COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 167 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.643.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.093 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 1048 > |
418.035 von 130.587.000 Shares gehandelt, also gerade mal 0,32%. Was soll das aussagen???
Ohne Volumen sind alle Kursbewegungen hier nicht mehr als "Schall und Rauch"...
wie nennt man jemanden, der so fern der realität ist ???
Hier steht im Herbst eine Machbarkeitsstudie zum angeblich grössten Tantal-Projekt der Welt an!
Und Du Schlaumeier willst mir erzählen, dass nach all den zig tausend Informationen über diese hochgradig werthaltige Firma den Anlegern das Papier nur noch insgesamt 100.000 Euro Handelsvolumen am Tag wert sein soll???
Wach doch mal auf....
du führst die leser hier sehr zielgerichtet auf eine strasse, die schnurstracks nach bashinghausen geht, selbiges liegt in manipulitanien
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...&freq=1&time=8
daxcrash2000, Du kannst Deine Ansichten zu CCE ab jetzt alleine verzapfen...
Sorry wenn ich es Dir so sage.Meiner Empfindung nach versuchst du mit fast jedem Deiner Posting zu bashen.Entweder aus Enttäuschung oder aber um noch zu einem günstigeren Kurs hier aufzustocken.
Es gibt eben Phasen bei Rohstoffwerten wo für den Anleger offensichtlich nicht viel passiert.
Und da ist es eben ruhig um die Aktie (so hat es auch Tamara geschrieben) ...noch !.
Das ist eben oftmals ein langwieriger Prozess.Hab doch Geduld. Jetzt wird erstmal die Machbarkeitsstudie abgewartet.
In der zwischenzeit konnte man doch schön mit PSM prosieben schönes geld verdienen
Als der Kurs im März 2009 unter 1 Euro lag gabe es auch genügend Basher. Und heute stehen sie schon über 15 Euro ..
bashen bis zum ganz offensichtlichen Anstieg...
man kann nur hoffen, daß niemand drauf reingefallen ist... den intellektuell war das auf ganz niedriger Stufe
Hast jedoch einen äusserst schweren Stand, weil auf WO ebenfalls fast alle anderer Meinung sind (der gleichen Meinung wie ich übrigens).
Ich brauche mich ab jetzt nur noch aufs Mitlesen und Amüsieren zu beschränken!
Viel Spass wünsche ich Dir noch...
verbilligt. Mit 20 Mio Cash wird CCE das Projekt, hoffentlich
schön langsam, voranbringen....
Insider Trades by Symbol - TSX Venture Exchange
Company Name: Commerce Resources Corp.
Last Updated: August 11, 2010
Date: 08/11/2010
Symbol: TTQ
Insider Buys Volume: 0
Insider Sells Volume: 45,000
Insider Buys Value $: 0.00
Insider Sells Value $: 12,827.50
Insider Buys Transaction: 0
Insider Sells Transaction: 3
Currency: CAD
http://www.tmxmoney.com/...e=en&Submit=Submit&QuerySymbol=cce
so daß er seine 3malige ankündigung NICHT mehr zu posten einfach nicht durchhalten kann
dabei merkt er gar nicht, daß er sogar faktisch zum pusher geworden ist - ist doch klar, daß, wenn MEHR als ein paar lächerliche Verkäufe NICHT als Negativum zu bringen sind - alles super aussieht...
selbst im kanadischen board hat er sich damit schon lächerlich gemacht
Diese Behauptung lässt mich völlig kalt, weil sie anhand der Bewertungen meiner Postings nachweisbar zu widerlegen ist. Allein die Tatsache, dass ein einziger user dort mein Posting mit Tatsachenberichten über Insiderverkäufe kritisiert hat - nämlich Du selbst!!- beweist gar nichts und ist einfach nur lächerlich.
Die user wollen Fakten sehen und keine Streitigkeiten a la Sesamstrasse...
http://www.greekgeek.de/Muppets%20Balkon.jpg
ps:
Im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig, mich hinter drei verschiedenen IDs zu verstecken.
also bitte keine Unwahrheiten, bloß weil es Dir nicht paßt
achja, Mr Bash. jetzt schon über 24 ct
"Wish you all Big Money!"
Eine Verhöhnung ist das, sonst nichts
Übrigens:
Pari ist aktuell 0,233 Euro, wir wollen mal nicht übertreiben...
http://bigcharts.marketwatch.com/charts/...p;mocktick=1&rand=3122
ist dir die realität schon so eklig wie dem (bash)teufel das weihwasser ?