicht nur hier), solltest du dir diese (nicht ernst gemeinte) Frage selbst beantworten können.
Warum aussichtsreich ?
Die seit Wochen besungene Preissteigerung von REE-Metallen hat null Einfluss auf den Kurs.
Wenn schon immer die Abhängigkeit der Automobilindustrie von Ashram betont wird:
Welchen Liefertermin kann Chris Grove z.B. Mercedes-Zetsche zusagen ?
Was hältst du für realistisch ?
(thairat + dc2k haben schon gekniffen)
Aber das könnte sich auch sehr schnell ändern..z.B. das Marktumfeld ,Verträge usw......wenn es entsprechende Meldungen gibt.Das Interesse scheint jedenfalls da.
Wann und was das sein könnte, wird Dir niemand sagen können. Ich nicht und deine Mitstreiter auch nicht.
Ich bin kein Insider.
Meine Beobachtung verrät mir aber, dass einige die hier den Kurs noch weiter runterreden möchten, insgeheim doch diese Spekulation eingehen würden oder vielleicht schon teilweise sind.Also wäre es dann doch nicht soooo uninteressant.
Ansonsten macht es doch keinen Sinn, sich so intensiv mit CCE zu beschäftigen wenn alles doch nichts wird.
Ist nur meine neutrale Einschätzung.
das machst du wirklich sehr gut.
;))
Zeitpunkt: 08.12.16 12:22
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Sogar der CMF ist schon ROT
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...lowChart=CMF&e&
Zeitpunkt: 08.12.16 15:16
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 08.12.16 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
für die Kritiker wenig überraschend, besteht doch im Gegensatz zur Jubelschar so etwas wie eine Argumentationskette.
Postete noch Anfang 2016 ein aufgeregter leonardo50618: Geht's jetzt los (#20616)
und ein nicht minder erfreuter dc2k fragte konkret: 2016 die große Rohstoff-Wende ? (#20619)
um nach gleich anzuschließen: auch im Hause Bernecker riecht man eine Wende.
....Jedem Absturz dieser Art folgt stets eine gewaltige Wende,.....
Das alles am 04.01.16 bei 0,08CAD
Die Kritiker wussten es mal wieder besser - wen wundert`s.
Ich freue mich schon auf die nächste Ankündigung im neuen Jahr.
:-)
Fakt ist, dass das CCE Management auch in diesem Jahr nicht wirklich etwas Konkretes (Nachweis der Wirtschaftlichkeit, Absichtserklärung für ein JV oder Ähnliches) geliefert hat, leider. Wer nun das Gegenteil behauptet, der sucht einfach nur zwingend nach einer "positiven Ausrede", um sich die "beschissene CCE Performance" noch schönreden zu können - sorry, das funktioniert nicht.....sieht man auch am Orderbuch oder am Chart *Ironie-off*.
Auf meine Postings #21757 und 21840 möchte ich jetzt nicht zwingend verweisen, aber die "Buschfunkfraktion" wird hoffentlich im kommenden Jahr etwas bescheidender und objektiver hier posten.
Ich bin wirklich gespannt, ob in 2017 endlich mal etwas Handfestes seitens des CCE Managements kommen wird oder wieder nur "heiße Luft" a la Ressourcenupdate, Anstieg der weltweiten REE Nachfrage, ansteigende REE Preise blablablubb ;-)
In diesem Sinne @ll eine entspannte Vorweihnachtszeit wünsche....