COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 185 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.645.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 1048 > |
aber erstmal stürzt der Kurs ins Bodenlose
(so oder so ähnlich der Titel des neuesten Videos von metro bashwyn mayer)
Eine Korrektur von 10-20% hatte ich für möglich gehalten, und die läuft gerade.
Bis auf 0,55 Cad wird die Aktie m.E. auf jeden Fall noch zurückkommen.
Man muss den Verlauf realistisch sehen, und nicht pushen, was das Zeug hält, wenn gerade eine Fahnenstange gewachsen ist.
Die Zugriffszahlen des Threads zeigen deutlich, dass einigen Späteinsteigern aufgrund des Kursrückgangs schon der "Arsch auf Grundeis geht"...
25.10.2010 20:39
http://www.finanznachrichten.de/...eral-exploration-agreement-008.htm
"We appreciate that Commerce has made the effort to meet with us early in their exploration program, have listened to us, and recognize and respect our concerns. This Agreement provides a solid foundation for a positive and mutually beneficial working relationship between the Simpcw and Commerce Resources through constructive dialog and meaningful input into industrial activities in our traditional territory."
was dagegen, dass CCE mit denen spricht und deren Interessen respektiert?
Du hast offensichtlich gelesen, dass CCE jedes Fruehjahr und jeden Herbst mit ihnen eine Begehnung macht!
hier In D muesste sich eine Firma mit dem BUND, den Gruenen, Buergerbewegungen usw. auch aktiv beschaeftigen und moegliche Konflikte im Voraus gar nicht erst entstehen lassen.
Was ist daran NICHT TOLL?
letztens hast du auch geschrieben ,dass es nach Süden geht .
Und was war passiert ??? CCE stieg treppenförmig nach oben..auch wenn der Kurs danach wieder einige wenige Cent zurückkam.Danach ging es wieder viel weiter nach oben.
Die Hoffnung vieler ,noch mal sehr viel günstiger einzusteigen, schwindet von Tag zu Tag.
Jeden Tag ist mit einem weiteren Ausbruch nach oben zu rechnen.
Andauernd lese ich von dir Schlagwörter ...wie zb. "Arsch auf Grundeis geht" usw.
Ich glaube eher dass die jenigen, die jetzt dabei sind ,einen größeren Zeithorizont haben und abwarten können.Dafür werden sie reich belohnt werden.
Auch bei 1 Euro oder 2 Euro werde ich nicht verkaufen. Die Zeit von CCE kommt sehr bald
der Kurs wird nicht hier gemacht ,sondern in Canada.
Auch wenn ich kein RSR Abonnent bin ,wie es hier schonmal vermutet wurde, denke ich dass CCE dort in nächter Zeit wieder erwähnt wird. Oder sind sie es schon ?? wer weiß mehr ?
Die Anzeichen verdichten sich.
sollten wir etwas längere Zeit die 0,55 UNTERschreiten, wären weitere Rückgänge nicht unwahrscheinlich
Also je nach Strategie, Steuer oder Neigung tradet man das mit oder nicht
(wer bei meiner GAP-Ankündigung gleich verkaufte, hat sich bisher ca 10% Rückgang erspart)
und macht keine ideologischen Überhöhungen ...
damit nicht von irgendwelchen Hohlbacken wieder .... Man kann auch nur mit Teilen seines Kapitals traden und macht z.b. 50/50 Trading vs drinbleiben...
Hauptsache man macht nicht so ein Geschrei
Mir zu unterstellen, ich hätte einen Auftraggeber, ist schon der Gipfel der Dreistigkeit.
Schliesslich hämmerte Mr. UKF in drei Threads ununterbrochen seine Beiträge heraus, mehr oder auch weniger themenbezogen.
Warum macht man so etwas, wenn man keinen Vorteil dadurch hat??
wohlweislich hast Du bisher niemals meine INHALTE attackiert...
warum wohl
immer auf Die Form, die Person...
auch: Angelegenheit bzw. Anliegen!
Die Leute dieses Stammes arbeiten im Forst oder in Lodges.
Und Commerce hat versprochen, deren Anliegen ernst zu nehmen und die notwendigen Veraenderungen mit denen zu besprechen!
Einschliesslich Jobs im Prozess der Mineneroeffnung...
So: was ist daran verwerflich?