CIA-Folterbericht ! Ist es das wirklich wert?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.12.14 15:49
Eröffnet am:09.12.14 15:18von: Black PopeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.12.14 15:49von: EmporaLeser gesamt:1.251
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

9843 Postings, 4604 Tage Black PopeCIA-Folterbericht ! Ist es das wirklich wert?

 
  
    #1
1
09.12.14 15:18
schreibt der begnadete Schreibling vo N-tv Issio Ehrich.
"Es drohen Unruhen und Anschläge. Die US-Regierung muss um die Sicherheit ihrer Bürger im Ausland bangen - wegen eines Berichts, der in der Sache nichts Neues enthüllt. Ist es das wirklich wert?

Ja Herr Issio es ist es Wert das die Welt die Wahrheit erfährt und ein gesunder menschenverstand wird jeden Meschen sagen, es ist gemacht woden und da ist sehr schlecht und Menschenverachtend. Aber muss man in vorraus die Mitmenschen verurteilen und sagen "Es drohen Unruhen und Anschläge".Wissen sie es Herr Issio Ehrich, oder ist es rein ihre persönliche Fantasie??

Schließlich waren am 12. Mai 1996  der US-Außenministerin Madeleine Albright 500'000 Tote Kinder den Preis wert Irak zu sanktionieren.


weiter Infos in der Videobeschreibung

In der Fernsehshow '60 Minuten' am 12. Mai 1996 fragte Lesley Stahl die US-Außenministerin Madeleine Albright: "Wir haben gehört, daß eine halbe Million Kinder gestorben sind (wegen der Sanktionen gegen den Irak). "Ich meine, das sind mehr Kinder, als in Hiroshima umkamen. Und - sagen Sie, ist es den Preis wert?" Albright: "Ich glaube, das ist eine sehr schwere Entscheidung, aber der Preis - wir glauben, es ist den Preis wert."

CIA-Folterbericht: Auch die widerlichsten Details müssen raus - n-tv.de
Es drohen Unruhen und Anschläge. Die US-Regierung muss um die Sicherheit ihrer Bürger im Ausland bangen - wegen eines Berichts, der in der Sache nichts Neues enthüllt. Ist es das wirklich wert?
 

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfandie is ne eiskalte Tante die Albright

 
  
    #2
1
09.12.14 15:31

14 Postings, 3420 Tage EmporaRaubzug für die Terroristen hat sich gelohnt aha..

 
  
    #3
1
09.12.14 15:49
Raubzug für die Terroristen hat sich scheinbar gelohnt aha..


schon Bin laden hat vor diesen Terroristen gewarnt,,, diese Leute sind die Menschenabschlachter unserer Zeit..das ist FAKT.  

   Antwort einfügen - nach oben