COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 1042 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.602.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 909 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1040 | 1041 | | 1043 | 1044 | ... 1048 > |
thairat: >>Wer zu CCE Fragen hat, kann die gerne auch in deutsch an IR Chris oder Justin mailen<<
Ich befürchte zwar, dass immer der gleiche, unverbindlich-hoffnungsvolle PR-Sprech kommuniziert wird egal in welcher Sprache man anfragt.
Meine letzte Anfrage war wohl zu bohrend, man verweigerte mir eine Antwort, aber hier habe ich einige Vorschläge.
01. Ist die Produktion der Samples ohne weiteres PP sichergestellt ?
02. Wann werden die Samples spätestens versendet ?
03. Gibt es konkrete Verhandlungen mit einem JV-Partner ?
04. Ist eine Finanzierung von PFS/BFS durch SNC-LAVALIN bzw. DRA an Bedingungen geknüpft ?
05. Schließt das Management die Fertigstellung der PFS aus eigenen Mitteln weiterhin aus ?
06. Wann wird die PFSspätestens vorliegen ?
07. Gibt es konkrete Verhandlungen wegen der Erschließungsstraße mit der Regierung ?
08. Stellen Regierung, Barrick/Osisko oder Midland für eine Erstellung der Infrastruktur irgendwelche Bedingungen an CCE ?
09. Im September wurde in dt. Foren von einem JV-Partner berichtet, der es sehr eilig habe und sogar auf Samples verzichten würde. Irgendwelche Erklärungen hierzu ?
10. Wer sind die 10 größten Anteilseigner an CCE ?
Hinweis: Die Antworten würden in dt. Börsenforen publik gemacht werden.
https://www.commerceresources.com/en/contact/contact-info
Wer hilft, den PR-Nebel zu lichten ?
Ich fürchte, wir müssen auf die Mitwirkung von Eller, dc2k, thairat, Tony M. und TheWay verzichten :-))
Zeitpunkt: 16.12.17 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.12.17 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - zudem provokativ.
:-)
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CCE
Kündigen sich große NEWS an?
:-))))
Heute gibt es in den USA keine einzige Mine, die Cäsium, Mangan, Gallium, Flussspat oder Graphit produziert. Und für viele wichtige Rohstoffmineralien ist die Abhängigkeit von ausländischen Lieferungen besorgniserregend hoch...
.... Das Bewilligungsproblem hat China bereits eine virtuelle Abschottung der weltweiten Versorgung mit Seltenerdmineralien ermöglicht. Obwohl ihre Namen unbekannt sind, sind Elemente wie Neodym, Lanthan und Dysprosium für die Verteidigungsindustrie von entscheidender Bedeutung.
Im Jahr 2010 nutzte China sein Seltenerdmonopol, um während eines diplomatischen Streits Druck auf Japan auszuüben. Wir sollten damit rechnen, dass die Chinesen diese Taktik wieder anwenden, wenn sie es zu ihrem Vorteil finden....
http://thehill.com/opinion/national-security/...nes-national-security
Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ommerce-resources-corp
Nur Grove scheint es immer noch nicht kapiert zu haben.
:-)))
@Kleimi: Betr. deiner Fragen
01. Ist die Produktion der Samples ohne weiteres PP sichergestellt ?
02. Wann werden die Samples spätestens versendet ?
folgendes.
Die Chemie und die Energie für den Anlagenbetieb können aus der Portokasse bezahlt werden - mMn.
Da die Samples nach Groves prognostizierten time schedule ca. 2,5 Jahre überfällig sind,
legt es den Schluß nahe, daß industrie-verwertbare SEs bisher nicht hergestellt werden konnten.
Für mich die einzig logische Erklärung für diese grottenschlechte Performance.
Da nützen auch Frühstücks-Direktoren wie Hoppe nix. Kommen vom Management keine Antworten, sollte sich der abgekochte Kleinanleger mal eigene Gedanken machen.
Ressources Québec 6,5% ~1.000.000Cad
Zimtu Capital Corp 5,7% mehr als 1 Million Cad
Marquest Asset Management 2,4%
https://www.commerceresources.com/assets/pdf/...shram-concentrate.PDF
Ich erwarte von Ressources Quebec und Zimtu, dass sie ihre Warrants bis zum Ende der Frist im nächsten Februar in Aktien tauschen. Grund: Entwicklung beider Liegenschaften
Zeitpunkt: 16.12.17 13:46
Kommentar: Spam - zudem provokativ.
Wahrscheinlich produzieren sie noch keine Samples.
Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es vor Monaten, dass zunächst die Pilot Plant fertiggestellt werden soll.
Ich kenne keine Vollzugsmeldung dazu.
Bezüglich der eigentlichen Produktionskosten stimme ich dir zu. Chemikalien für ein paar Kilo Proben werden sie wohl noch wuppen können.
Zur PFS sagte Grove übrigens sinngemäß vor Monaten, dass es nach der erforderlichen Kapitalausstattung noch mehrere Monate dauern würde.
Ein Osterei oder ein faules Ei - oder doch zu shortly ?
Ressources Quebec hat wohl allenfalls eine Zwitterfunktion inne:
>>The Ministry's mission is to support business growth, entrepreneurship, science, innovation, export trade and investment<<
Also (regionale) Wirtschaftsförderung als polit. Instrument.
Für institutionelle Anleger gibt es drei Anlageziele mit gegenseitigen Zielkonflikten, nämlich Rendite, Sicherheit (Risiko) und Liquidität (Quelle: Wiki).
Hochrisiko-Anlagen wie Pennystocks stehen eher nicht im Einklang mit diesen Anlagezielen
Insofern ist Ressources Quebec nicht der klassischer Insti, dessen Kapitalanlagen so hoch sind und/oder so häufig vorkommen, dass dafür ein in kaufmännischer Weise eingerichteter Geschäftsbetrieb erforderlich ist (Quelle: Wiki)
Bekanntlich liefen die PPs in 2016 sehr zäh, sodass sowohl die Regierungsbeteiligung, als auch die der Zimtu-Mutter höchst willkommen waren. Es bleibt abzuwarten, ob beide auch zukünftig CCE zur Seite stehen.
Marquest Asset Management hat CCE in einen Publikumsfond aufgenommen, ähnlich wie die UBS seinerzeit in ihren REE-ETF.
http://marquest.ca/wp-content/uploads/2017/11/...class-Fund-Facts.pdf
Marquest bietet also nur eine Plattform für (Klein-)Anleger.
Wo ist der Nachweis, das Marquest auf eigenes Risiko investiert ist.?
Fazit: Kein typ. Insti ist bei CCE investiert
der künftige Kursanstieg kein typischer/ normaler oder sonstwas sein
Jetzt soll man schon mit "cce is nich nach schema F"
rausgeschüttelt werden....
durchsichtig wie Frischhaltefolie
Unterstellungen statt Sachargumente.
Wenn einigen Zeitgenossen etwas nicht passt, wird nicht inhaltlich dagegen gehalten, sondern hilflos von bashen und schütteln gefaselt.
Man fragt sich gelegentlich, wer bemüht hier eigentlich die mods, wenn man selber doch bei x Leuten auf "ignore" stehen soll ?
Armselig
Zeitpunkt: 18.12.17 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich sage dazu ...alles nur heiße Luft ,Selbstüberschätzung und sonst gar nichts.
Zeitpunkt: 18.12.17 09:34
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.