CHEMRING GROUP - Militärtechnik für kleines Geld.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 18:57
Eröffnet am: 22.01.18 18:18 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 18:57 von: Karinkwala Leser gesamt: 3.344
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

100 Postings, 1382 Tage Bady89CHEMRING GROUP - Militärtechnik für kleines Geld.

 
  
    #1
22.01.18 18:18
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute die in Deutschland wenig beachtete CHEMRING GROUP vorstellen.

Es handelt sich um einen britischen Rüstungskonzern, dessen Aktie aufgrund des Brexit aktuell bei uns noch relativ günstig zu haben ist,

Der Konzern hat sich neben Gegenmaßnahmen für Flugzeuge und Uboote auch auf Teile von Raketen, diverse Munitionstypen, und Schleudersitze für Streitkräfte weltweit spezialisiert.

Habe mir damals eine kleine Anzahl an Aktien gekauft da ich mir denke, das die Chemring Group von der geplanten EU Armee stark profitieren könnte.

Seit ca.einer Woche zieht der Kurs stark an, dachte nicht das ich die Aktie dieses Jahr noch steigen sehe.
Schaut euch das Papier und den Konzern auf jeden Fall mal an, da könnte noch einiges zu holen sein.

Das Papier wird an den gängigen deutschen Börsen gehandelt.

http://www.chemring.co.uk/

MfG
Bady

 

   Antwort einfügen - nach oben