CLEAN ENVIRO TECH könnte seine Investoren überaus
NORSTRA ENERGY - kauf kuro zw. 1-1,10 €
kurs akt um die 0,50€ -
wäre dir mit meiner strategie nicht passiert. ABER jeder hat seine eigene. nur das du sies nicht akzeptieren kannst und per BM und hier im forum beleidigend wirst.
mein fazit: dein verhalten ist unterste schublade
wenn was willst geb mir deine Adresse dann treffen wir uns mal...bringe kuchen und Kaffee mit...denn deine Mama wird ja sicherlich dem treffen beiwohnen wollen...
2 mal bist du nicht gekommen. kurzfristige sms von dir "sorry kann leider nicht kommen,
muss einen dringenden termin auf meiner baustelle wahrnehmen" dort wird der chef gebraucht. halbe std vorm treffpunkt. ich war schon 150km unterwegs. ich kann nur noch den kopf schütteln
wäre doch schön dir mal anständig in den A... zu treten vielleicht lernst du daraus mal was......
hätte ,hätte ...Fahrradkette...bei 0,29 hat ich sie auf dem Schirm...Mist,verdammter...naja ,wat solls,die muss ja irgendwann auch mal wieder ne Auszeit nehmen...ich beglückwünsche alle Hartgesottenen ;)...in meinem Musterdepot habe ich mit CE immerhin 300 Prozent...herzlichen Glückwunsch dem ,der mit n paar Tausendern hier investiert ist ;)
Gruss,Hao