COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 1004 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.612.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1002 | 1003 | | 1005 | 1006 | ... 1048 > |
von Kleimiammors wollte ich nur nochmals daran erinnern, der Kurs steigt ;)
Schau Dir den schönen Start doch einfach in Ruhe an und genieße ihn :-)
Der harte Mehrmonats-Widerstand bei 5-DE-Cent ist geknackt und das kleinste kurzfristige Ziel
ist jetzt für die Trader erstmal die Marke um 7-7,5 DE-Cent ;)
Dort könnte es ein bullisches Mehrjahres-Downtrend-Cup-And-Handle geben!
Wenn der Markt sich weiterhin so schön erholt und die SE-Preise Step by Step aus Ihrem
Keller kommen, dann wäre dieses Swing-Cup-and-Handle nur die logische
Konsequenz der verbesserten Preissituation.
also volume UP
perfekt bei Tradegate zu sehen
>>Schau Dir den schönen Start doch einfach in Ruhe an und genieße ihn :-) <<
Mach ich.
Von 0,0485 auf 0,057 in ca. 50 Handelstagen ergibt einen Anstieg von 0,00017 je Handelstag.
Anschnallen :-))
Wir werden schon noch an Höhe gewinnen.
Und vom Boden bis zum jetzigen Hoch haben wir fast 60% geschafft.
Aber das ist für einen Pink recht wenig, aber die eigentliche Flughöhe
kann ja nicht direkt nach dem Start erreicht werden hmm Kleimi ;)
"seitwärts ist das neue Abwärts"-Phase
nun "Aufwärts, aber zu langsam" zu mäkeln.
Klar schneller ist bei Aktien immer schöner, das mäkeln am tempo zeigt aber die Erwartungshaltung, die sich dahinter verbirgt, und da muss ich kleimi zustimmen
>>Aber das ist für einen Pink recht wenig, aber die eigentliche Flughöhe
kann ja nicht direkt nach dem Start erreicht werden<<
Ohne PFS/BFS wird der Sprit nicht länger reichen, als der Cashbestand.
>>sollte es vor nicht allzulanger Zeit noch abwärtsgehen, so ist u.a. kleimi dazu übergegangen, nach der zwischenzeitlichen "seitwärts ist das neue Abwärts"-Phase nun "Aufwärts, aber zu langsam" zu mäkeln<<
Meine Erwartungshaltung kommuniziere ich immer noch alleine und die ist unverändert pessimistisch. Erst eine Knaller-PFS könnte zu meiner Neubeurteilung führen.
Dazu brauche ich nicht die eigenwilligen Interpretationen von dc2k. Bekanntlich spricht er gern über andere user, anstatt selber Stellung zu beziehen.
Sind die CAD 2,50 noch gültig ?
Der Kursanstieg ist auf keine Leistung seitens CCE zurückzuführen, sondern auf steigende Rohstoffpreise.
Die Flut hebt alle Boote, auch die mit Löchern im Rumpf, lautet eine alte Börsenweisheit.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/boersenweisheit-die-flut-hebt-alle-boote-auch-die-ollen/7220814.html
Zeitpunkt: 14.09.17 13:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - In der Meldung zu: https://www.ariva.de/forum/...ces-0-208-265608?page=1004#jumppos25114
kleine selbstüberschätzung
zudem kann man auch freudig festhalten, daß kleimi eine Knaller-PFS nicht ausschließt (da nicht gegen eine solche als Unmöglichkeit agitiert wird)
www.anlegerverlag.de/landingpage/rtg_2.php?ak=12409
schließen kann, daß das große Geld oder verbundene Instis bzw. Personen
(niemand hier ausm thread ist gemeint - es geht um allgemeineres)
bereits all in sind und nur noch auf den upswing warten überlasse ich getrost der Erfahrung der Mitleser
Aktuell§Realtime-Kurs0,059 EUR
Zeit§11.09.17 08:36
Diff. Vortag +1,72%
Tages-Vol. 5.900,00§
Gehandelte Stück 100.000
GeldRealtime-Kurs0,056
BriefRealtime-Kurs0,06 §
Zeit§11.09.17 08:36
Spread 6,67%§
Geld Stk. 537.500
Brief Stk. 226.000
Was andere Teilnehmer hier negativ schreiben ist so unwichtig wie das kaufen von Hafer für ein totes Pferd.
Ich bin von dieser Akte überzeugt. Es dauert zwar lange aber sie wird ihen Weg machen.
Beste Grüße
Börsenonkel
by Greg Klein
“One of the things that really galls me is that the F-35 is flying around with over 900 pounds of Chinese REEs in it.”
That typifies some of the remarks Commerce Resources TSXV:CCE president Chris Grove hears from end-users of rare earths and rare metals. Steeply rising prices for magnet feed REEs and critical minerals like tantalum—not to mention concern about stable, geopolitically friendly sources—have brought even greater interest in the company’s two advanced projects, the Ashram rare earths deposit in northern Quebec and the Blue River tantalum-niobium deposit in southeastern British Columbia. Now Commerce has a list of potential customers and processors waiting for samples from both properties...
http://resourceclips.com/2017/09/08/crucial-commodities/
Die web-Seite des links sieht aus, wie ein flyer der Kulmbach-Connection.
Die letzten deutschen Kleinanleger sollen angeworben werden??
Ein Grund nicht einzusteigen.
David FicklingSep 10, 2017
https://www.bloomberg.com/gadfly/articles/...rs-reach-a-tipping-point
Auf ihre Meinung kann ich gut verzichten und ich werde mein Anteile von Commerce bis auf 1 Million erhöhen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten und Sie gehören sicherlich nicht dazu.
Wenn Sie etwa gutes tun wollen verschonen Sie uns mit ihren fruchtlosen Kommentaren.
Ich wünsche ihnen aber einen schönen Abend.
Vielleicht hätte ich noch ein paar smilies einfügen sollen.....
Es gibt in Foren ein ungeschriebenes Gesetz: Niemals Stückzahlen, allesfalls die Einstiegskurse, wenn einer sein ausgeprägtes Sendesbewußtsein ausleben möchte.
Erhöhe ruhig auf eine Million - Grove braucht solche "treuen" Anleger, wie DICH.
:-))))))
Zeitpunkt: 12.09.17 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung